Jump to content

Mann kleiner als die Frau?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich hatte noch nie eine größere, möchte und werde auch keine größere Frau in Zukunft daten und haben. 😎

Wieso  nicht?  Du hast die Vorteile  nicht verstanden xD

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Royalboy1991:

Fühlt sich da jemand angesprochen  :)?

Soll ich dir mal nen Magnet vor deiner Hackfresse halten ?

Bei dem ganzen Metall in deiner Fresse könnte man nen Cockring für nen Wal machen :D.

Solltest mal lesen anstatt nur Bilder zu geiern, dann wüsstest du wenigstens wie groß oder klein ich bin.
Zum Thema Piercings werde ich mich mal enthalten, denn deine Unwissenheit zu diesem Thema ist...nennen wir es belustigend. (Es gibt da so ein Sprichwort: "wenn man keine Ahnung hat,...)
Deine übrige Ausdrucksweise bestätigt die Oberflächlichkeit, die du schon mit deinem nicht lesen eines Profils bestätigt hast, Dankeschön 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovecats:

Mir fallen spontan etliche beeindruckende Frauen ein, zu denen ich aufblicke, aber das liegt ganz sicher nicht an ihrer Körpergröße. 😉 Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen alles für Komplexe wegen diverser Größen mit sich rumtragen. Wenn man sonst keine Probleme im Leben und in Beziehungen hat, als seine überkommenen Geschlechterstereotypen... 🤷‍♂️

Hat mit Geschlechterstereotypen nicht immer was zu tun. Ein größerer Mann an meiner Seite gibt mir ein ganz anderes Körpergefühl und wirkt schon allein dadurch auf mich anziehender. Punkt 

Geschrieben

wenn die Chemie stimmt ist doch sch.... egal wie gross die frau ist.
sonst nix anderes zu tun als hier so n Müll reinzuschreiben?
hauptsache hier auffalen oder?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Springflower_:

Hat mit Geschlechterstereotypen nicht immer was zu tun. Ein größerer Mann an meiner Seite gibt mir ein ganz anderes Körpergefühl und wirkt schon allein dadurch auf mich anziehender. Punkt 

Nur warum stehst du auf genau dieses Körpergefühl, das dir der große Mann gibt? Und was ist das denn dann genau für ein Gefühl, dass so gar nichts mit Rollenbildern zu tun hat? Viele Frauen stehen auch auf breite Schultern und in 90 % der Fälle ist damit auch, so unbewusst wie auch immer, eine bestimmte Vorstellung von Männlichkeit verbunden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovecats:

Nur warum stehst du auf genau dieses Körpergefühl, das dir der große Mann gibt? Und was ist das denn dann genau für ein Gefühl, dass so gar nichts mit Rollenbildern zu tun hat? Viele Frauen stehen auch auf breite Schultern und in 90 % der Fälle ist damit auch, so unbewusst wie auch immer, eine bestimmte Vorstellung von Männlichkeit verbunden. 🤷‍♂️

Wieso nicht? Ich mags einfach. Große Frauen finde ich auch toll. Muss ja nicht immer was mit Geschlechternormen zu tun haben, nur weil man diese selbst ablehnt. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin recht groß, 173 cm und ich finde es kacke....niemals einen kleinerer Mann...

Du bräuchtest schon High Heels um meine Größe zu haben... 😀

Geschrieben

Doggy funzt eher nicht mit einer größeren Frau, aber trotzdem finde ich größere Frauen seehr sexy. Allein diese langen Beine! 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich finde größere Frauen auch sehr attraktiv. Ich habe mal gelesen: "Beine, Beine überall Beine", dass trifft es ganz gut. Ich kann mir auch nicht erklären wo es herkommt. Aber letztendlich bin ich ganz glücklich damit mehr als Brüste und Po körperlich attraktiv finden zu können. Die Betonung liegt auf körperlich, da gibt es natürlich noch ewig viele andere Faktoren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe mich verschrieben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Royalboy1991:

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Und genau wegen solchen Lappen hinkt die Toleranz noch hinter her.

Du bist der klassische Fall der dann hinter solchen unterschiedlichen Pärchen hinterher geifert und sabbelt und vermutlich auch noch Sprüche los lässt.

Das Problem ist nur das die Welt von solchen Herren sehr arm ist und sie natürlich ein Ventil brauchen!!:thumbsdown:

Geschrieben

Ich hatte mal ne Affäre mit einer Frau,die größer war als ich, mit ihr hatte ich bisher meine geilsten Erfahrungen.

