Jump to content

Verhütung ja oder nein ?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Babyverhinderungsmaßnahmen sind für mich sekundär.... ich will keine Geschlechtskrankheiten, daher nur mit "Verhütung".

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es unmöglich ist latexfrei zu verhüten!!! 

Ich habe kritisiert, dass es bei den beiden großen Kondom Herstellern jeweils nur ein latexfreies Kondom zu kaufen gibt!!!

Und mich nervt es einfach, dass es keine latexfreien Kondome mit Geschmack, Noppen oder Farbe gibt.

Und im Internet muss man latexfreie Kondome auch nicht bestellen, man bewegt seinen Po einfach in den nächsten Drogeriemarkt. Ist auch besser für den persönlichen Co2 - Fußabdruck, den man auf diesem Planeten hinterlässt. 

Und Vorrat schreibt man mit "t" und nicht mit "d"😉

Außerdem hat nicht jeder ONS in irgendwelchen "Clubs"... 

schön, rechtschreibfehler gefunden. ich hab 8 jahre im niederländischen gelebt und geträumt, manchmal schleicht sich was ein. die fehlende logistik für latexfreie variationen ist sicherlich besser für den co2 abdruck als ich der nie im internet kauft und auch kein auto besitzt. ich meinte damit das es möglich sein muss diese dinge zu kriegen. drogerie? noch besser! ich meinte nicht den club den du meinst. ich habe technoclubs gemeint und das als beispiel hergenommen wo man keine kondome hat und auch keine eben mal kaufen kann. ich verstehe wie gesagt deine frustration. und auch das du allen erzählen musst wie arm du dran bist. ging es nicht um verhütung ja nein? oder darum wie schwer es ist eine latexallergie zu haben. du wolltest mal klagen. ist auch gut so, mach ruhig. vielleicht hast du auch nur eine marktlücke gefunden? 😉 alles gute dir und auf das es bald mehr vielfalt gibt. im a lover not a hater. also fahr dich jemandem anderen so in die parade 🤭

Geschrieben

schön, rechtschreibfehler gefunden. ich hab 8 jahre im niederländischen gelebt und geträumt, manchmal schleicht sich was ein. die fehlende logistik für latexfreie variationen ist sicherlich besser für den co2 abdruck als ich der nie im internet kauft und auch kein auto besitzt. ich meinte damit das es möglich sein muss diese dinge zu kriegen. drogerie? noch besser! ich meinte nicht den club den du meinst. ich habe technoclubs gemeint und das als beispiel hergenommen wo man keine kondome hat und auch keine eben mal kaufen kann. ich verstehe wie gesagt deine frustration. und auch das du allen erzählen musst wie arm du dran bist. ging es nicht um verhütung ja nein? oder darum wie schwer es ist eine latexallergie zu haben. du wolltest mal klagen. ist auch gut so, mach ruhig. vielleicht hast du auch nur eine marktlücke gefunden? 😉 alles gute dir und auf das es bald mehr vielfalt gibt. im a lover not a hater. daher schlage ich ein unentschieden und ne friedenspfeife vor..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Aussagen wie "Ich bin gesund, kommt bei mir nicht sehr gut an..."

Ich hab da schon die geilsten Sachen gehört...

"Meine Hausärztin sagt, ich habe top Blutwerte, bin voll gesund"

"Ich spende Blut, da kann ich gar nix haben"

"Das finde ich jetzt echt abtörnend, dass du danach fragst"

"Ich habe nix, das sieht man doch, wenn man was hat"

"Ich hab nie ungeschützten Sex, nur mit Kondom" - "Und ungeschützten Oralverkehr?" - "Bist du bescheuert??? Wer nutzt beim Blasen Gummis? LOLLL"

und so weiter... 🤣🤣🤣

(Nein, die Herren haben es nicht zu einem Date geschafft.)

Geschrieben

Naja..wäre schon toll ohne.. aber mir was einfangen möchte ich auch nicht und dann wäre es auch noch verantwortungslos meiner Partnerin gegenüber.

