Jump to content

Ist dieser Wunsch komisch?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob er das aushält? Keine Vorkriegsware mehr da? Umtausch wenn der nix taugt.

Geschrieben

Ich finde den Wunsch schon komisch, schließlich kommst du dabei nicht zum Höhepunkt. Aber warum soll ein Mann das nicht aushalten ? Bist du so Triebgesteuert ?

Geschrieben

Glaube kaum, das es Männer gibt, die nur die Frau Oral verwöhnen und sich dann vom Acker machen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lovely1990:

Glaube kaum, das es Männer gibt, die nur die Frau Oral verwöhnen und sich dann vom Acker machen😉

Das halte ich auch für ein Gerücht :jumping: Ist mir jedenfalls noch nie passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einmal reicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lovely1990:

Ich denke schon das es diese Männer gibt, verwöhne sehr gerne mit der Zunge. Ist vollkommen ausreichend 

Geschrieben

Natürlich geht das, habe ich schon oft gemacht. 

Hab mich sogar schon so verabredet und mich nur um sie gekümmert, danach wortlos ihre Wohnung verlassen. 

Was ich nach diesen Aktionen mit mir alleine ausmache ist was anderes. 

Es soll Männer geben denen es was gibt wenn sie sich ums gegenüber kümmern dürfen 

vor 19 Minuten, schrieb Lovely1990:

Sorry, gerade erst gelesen, doch ....gibt es wie leben beschrieben.

wieso auch nicht, Mann bekommt ja auch oft genug einen geblasen ohne das er sich danach um sie kümmern brauch! 

Geschrieben

Also ich würde es definitiv machen! Viele Männer erwarten ja auch einen Blowjob ohne Gegenleistung... Wäre dann also nur gerecht! 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:22, schrieb Spontanheute:

Ich wünsche mir mal eine Frau zu treffen, die ich oral befriedigen kann, ohne das ich befriedigt werde.

Probier`s einfach aus.

Ohne Eigenwerbung.

Learning by doing.....

Geschrieben

🙄 versteh ich nicht. Wenn ich eine Frau lecke, dann nur wenn ihr das gefällt und Spaß macht. Sonst macht es mir überhaupt keinen Spaß. Unabhängig davon ob meine Hose offen oder zu ist

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich mag es ebenfalls den Partner zu verwöhnen und brauch ned selber befriedigt zu werden. Ich denke, dass das auch einen geilen Reiz hat. Es muss ned immer beiderseits eine Befriedigung zustande kommen. ☺️
Geschrieben

Hatte ich auch schon und fand es unheimlich schön, mal nur meine Partnerin erlebt zu haben. Da spielte es für mich nur eine untergeordnete Rolle, dass mein Ständer auch ran wollte.

Geschrieben

wäre mit lecktuch und einmalhandschuhen auch ziemlich safe. mach doch einfach mal.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:22, schrieb Spontanheute:

Also meine Hose bleibt zu ist die Frage, ob ein Mann das aushält oder nicht habt ihr Erfahrungen?

Die Frage ist ob deine Hose zu bleibt?

Das mußt du mit der entsprechenden Frau besprechen, da mische ich mich nicht ein.

So eine Diskussion wirst du schon aushalten, so wie andere Männer auch!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Die Frage ist  ob der Frau das dann so reicht🤔

Geschrieben

Warum sollte Mann das? 
ich habe da kein Spaß dran

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bist du submissiv? Eine durchaus bei ds-Kreisen bekannter Praxis, den/die top zu befridigenden, ohne selbst körperlich stimuliert zu werden
Geschrieben

Ja und an welcher Stelle sollte das komisch sein?! Verstehe ich wirklich nicht.

• Neu erstellen...