Jump to content

Mann kleiner als die Frau?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

man sagt ja das liebe alle mauern überwindet, dann schafft die liebe es bei ein paar cm

... Nicht nur die Liebe..  auch die Lust  ☺

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso  nicht?  Du hast die Vorteile  nicht verstanden xD

🤔da musst du mir mal auf die Sprünge helfen... 

Ihr in die Augen zu schauen, ist mir viel wichtiger wie die Brüste, die Brüste interessieren mich erst, wenn ich sie auspacken kann. Also der „Vorteil“, auf Brusthöhe zu sein, ist bei mir kein Vorteil. Einige Frauen, würden wahrscheinlich dann auch eher Muttergefühle bekommen... 

Hochhackige Schuhe trage ich auch nicht, dass kommt also auch nicht zum greifen. 

Bin mal eine Frau/Ts/Tv 🤷‍♂️ in einer Disco, auf der vollen Tanzfläche, begegnet. Sie stand hinter mir, als ich mich umgedreht habe, waren ihre Brüste direkt vor mir, b.z.w. vor meinen Augen! 😳 

Mit meinen 188 cm, bin ich es eigentlich gewohnt, das ich über die komplette Tanzfläche schauen kann und über die meisten Menschen.
Sie muss mit Schuhe, min 230cm gewesen sein! Ääähm... als ich dann hoch schaute, was für mich schon ein komisches Gefühl war, bekam ich ein Lächeln und sie sagte, „hallo, bist ja ein richtig süßer“ 😳.... Ich, „Ääähm danke (verschwitztes Lächeln), ich muss mal eben zu meinen Freunden, sie warten an der Bar“!... und weg war ich.... 

Ok, TS und TV, wäre jetzt eh nicht meins gewesen (falls sie es war), weiß es aber auch nicht, war dafür zu schnell weg. Doch auch als Frau, wäre es nicht meins. 
Frauen bis 180, sind für mich ok, vielleicht noch etwas größer. Diese Frauen, tragen auch seltenst, 13cm High Heels. Doch größere Frauen, hatte ich noch nie und will ich auch nicht! 

vor 10 Stunden, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

man sagt ja das liebe alle mauern überwindet, dann schafft die liebe es bei ein paar cm

Liebe? Liebe geht ja nicht auf Knopfdruck! Bevor ich eine Frau, die drei magischen Worte gesagt habe, „Ich Liebe dich“, sind min. 6 Wochen ins Land gehangen! 
Ja, diese Worte bedeuten mir viel und ich nutze sie nicht inflationär! Wenn ich das einer Frau gesagt habe, meinte ich es auch so!
JA ok, war wohl eher verliebt, doch kamen meine Worte, aus meinem ehrlichen Gefühl. 

Zwischen HDL und „Ich liebe dich“, ist für mich schon ein großer Unterschied! 

Soweit kommt es erst garnicht, wenn die Frau größer ist als ich, was ich aber auch eher selten erlebt habe. Diese Frauen, werden schon binnen Sekunden aussortiert. 
Das ist zumindest meine Erfahrung. 

Geschrieben

Ich muss noch klarstellen:

meine Lady war eine Frau, kein TV, TS etc.

Darüber hinaus kenne ich einige Frauen deren Größe von 1.75 bis 1.84 m beträgt.

Die wirklich grossen Frauen haben es im wahren Alltag und vor allem Partnerschaften nicht einfach. 

Das wurde mir durch ihre Erzählungen sehr bewusst.

Aber es gibt sie und sie sind nicht zu übersehen 👍 

Geschrieben

Meine erste Beziehung war gut 10 cm größer als ich. Mit "aufblicken dürfen" hab' ich rein gar nichts am Hut. Derlei Mängel an Selbstvertrauen lehne ich ab. 😀 Kurzum: Mir war der Größenunterschied egal, ihr war der Größenunterschied egal, wir haben uns ein paar Jahre lang die Hirne weggevögelt und irgendwann halt nicht mehr. Schließlich geht alles irgendwann vorbei. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist es nicht egal, solange man sich sympathisch ist und mag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Ist es nicht egal, solange man sich sympathisch ist und mag

Die Frage, ob das nicht egal ist bzw der Hinweis dass das doch nicht so wichtig ist wenn ansonsten 'alles passt' kommt komischerweise zu 99 % von Herren die ein wenig unter dem Grössendurchschnitt liegen. Für mich als große Frau (ok, nicht ganz so groß wie im Profil angegeben aber als Frau trotzdem schon etwas überm Durchschnitt) ist das eben nicht egal. Es ist meine persönliche Einstellung und ich möchte nicht verallgemeinern im Sinne von '... Die Frauen...' denn 'die Frauen' gibt es nicht. Dennoch ist es einfach zu akzeptieren wenn eine Frau keinen kleineren Mann kennenlernen möchte und das auch dann wenn der Mann ansonsten Mr. Perfekt wäre. Eigene Vorstellungen, eigene Vorlieben, eigene Entscheidungen.