Geschrieben

Davon abgesehen, wie groß oder klein eine Frau ist. Ist es egal, Hauptsache es passt zwischen beiden. Habe Große und Kleine gehabt, und es/er hat immer gepasst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Springflower_:

Wieso nicht? Ich mags einfach. Große Frauen finde ich auch toll. Muss ja nicht immer was mit Geschlechternormen zu tun haben, nur weil man diese selbst ablehnt. 

Nö, muss nicht, ich habe auch nicht behauptet, dass es sich rein darauf beschränkt (außer in etlichen der Kommentare hier, auf die sich das oben gesagte bezog) und wer bin ich, dir deine Körperideale und -gefühle abzusprechen. Die gehen mich ja auch nichts an. Aber man kann auch nur schwer behauptet, dass individuelle Körpervorstellungen und -begehren frei von gesellschaftlichen Erwartungshaltungen wären, wenn sie genau auf einer Linie mit diesen liegen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Schwieriges Thema.

Ich glaube dass wir, trotz allem Emanzipationsgerede, da noch nicht so weit sind.

Die Gesellschaft erwartet, dass der Mann größer ist, von wegen "Beschützer" und so.

Jedoch wäre es schade für die Frau, einen kleineren Mann, der aber charakterlich voll ihr Ding wäre, allein der Größe wegen nicht kennenlernen zu wollen.

Das ist eigentlich genauso zu betrachten, als würde der Mann nur nach dem perfekten Äusseren suchen;

auch hier wird dem Mann eine gewisse Toleranz abverlangt.

Und dieser Anspruch sollte eben auch für die Größe des Mannes gelten ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Doggy funzt eher nicht mit einer größeren Frau, aber trotzdem finde ich größere Frauen seehr sexy. Allein diese langen Beine! 😍

Doggy funzte schon, sogar im Stehen kein Problem!

Mann braucht halt nur die richtige Fahrwerkabsenkung 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lovecats:

...Die gehen mich ja auch nichts an. Aber man kann auch nur schwer behauptet, dass individuelle Körpervorstellungen und -begehren frei von gesellschaftlichen Erwartungshaltungen wären, wenn sie genau auf einer Linie mit diesen liegen. 🤷‍♂️

Genau, die gehen dich auf eigenen Wunsch nichts mehr an. 

Der Rest ist lediglich eine These für die ich dann gerne wissenschaftliche Belege hätte, bevor man mir unterstellt, meine individuellen Vorlieben wären in gesellschaftlichen Erwartungshaltungem begründet. Vielleicht bin ich es, familiär bedingt, einfach nur gewohnt, von großen Menschen umgeben zu sein und fühle mich da wohler 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei meiner Größe (1,65) sehe ich selten Männer, die kleiner sind als ich. Einen kleineren Partner möchte ich nicht.

Geschrieben

Moin, nein, die Erfahrung, dass ich zu einer Frau hochschauen oder mich zum Küssen auf Zehenspitzen stellen muss, habe ich noch nicht gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Royalboy1991:

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Naja wenn Mann seine"  Größe " nur von den Zentimetern  die er zu bieten hat ,, abhängig macht , dann ist er wohl eher ein bedauernswerter Lappen ....

Naja wenn Mann seine"  Größe " nur von den Zentimetern  die er zu bieten hat , abhängig macht , dann ist er wohl eher ein bedauernswerter Lappen ....:disappointed_relieved:

Geschrieben

Naja wenn Mann seine"  Größe " nur von den Zentimetern  die er zu bieten hat , abhängig macht , dann ist er wohl eher ein bedauernswerter Lappen ....:disappointed_relieved:

Geschrieben

Ich steh auf große Männer. Und eine der tollsten, erotischsten Beziehungen, die ich je hatte, hatte ich mit jemandem, der nur unwesentlich größer war als ich. Was für ein Mann.

Geschrieben

Ich selbst bin 1,61m klein ,also ist es ohnehin schon kompliziert eine gleichgroße +/- 5cm Frau kennen zulernen und ich denk der Frau tuhe ich auch keinen Gefallen, wenn sie sich ständig runterbeugen muss, außer das ich ihr dierekt danach den Nacken o. Rücken massieren muss und es würde sich auch etwas seltsam für beide anfüllen außer es würde ihren Fetisch bedienen ,dann wär ich gern ihr ......Zwerg 😂 o.was auch immer..

Geschrieben

Da ich wahrlich nicht groß bin, sind meine Partnerin meist größer als ich. Hatte damit selbst nie Probleme, jedoch hat die Gesellschaft Probleme damit.
Sex und co. ist alles top, nur die Blicke und meinungen zerstören leider vieles.
Auch hier hat man es nicht leicht, da meist Männer ab 1,80 gesucht werden.

• Neu erstellen...