Jump to content

Ist dieser Wunsch komisch?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch nur in Corona-Zeiten! Ansonsten ist Dein Wunsch willensstarkes Spiel zw. Disziplin + gewollt zu testender Leidensfähigkeit...

Geschrieben

Wer sich u.a. aktiv mit Tantra beschäftigt weiß, dass es sowas gibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marini:

na, die Hände von der Hose zu lassen....zieht mich magisch an...bwz. das darin...

Nett

Geschrieben

Ist die Frage, ob Frau darauf Bock hat... Fellatio ist ganz hübsch, aber nur...? Och nö...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spontanheute:

Ich wünsche mir mal eine Frau zu treffen, die ich oral befriedigen kann, ohne das ich befriedigt werde. Also meine Hose bleibt zu ist die Frage, ob ein Mann das aushält oder nicht habt ihr Erfahrungen?

Es gibt wenig, was ein richtiger Mann nicht aushält...

Aber wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marini:

na, die Hände von der Hose zu lassen....zieht mich magisch an...bwz. das darin...

Genau das ist der Punkt....der hier gar nicht gefragt war. Ich halte ihn für selbstverständlich....und wüsste nichts, was da zurückhaltend sein müsste...

Geschrieben

Oh ja.... das hält ein Mann doch gerne aus... sehr gerne würde ich dich nach allen Regeln der Kunst mit meiner Zunge und meinem Mund verwöhnen....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spontanheute:

ein Mann das aushält oder nicht

Warum sollte er es nicht aushalten? 

Geschrieben

Ja hält er aus, da wir erwachsen sind (ausser meene groß- und Kleinschreibung) sollte das für jeden drrin sein!

Geschrieben

So eine Situation kann sich ganz ungewollt eintreten, wenn man z.B. gestört/ unterbrochen wird.

Ansonsten wird das nur ein sog. "C3" freiwillig machen.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:09, schrieb Imperatorin:

Gibbet nicht....
Hatte mehrere Leckdates...am Ende (was meist nicht mal lange dauerte) war natürlich der Schrumpelwicht im Mittelpunkt....
Nö, gibbet nicht mehr.

Doch gibts Sexy Girl😉

Geschrieben

Ich könnte jedenfalls nicht mit geschlossener Hose ohne Konsequenzen eine Frau einfach lecken🤔😋sobald ich mit meiner gepiercten Zunge anfange zu lecken und es immer feuchter und nasser und nasser wird gibts eine nicht übersehbare große beule in der Hose, da wird’s etwas eng😊würde Iwann ganz unbewusst auspacken und mir beim lecken einen runterholen, wenn ich sie dann voll gespritzt habe srry kann da nicht anders wenn Frau ihn nicht irgendwann rausholt passiert sowas durchaus beim lecken oder so💦

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:22, schrieb Spontanheute:

ob ein Mann das aushält

Weshalb sollte man das nicht aushalten können? Wenn man bzw. die Frau Lust darauf hat, weshalb sie nicht auch mal nur verwöhnen ohne selbst zum Schuss zu kommen, das habe ich jedenfalls auch schon ab und zu gemacht mit meiner Frau. Als ich meine Nierenstein-OP hatte und eine Schiene gesetzt bekam, hatte ich zum Beispiel eher selbst Angst davor, einen Samenerguss zu bekommen, ich wollte also auch auf keinen Fall kommen und die stolze Erektion die ich dabei hatte, die geht dann auch irgendwann von selbst wieder weg, wenn man sie einfach in Ruhe lässt. Aber wie gesagt, mann muss nicht erst sowas haben, um eine Frau auch mal ohne Gegenleistung zu verwöhnen, sie macht das bei mir noch viel öfter und bläst mir einfach nur einen, ohne jegliche Gegenleistung, einfach nur weil es ihr gefällt.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:12, schrieb kathi45sucht:

Das geht, man braucht nur einen sexmuffel als Partner. Er kann mich befriedigen ohne damit bei ihm was los geht🙄🙄🙄😂

Krass^^ ... das ist irgendwie Sklaventreiberei.

Welcher Mann (essei denn er nimmt das als Ausrede um überhaupt mal eine Frau treffen zu können; nach dem Motto um "nur zu helfen"), macht denn sowas mit?

Hinfahren, dann den Hunger stillen von ner Fremden und wieder fahren???

Für mich wäre das nichts... da hätte ich schon so nen Ständer, und Druck da könnte die mich mal. 🤔

Habe aber nichts dagegen wer darauf wirklich abfährt. Aber ehrlich Jungs. Die meisten unter euch nehmen das eh nur als billige Ausrede, damit sie euch reinlassen.

Seid also wenigstens ehrlich zu ihnen 😎

Geschrieben

also es kommt drauf an wie gut der mann die frau kennt und weiß, mit enthaltsamkeit / keuschheit gut umzugehen. hab da mit peniskäfig zB sehr gute erfahrung machen können. für die frau war´s zu beginn ungewohnt, mit sowas konfrontiert zu sein und nicht nach lust und laune an mir herum spielen konnte. das hat sie sowas dann von geil gemacht, unbedingt das haben wollen, aber nicht können..da gibt es kein richtig oder falsch, entweder beiden gefällts, oder halt nicht. einfach ausprobieren!.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:22, schrieb Spontanheute:

Ich wünsche mir mal eine Frau zu treffen, die ich oral befriedigen kann, ohne das ich befriedigt werde. Also meine Hose bleibt zu ist die Frage, ob ein Mann das aushält oder nicht habt ihr Erfahrungen?

Natürlich hält der Mann das aus und genau dieses Aushalten ist doch der Reiz des ganzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lecksklave... Sehr interessant... 😏😏

Aber nicht unmöglich oder außergewöhnlich!!! 

Erstell doch einfach mal eine Date Anzeige... Vielleicht hast du ja Glück... 

Viel Spass... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
  • Neu erstellen...