Also leider mit..*zähnekirsch^^

Geschrieben

Lieber  Sex mit Gummi weil in einer Beziehung da kennt mann sich schon eine weile 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb leukje:

schön, rechtschreibfehler gefunden. ich hab 8 jahre im niederländischen gelebt und geträumt, manchmal schleicht sich was ein. die fehlende logistik für latexfreie variationen ist sicherlich besser für den co2 abdruck als ich der nie im internet kauft und auch kein auto besitzt. ich meinte damit das es möglich sein muss diese dinge zu kriegen. drogerie? noch besser! ich meinte nicht den club den du meinst. ich habe technoclubs gemeint und das als beispiel hergenommen wo man keine kondome hat und auch keine eben mal kaufen kann. ich verstehe wie gesagt deine frustration. und auch das du allen erzählen musst wie arm du dran bist. ging es nicht um verhütung ja nein? oder darum wie schwer es ist eine latexallergie zu haben. du wolltest mal klagen. ist auch gut so, mach ruhig. vielleicht hast du auch nur eine marktlücke gefunden? 😉 alles gute dir und auf das es bald mehr vielfalt gibt. im a lover not a hater. also fahr dich jemandem anderen so in die parade 🤭

Du hast meinen Anmerkung aufgegriffen und ausgeführt und ausführlich geschildert, dass eine Latexallergie kein Grund wäre, nicht zu verhüten. Dieses war und ist auch nicht das Thema des Ausgangsthreads!!! Halte du dich doch erstmal selbst dran?? 🤔🤷🏼‍♀️ Und mein Thema war es auch nicht, dass man gar nicht bei einer Latexallergie verhüten kann, sondern das es jeglich nur eine Sorte Kondome gibt. 

Wünschen brauchst du mir rein gar nichts... 

Mich interessiert es auch nicht, welche Art von Club du nun gemeint hast oder nicht. Stell dir vor, es gibt Menschen, die suchen weder einen Swinger- noch Technoclub aufsuchen und haben dort auch keine ONS... So was gibt es tatsächlich!!! ☝️

Schönen Abend noch!!! 😉😁

vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

"Ich hab nie ungeschützten Sex, nur mit Kondom" - "Und ungeschützten Oralverkehr?" - "Bist du bescheuert??? Wer nutzt beim Blasen Gummis? LOLLL"

und so weiter... 🤣🤣🤣

(Nein, die Herren haben es nicht zu einem Date geschafft.)

😂😂😂

Ist mir aber hier im Forum auch schon aufgefallen... "Safer Sex natürlich... Alles andere ist ja auch russisches Roulette, ABER lecken mit Lecktuch?? Blasen mit Kondom und fingern mit Handschuhen?? Da kann man sich ja gleich in Frischhaltefolie einpacken..." 

Safer Sex bedeutet ja aber nunmal auch, sich beim Oralverkehr zu schützen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb moonlight_witch:

😂😂😂

Ist mir aber hier im Forum auch schon aufgefallen... "Safer Sex natürlich... Alles andere ist ja auch russisches Roulette, ABER lecken mit Lecktuch?? Blasen mit Kondom und fingern mit Handschuhen?? Da kann man sich ja gleich in Frischhaltefolie einpacken..." 

Safer Sex bedeutet ja aber nunmal auch, sich beim Oralverkehr zu schützen... 

es gibt auch menschen die nicht immer nur ichbezogen rumzetern und ein argument denken entkräften zu können nur weil es auf sie nicht zutrifft. ja ich führte davon weg, als reaktion auf deinen latexmonolog - richtig, voll am thema vorbei. ich habe clubswie gesagt nur als argument aufgegriffen, wo wohl eine latexkondomknappheit herrschen dürfte, so spontan. kann auch die straßenbahn sein. da du ja keine ons machst ist dein problem wohl eher kleiner geworden und weniger bemitleidenswert. die wut auf die welt ist in dir sehr stark, den eindruck macht zumindest dein gehabe hier und auch dein profil. für eine akademikerin bist du, abgesehen von der rechtschreibkorrektur, recht unreflektiert und kannst auch keine andere meinung ertragen ohne gleich auf volle attacke zu gehen.

