Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Twodirty:

Noch so einer.

Das dachte ich mir beim Lesen Deiner Antwort auch...  aber gut, man soll ja reichlich lachen am Tag :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:33, schrieb reite-mich:

Hallo Ihr Lieben , ich bin es wieder mit meiner Neugierde :$ . Mir fällt immer mehr auf, das Träume und erotische Fantasien bei Frauen extrem, wie auch bei uns Männern vorhanden sind,

aber in der Realität bremsen leider einige Frauen stark, gemeint ist Sex zu dritt ( MMF ) und diese herrliche Variante eines Sandwiches ( einer vorn in ihr während der andere zur gleichen Zeit in ihrem wunderbaren Po ist ) .

Woran liegt das ? Sind es Schmerzen oder auch eine gewisse Scham die Frauen noch davon abhält solche wunderbaren Dinge zu praktizieren ?

Oder ist es generell, dass anal nicht wirklich prickelnd ist für einige Frauen.

Mein Traum ist eine Partnerin die Sandwich und solche Praktiken liebt und sich dem voll hingibt.

Mehr ein Männertraum oder sind hier auch Frauen die es lieben und nicht darauf mehr verzichten möchten?

Schönes Wochenende und liebe Grüße :$

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 10:18, schrieb Twodirty:

Dem ist nicht so. Natürlich muss die Frau dem gegenüber von vorn herein offen sein. Und ihr darf in ihrem bisherigen Leben auch kein Mann dazwischen gekommen sein, der nur denkt, er wüsste, was er tut. Unserer Meinung nach, sind viele Frauen entweder vorurteilsbehaftet oder hatten negative Erfahrungen.

Und im übrigen geht es nicht darum, das es für den Mann enger ist (was es übrigens bei entsprechender Entspannung auch nicht ist), sondern darum das es für die Frau noch erregender wird.

Es ist wirklich schade, das sich bei solchen Themen im Forum mehrheitlich immer die melden, die es eigentlich nicht praktizieren, oder ablehnen. 

danke für Eure Worte Twodirty ....ja irgendwie muss man einige Leute hier nicht verstehen ...

haben es nie probiert , haben überhaupt keine Fantasie und verurteilen alles und jeden ....es nervt völlig und das bei Poppen 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:43, schrieb erwarte_niveau:

Moin. Das Problem ist nicht diese Sexpraktik, sondern das Umsetzen dieser. Ich suche schon länger die zwei passenden Männer, aber es ist die Scheu der Männer untereinander, die das Zunichte macht. Ich höre immer " n 3er MMW geht klar". Aber bei genauerem Nachfragen kommt "ich will den aber nicht anfassen", "bloß keine Berührung ", "Penisse berühren sich? Niemals!". Dazu ein vehementes: "ich bin doch nicht schwul/bi". (Und dabei hab ich noch nicht mal den Wunsch geäußert dass die beiden auch untereinander Sex haben). Leider gibt es zu wenige Burschen, die bei einem echten MMW mitmachen wollen! . Es bleibt alles Phantasie und das Kopfkino ist aktiver als das Vermögen, es umzusetzen.
.
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Und den EINEN Mann würde ich auch schon mitbringen *fg
.
Ahoi😊

Endlich mal jemand der die Wahrheit unverblümt schreibt. Danke.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:42, schrieb Rolfi:

Wie wäre für Dich denn die andere Sandwichvariante?
Du fickst die Frau und Ihr Mann fickt Dich!

Die hätte ich gerne :P

Geschrieben

unsere Sie würde es gerne auchmal erleben, wobei sie sagt beim ersten Sandwich Anal nur durch mich den vertrauten Sex Partner 

Geschrieben

Also ich kenne Frauen denen das lange nicht genug wäre, die gehen erst so ab 5 Fickern ab. Leider war ich nie dabei.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 08:33, schrieb reite-mich:

Hallo Ihr Lieben , ich bin es wieder mit meiner Neugierde :$ . Mir fällt immer mehr auf, das Träume und erotische Fantasien bei Frauen extrem, wie auch bei uns Männern vorhanden sind,

aber in der Realität bremsen leider einige Frauen stark, gemeint ist Sex zu dritt ( MMF ) und diese herrliche Variante eines Sandwiches ( einer vorn in ihr während der andere zur gleichen Zeit in ihrem wunderbaren Po ist ) .

