Dies ist ein beliebter Beitrag. Xx**** Geschrieben August 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2020 Bitte euch um Hilfe. Wann sind die besten Tage,Zeiten und auf welchen Parkplatz mit Paare oder Frauen. Hab hier schon gelesen, ist aber nicht aktuell. Hab viel Lust auf Outdoorsex. Jetzt schon vielen Dank für eure Beteiligung
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 15, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2020 Wann es die beste Zeit oder Tag für den Parkplatzsex oder Outdoorsex in deiner Gegend gibt, kann ich dir nicht sagen. Wenn du viel Lust auf Outdoorsex hast, solltest du dich mit jemanden zum Outdoorsex treffen. Denn erfahrungsgemäß warten selten Frauen alleine auf Parkplätzen. Was die Paare betrifft, kann ich keine Aussage dazu machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. extremboy06 Geschrieben August 15, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2020 Hof Untreusee... Schotterparkplatz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Na dann wenn es Zeit ist. Welch einsam intelligente Frage.
2M**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 überall hinfahren und warten. Garantien gibt es nirgends. Und wenn nix los ist, kann das ne halbe Stunde früher oder später ganz anders sein bzw gewesen sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Wenn ich solche Treads lese, dann könnte man glatt meinen, es gäbe sowas wie "Stundenpläne" für einzelne Parkplätze, in denen drinsteht, wann, wer, wo anzutreffen ist. 🙄🙄
Xx**** Geschrieben August 15, 2020 Autor Geschrieben August 15, 2020 vor 15 Minuten, schrieb extremboy06: Hof Untreusee... Schotterparkplatz... Danke für die Antwort
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Die Parkplätze welche ich kenne sind alle dicht, wegen Baustelle. Aber vielleicht warten da ja auch die Bauarbeiter 🤷♂️😁
mrsteffan Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 würde ich auch gern mal ausprobieren
ic**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Wenn du ein Date aus machst ist was los... So st viel Spass mit den Männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Einfach mal rumfahren, man sieht häufig was
Th**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Der Parkplatz vor dem Festspielhaus in Bayreuth ist momentan wenig frequentiert und tageszeit-ungebunden begehbar – ein Eldorado für 'perverse' Opern-Aficionados aller Altersklassen! Ich würde mich einfach mal hinwagnern und gucken, was so abgeht ...
Xx**** Geschrieben August 15, 2020 Autor Geschrieben August 15, 2020 vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogdt: Der Parkplatz vor dem Festspielhaus in Bayreuth ist momentan wenig frequentiert und tageszeit-ungebunden begehbar – ein Eldorado für 'perverse' Opern-Aficionados aller Altersklassen! Ich würde mich einfach mal hinwagnern und gucken, was so abgeht ... Vielen Dank für deine Info
IM**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 PAARE ODER GAR SOLOFRAUEN WIRST AUF EINSCHLÄGIG BEKANNTEN PP EH KAUM FINDEN DIE VERABREDEN SICH WENN GEZIELT AUFUNBEKANNTEN PP
Vu**** Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 Es gibt in der Nähe halt auch bessere Möglichkeiten als schmuddlige Parkplätze wie bspw. Pöhl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 vor 7 Stunden, schrieb extremboy06: Hof Untreusee... Schotterparkplatz... Da war ich schon so oft, an sämtlichen Tagen, zu jeder erdenklichen Tag und Nachtzeit! Wenn überhaupt trifft man hier mal ein oder 2 vereinzelte Männer die eine nach der anderen rauchen ubd dann wieder verschwinden.... ich habs aufgegeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2020 Geschrieben August 15, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer: Es gibt in der Nähe halt auch bessere Möglichkeiten als schmuddlige Parkplätze wie bspw. Pöhl. Wenn Ihr den Stausee in Pöhl meint, hilft das jetzt aber auch nur sehr bedingt weiter. Oder sollte man da mit nem Tretboot Rumgondeln, bis jemand anderes vorbei kommt?
Vu**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor 22 Stunden, schrieb mitSahne: Wenn Ihr den Stausee in Pöhl meint, hilft das jetzt aber auch nur sehr bedingt weiter. Oder sollte man da mit nem Tretboot Rumgondeln, bis jemand anderes vorbei kommt? Wenn Dir nichts besseres einfällt, versuchst Du halt das. :)
Empfohlener Beitrag