Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.

Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Deshalb  gibt es ja den Ausdruck sich richten können... ansonsten sind es die feromone die die lust und Leidenschaft  beeinflussen 

• 4 Monate später...

und ich hätte dich ungewaschen an meinem schwanz riechend und dann krabbelst du auf mein Gesicht 

vor 13 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Ich liebe ungewaschebe Schwänze grade von älteren Män er  irgendwie total. Also jetzt nicht mega dreckig aber so paar Tage nicht gewaschen riecht immer so traumhaft nach Mann und es ist mir immer eine Freude so einen Schwanz zu blasen...

Ausklappen  

Naja fotze und schwanz muss ja auch danach schmecken und nicht nach Seife 😍😍😍

Egal ob Mann oder Frau
ungewaschen, stinkend ist und bleibt für mich das absolute No-Go.Um höflich zu bleiben,breche ich hier meinen Kommentar ab.
  vor 51 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Ich liebe ungewaschebe Schwänze grade von älteren Män er  irgendwie total. Also jetzt nicht mega dreckig aber so paar Tage nicht gewaschen riecht immer so traumhaft nach Mann und es ist mir immer eine Freude so einen Schwanz zu blasen...

Ausklappen  

Wenn Du zu mir kommst tue ich Dir den Gefallen. Dann kannst Du meinen stinkenden gerade abgepissten Schwanz blasen und in Deiner Maulfotze genießen...💦💦💦

vor 53 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Das lässt sich einrichten 🤤 du musst nur auf meine Nachricht antworten in deinem Postfach dann bekommst du auch ein Bild von mir 

Lg 

Ich mag es einen ungewaschenen Schwanz ganz langsam sauber zu lecken. . 

DerLecker24

Da musst man Geruch und Gestank unterscheiden wobei es ja jeder anders Riecht aber frisch Gewaschen ist Langweilig

Suchen Sie die sich von meiner Bekannten dass dreckige Loch lecken lässt
  • 2 Wochen später...
  Vor 1 Minute , schrieb AnalToygirl:

Ich finde ein paar Tage ungewaschen einfach total heiß, der Geruch ist einfach viel natürlicher und männlicher und ich liebe es wenn ich den schönen Schwanzgeruch noch den ganzen Tag unter der Nase hab..

Ausklappen  

That’s the attitude!! 👍🏻

vor 2 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Ich finde ein paar Tage ungewaschen einfach total heiß, der Geruch ist einfach viel natürlicher und männlicher und ich liebe es wenn ich den schönen Schwanzgeruch noch den ganzen Tag unter der Nase hab..

Ausklappen  

wenn du das willst wasche ich mich halt 2 Tage nicht aber dafür musst du dich mal melden

Vor 41 Minuten , schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Nun, kommt auf den Schwanz und den Geruch an! 😁
Körpergeruch ist extrem wichtig und sexy! Dieser sollte aber immer in Verbindung mit einer natürlichen Hygiene sein.

vor einer Stunde, schrieb knuddelbaer002:

wenn du das willst wasche ich mich halt 2 Tage nicht aber dafür musst du dich mal melden

Ausklappen  

Bettelbeischlaf

vor einer Stunde, schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Du bist sooo cool drauf, das gefällt mir übelst 🔥

hsk_knutscher
  vor 2 Stunden, schrieb kunsteffekt:

That’s the attitude!! 👍🏻

Ausklappen  

Da hast du recht. Ich mag allerdings lieber die Wäsche von Frauen.😊

nachttraeumer
  vor 2 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Dann sollten es beide gleich tun. Sie duftet nach Rosenblätter und er nach altem Schweiß. Passt in meinen Augen nicht so gut 😊😊

Vor 2 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Mega, sehr geil. Umgekehrt bei ihr auch sehr erregend.

Mag Den Geruch von Pisse und finde Es Mega geil eine Frau zu treffen die Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut Treffe auch gerne Geiles Fersautes Paar wo sie Sexy Sperma beflekte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend geil nach Pisse stinken tut das finde ich ziemlich geil wer es Kent weis wie sowas an machen kan.
  • 3 Wochen später...
  Am 4.9.2025 at 17:42, schrieb AnalToygirl:

Ausklappen  

Also ich finde einen angenehmen Körpergeruch schon ganz wichtig, der nicht von Unmengen von Deo überdeckt wird. Allerdings finde ich regelmäßige Körperhygiene sehr wichtig und mag den Sex lieber nach dem waschen oder duschen. Nichts ist doch unangenehmer und lustraubender als der Geruch von Stinkefüßen oder altem Achselschweiß. 

Ich glaube mein Profiname erklärt dass ich auf menschliche Gerüche definitiv stehe. Wann da vorher geduscht wird oder nicht ist glaub ich relativ. Schweiß, speziell den Geruch wenns "kalt" riecht kann ich aber gar nicht ab und da wär bei mir der Spaß vorbei. Aber ich gönne Jedem / Jeder seinen / ihren Spaß an der Freude. Fetische sind immer speziell und wahrscheinlich auch irgendwo eigenartig aber auch einzigartig und ich würde nie jemand dafür verurteilen solange es sich alles im legalen Rahmen bewegt. 

• Neu erstellen...