Geschrieben

Ne hübsche langbeinige Frau im stehen zu bumsen is ne Erfahrung die kein Mann missen sollte 😍

Geschrieben

Tja, lernte mal im Urlaub eine 5cm größere Frau freundschaftlich kennen, die auch "nur auf größere Männer" stand und mit einem solchen verheiratet war.

4 Jahre und viele gemeinsame Unternehmungen später war sie meine Frau und die Mutter meiner Kinder ... That´s real life, hier eher unwahrscheinlich dank  "Charakter - Sortier - Filter ".

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Klartext_59:

Tja, lernte mal im Urlaub eine 5cm größere Frau freundschaftlich kennen, die auch "nur auf größere Männer" stand und mit einem solchen verheiratet war.

4 Jahre und viele gemeinsame Unternehmungen später war sie meine Frau und die Mutter meiner Kinder ... That´s real life, hier eher unwahrscheinlich dank  "Charakter - Sortier - Filter ".

Na, jetzt hat sie sich wohl wieder einen größeren Mann gesucht da du ja hier als Single suchst 🤷‍♀️ sorry, der musste sein.................

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

wieder einen größeren Mann

Keine Ahnung, wen oder was sie jetzt hat Die Scheidung nach 17 Jahren hatte viele Gründe, der Größenunterschied war aber keiner davon. ;)

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 18:54, schrieb Tamara-Katherina:

Wieso  nicht?  Du hast die Vorteile  nicht verstanden xD

Frauen verstehen die Vorteile auch nicht. Wollte schon immer beim Sex stoßen und zugleich Nippeln küssen. Leider bei meiner Größe ist das nur selten möglich.

Am 14.8.2020 at 18:18, schrieb Royalboy1991:

Bissl peinlich :D entweder biste der Mann zu dem man aufschaut, oder ein Lappen auf den man oder besser gesagt Frau runter spuckt.

Anekdote ... angeblich wirklich passiert ...

Ein 2m großer französischer General ... " Wer biste ... Zwerg?" ... (oder so ähnlich)

Napoleon ... "Hmm ... Zwerg? Ik kann Disch kürzer maken" ... (ziemlich buchstäblich)

Dem General wurde bissl peinlich ...

Entweder biste ein Mann ... oder eben keiner ...

And nothing else mathers ...

Am 14.8.2020 at 18:36, schrieb Tamara-Katherina:

Ich denke... im Bett sind wir alle Gleich!

Es gibt nur ein Mann und nur eine Frau auf der Erde ... alle anderen sind nur ihre Schatten ...

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ist bei uns so.
Ich bin größer als mein Mann und wenn ich hohe Schuhe trage um so mehr.
Für uns war das nie wichtig.
Im übrigen wäre für mich die Auswahl an Männern auch reichlich beschränkt wenn ich darauf bestehen würde nur größere zu daten.
Frauen beschönigen ihr Gewicht gerne mal nach unten, Männer dafür ihre Größe nach oben.
Wie viele Männer zwischen 180cm und 185cm ich bereits getroffen habe die in der Realität dann doch kleiner waren als ich kann ich kaum zählen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ist bei uns so.
Ich bin größer als mein Mann und wenn ich hohe Schuhe trage um so mehr.
Für uns war das nie wichtig.
Im übrigen wäre für mich die Auswahl an Männern auch reichlich beschränkt wenn ich darauf bestehen würde nur größere zu daten.
Frauen beschönigen ihr Gewicht gerne mal nach unten, Männer dafür ihre Größe nach oben.
Wie viele Männer zwischen 180cm und 185cm ich bereits getroffen habe die in der Realität dann doch kleiner waren als ich kann ich kaum zählen.

Du kannst jeden haben ... klein ... groß ... mittelmäßig ... jeden ...

Du kennst gar nicht so deutlich warum ausgerechnet Denen Mann ausgewählt hast ...

Wüssten Frauen warum sie ihre Männer auswählen ... wäre es keine Liebe ... sondern schlicht eine Kalkulation ...

Frauen wissen gar nicht ... warum sie Männer lieben ... warum hassen ... warum auch zugleich lieben-hassen und hassen-lieben ... und warum auch gleichgültig sind ...

Und deswegen ist weibliche Liebe so wertvoll und begehrt ...

Geschrieben

Bin selbst so eine Miniausgabe, da sind schon 12- jährige Jungs größer. Mir gefielen immer die großen Männer besser. 

• Neu erstellen...