Jump to content

Sexshops quellen über?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die aktuelle Viren-Inflation und Wirtschaftsrezession haben schon eine erhöhte Nachfrage bewirkt.
Denke aber auch der allgemeine Trend NEUES auszuprobieren spielt dabei eine Rolle. 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jana685:

Die meisten waren auch bevorzugt bei den dildos und ähnlichen die fetisch Ecke war leer

Wiederbelebung der häuslichen erotik, da macht spielzeug schon sinn. Aber immer schön maske tragen und abstandhalten, vielleicht liegt es auch daran.

Geschrieben

Naja'na du wirst es vll nich wissen, hier bei uns gab es einen Virus der ähnlich klang wie Corinna und da gab es einen Lockdown. Keiner durfte mehr raus, nur noch die Raucher und keiner durfte mehr Sex ohne Maske haben. Jetzt brauchen alle aus dieser Virusgegend Spielzeug für sich und ihre Partner.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jana685:

das so plötzlich,

• Corona
Geschrieben

Keine Ahnung.Ich komm im Jahr vielleicht ein halbes Mal in nen Sexshop

Geschrieben

Weil man nicht so fort kann wie gewohnt. In Clubs usw.  ist man gezwungen sich wieder mehr miteinander zu beschäftigen.

Geschrieben

Also als ich letztes Mal im Sexshop war, war dieser leider so leer oder voll (soll ja Ansichtssache sein;-) wie immer. Zudem ist es aktuell der einzige noch hier vorhandene Erotikmarkt. Dabei gehe ich so gerne Toys im Laden shoppen und würde dies auch sehr gerne in gleichgesinnter Begleitung tun:

Ist der was für mich? - Der ist doch viel zu groß für dich. - Dann nehme ich den!

Geschrieben

Na bestimmt weil die MwSt. gerade mal gesenkt ist

• 1 Jahr später...
Geschrieben
August 15, 2020, schrieb sonnenblume2020:

Oh dann werde ich demnächst mal mir ein guten dildo zulegen. Letzter Zeit kann mich kein Mann so richtig mich befriedigen. Oder trauen sich nicht,irgendetwas ist ja immer.

Dann sollten wir das mal ändern 😘

• Neu erstellen...