nur weil ich dir nichts wünschen brauche, heißt es nicht das ich es nicht doch tue. ich versteh schon das dein leben sich anfühlt wie du gegen den rest der welt. es ist auch ernsthaft gut das du zumindest für dich selbst einstehst.. das tun nämlich bei weitem nicht so viele mitmenschen wie es wünschenswert wäre.. diesen "krieg" führst du besser mit durex. ich will dir gar nix, außer latexfreie kondome oder es sei denn du willst mir was. da du mir einen schönen abend wünscht, will ich für dich das gleiche. (im übrigen ist es amüsant, dass unsere meinung zum eigentlichen thema recht deckungsgleich ist😅)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leukje:

es gibt auch menschen die nicht immer nur ichbezogen rumzetern und ein argument denken entkräften zu können nur weil es auf sie nicht zutrifft. ja ich führte davon weg, als reaktion auf deinen latexmonolog - richtig, voll am thema vorbei. ich habe clubswie gesagt nur als argument aufgegriffen, wo wohl eine latexkondomknappheit herrschen dürfte, so spontan. kann auch die straßenbahn sein. da du ja keine ons machst ist dein problem wohl eher kleiner geworden und weniger bemitleidenswert. die wut auf die welt ist in dir sehr stark, den eindruck macht zumindest dein gehabe hier und auch dein profil. für eine akademikerin bist du, abgesehen von der rechtschreibkorrektur, recht unreflektiert und kannst auch keine andere meinung ertragen ohne gleich auf volle attacke zu gehen.

nur weil ich dir nichts wünschen brauche, heißt es nicht das ich es nicht doch tue. ich versteh schon das dein leben sich anfühlt wie du gegen den rest der welt. es ist auch ernsthaft gut das du zumindest für dich selbst einstehst.. das tun nämlich bei weitem nicht so viele mitmenschen wie es wünschenswert wäre.. diesen "krieg" führst du besser mit durex. ich will dir gar nix, außer latexfreie kondome oder es sei denn du willst mir was. da du mir einen schönen abend wünscht, will ich für dich das gleiche. (im übrigen ist es amüsant, dass unsere meinung zum eigentlichen thema recht deckungsgleich ist😅)

Ich hatte dir vorhin schon einen schönen Abend gewünscht!!! 

Viel Spass hier noch auf der Seite und mit den Träumen in niederländischer Sprache!!! 😉😁

Geschrieben

Sex ohne vernünftigen Schutz nur mit einer festen Partnerin.

Geschrieben

Sex ohne Gummi außerhalb meiner Ehe? Niemals - ich liebe mein Leben!

Geschrieben

1. Will ich ein Kind?
Nein? Gut, dann verhüte ich.

2. Will ich ganz dringend Krankheiten?
Nein? Gut, dann bestehe ich auf ein Kondom.

Jeder ist zuständig. Ausnahmslos. Vor dem ficken-Hirn einschalten!

Bei einigen wenigen Antworten hier, dreht sich mir hier fast der Magen um... wer auf Risikobewussten Sex steht... der sollte mal die Notbeleuchtung im Hirn abschalten...

Und tatsächlich gibt es sogar Frauen, denen das egal ist... Was würdet ihr sagen wenn Euer Gynäkologe mit dem Ultraschallstab alle Frauen untersuchen würde, ohne jedes Mal den Gummiüberzug zu wechseln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

1. Will ich ein Kind?
Nein? Gut, dann verhüte ich.

2. Will ich ganz dringend Krankheiten?
Nein? Gut, dann bestehe ich auf ein Kondom.

Jeder ist zuständig. Ausnahmslos. Vor dem ficken-Hirn einschalten!

Bei einigen wenigen Antworten hier, dreht sich mir hier fast der Magen um... wer auf Risikobewussten Sex steht... der sollte mal die Notbeleuchtung im Hirn abschalten...

Und tatsächlich gibt es sogar Frauen, denen das egal ist... Was würdet ihr sagen wenn Euer Gynäkologe mit dem Ultraschallstab alle Frauen untersuchen würde, ohne jedes Mal den Gummiüberzug zu wechseln...

Das hast Recht Lieber Verhüten  

bearbeitet von NetterMann-3610
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe10:

Verhüten

Das ist das beste weil mann kennt ja keiner 

Geschrieben

ich verstehe nicht: gehts bei der frage um "verhütung" oder um "geschützten gv"? das sind doch zwei grundlegend verschiedene sachen.

Geschrieben

Ich bin zwar sterilisiert aber benutze dennoch ein Kondom

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sandra991:

Ich verhüte nicht, wenns pasiert dann pasiert es ebend

Ach du scheisse 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde es generell nur mit Gummi machen....vor allem bei Dates über diese Seite. Das Argument "wenn man sich dann kennt geht's auch ohne" ist in mehrerer Hinsicht dämlich. 🤦

Geschrieben

Imner mit.. Sonst wird nicht gef...

• Neu erstellen...