Jump to content

Ist dieser Wunsch komisch?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

ob ein Mann das aushält

Bestimmt könnte mancher Mann das aushalten.

Ob du das aushälst solltest du selbst wissen.

vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

habt ihr Erfahrungen?

Nein, um LeckiSchleckis machte ich grundsätzlich einen Bogen und um die selbstlosen unter jenen einen noch größeren, mir persönlich sind letztere zu devot und daher nicht männlich genug.

Für mich braucht der Mann unbedingt die gesunde Portion Egoismus, um ebenfalls einen Orgasmus haben zu wollen. Sex ist für mich immer Geben und Nehmen, ausserdem würde ich auf seinen Orgasmus nicht verzichten wollen. Mir würde dieses I-Tüpfelchen fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GentleStyle69:

Oh das wäre Folter
Oral die Dame zu mehreren Höhepunkten zu bringen ist für mich das höchste
Will aber dann auch verwöhnt werden

Warum ist es für manche Männer hier eigentlich das höchste die Frau gleich zu mehreren Höhepunkten zu bringen ? Reicht nicht einer und der ist dann so richtig "bähm" ? Also wenn er grandios ist , dann möchte ich danach nicht gleich den nächsten , dann muss ich erstmal wieder normal Luft holen können. 

Zum Thema : Wenn es mein Partner ist , dann darf er das gerne mal machen , allerdings reicht mir das meistens nicht und ich möchte ihn auch spüren. 

Bei einem Mann den ich nur zum Sex treffe , wäre das für mich nichts. 

Ach ich merke gerade , es ist so oder so für mich nicht wirklich die Erfüllung :sweat_smile:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ne das ist ein Wunsch. Wenn dann beide mit allen drum und dran.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Marini:

also ich würde das nicht aushalten, als frau.....

Was würdest du nicht aushalten?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Wenn dann beide mit allen

Mit allen ? Wie viele sind das denn dann ? :confused:

Geschrieben

Das die Frau und der Mann genießen, ist damit gemeint.

Geschrieben

Viele suchen sich dafür TS ich bekomme solche Anfragen Dutzend,

Geschrieben

Wäre schön mal schön, wenn der Mann sich im Griff hätte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Wäre schön mal schön, wenn der Mann sich im Griff hätte.

glaube das bekommt mann hin

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spontanheute:

glaube das bekommt mann hin

Ich kenne eher das "ganz oder garnicht"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

na den war der richtige noch nicht dabei glaube so schwer ist es nicht nee frau verwöhnen macht ja auch so spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kathi45sucht:

Das geht, man braucht nur einen sexmuffel als Partner. Er kann mich befriedigen ohne damit bei ihm was los geht🙄🙄🙄😂

Das ist aber vom Grundsatz her ja auch nicht unbedingt wünschenswert😂

bearbeitet von xmbx
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spontanheute:

Ist dieser Wunsch komisch?

Nein

Frage, ob ein Mann das aushält oder nicht

Ähm? Was meinst du? Ja klar. Aber gut, hängt vielleicht von dem Mann ab. Ich verstehe nicht den Sinn dieser Frage. Wohl aber, dass ein Eigenwerbungsposting deutlich intelligenter ausfallen könnte.

habt ihr Erfahrungen?

Ja. Aber was hilft dir das?

Geschrieben

Ja, Mann hält es aus, wenn sie es nicht dazu braucht, dass Mann kommt, ist auch schön sich auf die Partnerin allein zu konzentrieren und es ihr gönnen...wenn du es kannst, werden sie Schlange bei dir stehen ;) viel Spaß!

Geschrieben

Absolut ungewöhnlich normal ist es andersrum...Männer gibt Gas um möglichst schnell „fertig“ zu sein und rollt sich dann ab.

Geschrieben

Man sieht nur mit dem Penis gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Geschrieben

Manche Fantasien sind seltsam. Gut, der Thread ringt um Aufmerksamkeit....aber die Szene selbst ist doch völlig befremdlich. 

Erstes Date....sie zieht blank....er leckt ....irgendwas passiert....und dann geht er nach Hause...?

WAS soll das sein? Was ist daran geil? Und vor allem, welche Frau sollte genau darauf stehen? Unmöglich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Meine Hose bleibt auch zu....😁

Zu im Schrank, weil'de in 'nen geilen Mini um'me Häuse ziehst. (Nicht das Automobil.)

• Neu erstellen...