Woran liegt das ? Sind es Schmerzen oder auch eine gewisse Scham die Frauen noch davon abhält solche wunderbaren Dinge zu praktizieren ?

Oder ist es generell, dass anal nicht wirklich prickelnd ist für einige Frauen.

Mein Traum ist eine Partnerin die Sandwich und solche Praktiken liebt und sich dem voll hingibt.

Mehr ein Männertraum oder sind hier auch Frauen die es lieben und nicht darauf mehr verzichten möchten?

Schönes Wochenende und liebe Grüße :$

Es sollte zum Standard beim Dreier MFM gehören. Ich nehme dann gern ihren Hintereingang!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Es sollte zum Standard beim Dreier MFM gehören. Ich nehme dann gern ihren Hintereingang!

ja wäre schön , wenn ein Sandwich zum Standard beim MMF gehören würde , nur leider mögen nicht alle Frauen anal und dann geht nur vorn in 

ihr abwechseln :$ oder doppelvaginal ...wobei ich das ausprobiert habe bei meiner Ex und es war definitiv viel viel zu eng und tut weh ...also am Schwanz weh ;)  ....

wenn Frau beide Eingänge zur Verfügung stellt ( vaginal + anal ) müssen wir uns darum streiten wer hinten bei ihr rein darf :joy:...

ich liebe auch den Hintereingang total :joy::thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

ja wäre schön , wenn ein Sandwich zum Standard beim MMF gehören würde , nur leider mögen nicht alle Frauen anal und dann geht nur vorn in 

ihr abwechseln :$ oder doppelvaginal ...wobei ich das ausprobiert habe bei meiner Ex und es war definitiv viel viel zu eng und tut weh ...also am Schwanz weh ;)  ....

wenn Frau beide Eingänge zur Verfügung stellt ( vaginal + anal ) müssen wir uns darum streiten wer hinten bei ihr rein darf :joy:...

ich liebe auch den Hintereingang total :joy::thumbsup:

Doppelvaginal ist natürlich eine sehr geile Sache. Setzt natürlich die Kompatibilität ihrer Vagina mit zwei Schwänzen voraus und Kenntnisse und Fertigkeiten aller Beteiligter mit dieser Sexualpraktik. Meines Erachtens nichts für Anfänger und zum Üben. Dann könnte es eher zu Frust für die Beteiligten kommen. Besser somit für Fortgeschrittene.

Geschrieben

wie wird ein Anfänger zum Fortgeschrittenen.... außer durch üben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Doppelvaginal ist natürlich eine sehr geile Sache. Setzt natürlich die Kompatibilität ihrer Vagina mit zwei Schwänzen voraus und Kenntnisse und Fertigkeiten aller Beteiligter mit dieser Sexualpraktik. Meines Erachtens nichts für Anfänger und zum Üben. Dann könnte es eher zu Frust für die Beteiligten kommen. Besser somit für Fortgeschrittene.

ja sicher setzt das Erfahrung voraus, aber ich habe gespürt dass Frau doch teilweise begrenzt dehnbar ist ...

also mir tat es richtig weh und ich habe einen normalen Schwanz ....stelle mir gerade vor was Frau macht mit 2 riesen Schwänzen :joy:

Geschrieben

Empfehle dazu gute gemeinsame Vorbereitung. Evtl. auch mal einen Dildo vorher zur Hand nehmen und einen Probelauf mit Schwanz und Dildo machen.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:47, schrieb Mina:

