Jump to content

Sehr große Brüste, wie empfindet ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉....eben. Ich persönlich mag nicht mal große Brustwarzen,  die große Brüste oft mit sich bringen. 

Schönheit ist eben mit Ästhetik verbunden. 

Aber jeder empfindet es anders.

Geschrieben

Da hast du ja Glück, dass es nicht soo viele ab Berggröße 😉 G gibt.

Wenn du dich so schlecht unter Kontrolle hast.

Ich persönlich finde auch große Brüste schön, doch finde ich es auch erotisch wenn sie nicht bei G anfangen 😉

Geschrieben

naja, andere mögen eher kleine brüste. so isses eben. jeder hat seine vorliebe

Geschrieben

Ich mag auch Große Brüste aver wichtig sind mir sie nicht. Würde auch ne Frau mit kleinen Brüsten nehmen wen es Menschlich passt.

Geschrieben

Ich hätte meine lieber kleiner gehabt, hab viel Rückenschmerzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zundm121213:

Eine Frau hat doch so viel mehr zu bieten, als wie nur Brüste Brüste Brüste.....

Stimmt, einen Mund, eine Vagina und ein Hintertürchen😉.

Nein - Spass bei Seite. Die Frauen sollen wirklich nicht nur auf ihre Brüste reduziert werden

Geschrieben

Ich finde kleinere/normale Brüste schöner, wobei es wichtigeres gibt als Brüste.

Was ich furchtbar finde ist, wenn sich Frauen (meiner Meinung nach) mit extremen Brustvergrößerungen verunstalten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cati77:

Glaube ich dir gerne, aber stehen tuen sie dir wirklich gut😚

Geschrieben

größer als D ist schon viel

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cati77:

Das glaube ich Dir, obwohl es wahre Prachtstücke sind die mich faszinieren .👌🥰

Geschrieben

Kurven sind immer schön, nur meiner Meinung nach sollten sie zur Frau passen, sie sollte nicht "nach vorn kippen"...;-]

Geschrieben

Für Frauen, könnte ich mir vorstellen, sind große Brüste eher belastend, ich selber finde nichts an ihnen, mag eher kleine bis sehr kleine. In erster Linie zählt aber der Mensch.

Geschrieben

Bei kleinen Mausetittchen funktioniert ja noch nicht einmal ein schöner Tittenfick - dafür und zum abbinden sind schwere oder schlaffe Hängbrüste am besten geeignet.

Außerdem müssen die Titten so richtig schwingen, bei Doggy oder beim reiten, denn auch dafür sind solche Glocken, gemacht..:$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mounti1111:

Erst ab cup g finde ich mittlerweile eine Frau optisch anziehend

Ich kann es gut nachvollziehen, wobei ich mich nicht so sehr auf die Cupgröße festlege.

G ist schon gewaltig und nicht jede sieht dann aus wie Nadine Jansen.

Große Brustwarzen und Vorhöfe finde ich  sehr ästhetisch!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marumaru:

Glaube ich dir gerne, aber stehen tuen sie dir wirklich gut😚

Dankeschön 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zwindel:

Grosse Titten sind geil, noch größerer sind noch geiler. Können gar nicht groß genug sein

😍

Geschrieben

Ich empfinde große Brüste als eine Barriere und auch nen Sensibilitätsblocker.....kleinere dahingegen oft als sehr empfindlich und leicht erregbar...vielleicht auch nur ein Mutterkomplex?

Geschrieben

Ich mag auch große Brüste und wenn sie noch sehr sensibel sind umso besser. 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:47, schrieb Mounti1111:

Hallo alle miteinander! Vorab muss ich sagen dass mich Frauen mit einer extrem großen Oberweite sexuell total anmachen. Erst ab cup g finde ich mittlerweile eine Frau optisch anziehend. Ich weiß dass es total oberflächlich klingt aber kann meine Vorliebe nicht wirklich kontrollieren und es tut mir gut wenn ich es auslebe. Mag es große natürliche Brüste in den Sex einzubauen und sie zu verwöhnen.

Meine Frage, gibt es andere die meine Neigung teilen  oder gerne auch andere, die  es auf Grund der Gesundheit oder etwas anderem nicht nachvollziehen können oder es nicht verstehen?

Lg Max 

Hallo zusammen,auch ich liebe grosse Brüste...ab E aufwärts...nur der Rest des Körpers darf eher schlanker sein...leider eine seltenere konstellation

Lg Are

Geschrieben

Hallo zusammen ,

ich muss auch sagen das ich die selben Vorlieben hab wie viele hier. Schöne große Brüste und wenn ich ehrlich bin wenn sie mit der Zeit anfangen zu hangen macht es sie nur noch schöner . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Big_Chris:

macht es sie nur noch schöner . 

Je nach dem ... Nicht immer 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:47, schrieb Mounti1111:

Meine Frage, gibt es andere die meine Neigung teilen  oder gerne auch andere, die  es auf Grund der Gesundheit oder etwas anderem nicht nachvollziehen können oder es nicht verstehen?

Sicher sollte es auch dem Manne wert sein, zu bedenken, das mit Riesenbrüßten das Leben für Frau durchaus sehr belastend sein kann.  Und das bezieht sich nicht NUR auf die Wirkeblseule.

Ich selber habe keine wirkliche Vorliebe dahingehend. Entscheident ist für mich, das die Brüßte naturbelassen sind und ich mir sehr gut vorstellen kann, wie es sich für betreffende FRau anfühlen mag, wenn Sie berührt werden. Und da fällt es mir bei besonders Großen eher schwer, mich noch ein angenehmes Empfinde vor zu stellen.

• Neu erstellen...