Bei MMF ist auch schön wenn Männer Bi Ader besitzen ,dann kommt er in Sandwich .☺

Oh ja. Hatte ich schon, aber leider nur ein Mal 

Geschrieben

Es ist einfach nur nervig lach. Ein Dreier kann Spaß machen wenn alle etwas davon haben und vor allem wenn es entspannt ist. Ein Sandwich verdirbt oft die lockere Atmosphäre. Ich muss das nicht haben. Die meisten Typen haben so etwas im Internet gesehen und wollen es nachmachen. Das die öfter drehen und es bei ihnen auch nicht sofort klappt sieht niemand. Nur die perfekte Aktion. Bis es endlich los geht könnte ich ein Buch lesen, wenn es nicht weh tun würde. Und tatsächlich Spaß hat nur der hintere, also einer von Dreien. Ich bin auf jeden Fall raus wenn es länger dauert. Daher versuche ich diese Position zu vermeiden

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 12:37, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht was ihr Männer daran findet eine Frau Anal zu ficken ???? Nur weil es enger ist???? Dann sucht euch ne Frau die keine Kinder hat und von daher eng gebaut ist ....oder ganz anders lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ....und einige Frauen die es sich so besorgen lassen....machen es meiner Meinung nur um den Mann einen gefallen zu tun

Na deine Meinung,  dass Frauen nur anal machen um dem Mann einen Gefallen zu tun ist ja mal doof. Sicher gibt es das auch will ich nicht abstreiten. Aber ebenso gibt es, dass es Frauen gibt die es geil finden. Nur weil du es nicht magst.......

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau darauf steht. 

Geschrieben

Sandwich? wenn die drei kerle es wollen.... gerne!

ich bin dabei.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:54, schrieb Mollymaus90:

Das macht alles etwas reizvoller wenn die beiden Typen auch bi sind ls

Wirklich eine sehr reizvolle Variante 😋

Geschrieben

Gerne möchte ich beim Sex auch ein Sandwich mit zwei einfühlsamen Männern wagen.

Neugierig sehne ich mich schon lange danach, endlich auch diese geile Spielart zu erleben.

Bisher scheiterte es immer daran, dafür zwei geeignete und teamfähige Männer zu finden.

Meist waren die Mitspieler entweder nicht ausreichend gelenkig, nicht geduldig und einfühlsam, damit in seiner Autfregung auch der 2. Mann errigierte, oder bei beiden überwogen in der Realität dann die Scham oder die Berührungsängte zu dem zweiten Mann.

Dadurch lief es nach einigen vergeblichen Versuchen dann oft darauf hinaus, dass ich den einen Mann schließlich mit meinem Mund verwöhnt, während der andere Mann mich nun nur einzeln fickte.

Schade

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diese Fantasie schon eine Weile. Hab auch schon mit einigen Männern darüber gesprochen, aber entweder bekomm ich die Antwort "ich mache es nur mit 2 Frauen" oder "ich kreuze keine Schwerter". Für mich gehört da Vertrauen dazu, mir einfach zwei Ficker zu suchen ist nicht mein Ding, wenn dann soll es eine positive Erfahrung werden und kein Desaster 😂 Schauen wir mal, ob sich der Traum irgendwann erfüllt, wenn nicht, auch gut

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Gedanken haben wir schon lange...Sandwich! Wenn wir alleine sind und ich sie lecke, stecke ich ihr die Finger Vaginal und Anal rein, ihr gefällt es sehr wenn ich es mache und sie bekommt ein Orgasmus nach den anderen. Immer wenn wir ein Date MMF haben, sagt sie aber sofort...nicht im Po. Sie möchte gerne, aber wenn sie dann die Zwei Schwänze vor sich hat, bekommt sie Angst. Ich alleine habe sie schon öfter Anal genommen und es gefiel ihr. Sollte eventuell mal schauen, das der zweite Penis in meiner Größe ist und nicht wie die, die ich sonst für sie besorge.

• Neu erstellen...