Jump to content

Gibt es Männer, die als Sexsklave dienen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@diener12002
Also wenn deine Herrin sagt schneide dir eine Hand ab machst du das ja?
Deine Definition ist sehr einfältig
Geschrieben

Grundsätzlich würde ich mich dazu zählen, jedenfalls auf die Erotik bezogen. Abseits davon im Alltag muss man sich hier und da natürlich etwas absprechen. 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 22:52, schrieb Jana685:

Hey, gibt es eigentlich Männer, die wirklich nur das tun was die Frau möchte?

Kenne mindestens zwei bei denen es genauso läuft und das hat nicht mal im Ansatz was mit Sex zu tun. Scheint aber auch weit verbreitet zu sein, gab ja auch mal ein Buch über den dressierten Mann. Wenn ich hier im Forum zuweilen lese, wie würdelos sich so mancher Geschlechtsgenosse andient, womöglich in der Hoffnung sich so eine Beischlafmöglichkeit erbetteln zu können, komme ich aus dem fremdschämen nicht mehr raus.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

"Etwas" abenteuerlich, was manche über das "Sklaventum" hinterlegen, zumal keine klare Definition vorliegt und sich jeder sein eigenes Kopfkino dreht.

Falls überhaupt, dann ist man nicht der Sklave eines/einer anderen, sondern, der Sklave seiner eigenen erotischen Begierde.

Was dies dann in einer erotischen Beziehung bedeutet, das wird individuell unter den beteiligten Protagonisten abgestimmt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 07:58, schrieb alles_gerne:

Männer die sich selber so aufgeben sind keine Männer....

Deshalb lassen sie sich auch als sklaven benutzen

Geschrieben

ich diene eienr herrin schon fast 30 jahren und es ist immer wieder ein erlebns ihr zu dinen sie hat mit mir meinen sexxuellen horizont in ungehnte felder geführt und dafür bin ich sehr sehr dankbar 

Geschrieben

Bin selbst Sklave und diene Ihm und Ihr...Stelle natürlich selbst keine Ansprüche  und tue das was die Herrschaft verlangt..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe und ich möchte gerne wieder als Sex Sklave dienen....🥴✌️🤗

Geschrieben

Ich diene als Leck- Blas-und Ficksklave. Meine Aufgabe ist es meinen Herrn zu verwöhnen, aber auch Paar, Frau und Mann zufrieden zu stellen die mich haben möchten. Mein Herr legt die Termine und auch die Spielregeln (Grenzen) zuvor mit den Personen fest und beauftragt mich diese zu kontaktieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann dient meinem Liebhaber und mir als Sexsklave. Wobei nicht ausschließlich als Sexsklave, er dient uns auch als Hausboy, kocht, putzt wäscht, macht die Einkäufe, serviert das Essen, etc.. Als Sexsklave wir er meistens von meinem Liebhaber benutzt, eben wenn ich keine Lust habe oder aus anderen Gründen nicht verfügbar bin.

Denke mal das liegt einfach daran dass ich, wie wohl die meisten Frauen auch ohne Sex leben kann und eben warte wenn mein Liebhaber keine Zeit hat. Meinen Mann benutze ich zu 90% als ''Lecksklaven (hasse dieses Wort)'' nach oder vor dem Sex mit meinem Liebhaber. 

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben (bearbeitet)

Ich diene als Bi- Sexsklave meinem Herren aber auch Paar, Frau oder Mann der mich haben möchte. Mit meinem Herrn wurden im Vorfeld Grenzen festgelegt die auch eingehalten werden wenn ich in seinem Auftrag jemanden verwöhne. 
Bevor ich in seinem Auftrag im Dienst war hat er mich entsprechend erzogen und getestet wobei ich auch meine Grenzen erweitert habe. Da ich Bi bin ist es für mich auch kein Problem Frauen und Männer zufrieden zu stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin unterwürfig (Bi)

Beim Treffen Knie ich nackt im Treppenhaus und empfange meine Mommy / Daddy trage einen Plug mache es mir vor ihnen bis sie sagen stop jetzt darfst du rein kommen und drin geht es weiter
Geschrieben
Ich würde gerne mal als sexsklave einer Frau Mann oder Paar dienen. Aber nur zum blasen von Mann lecken der Frau. Oder wenn sie wollten dürften sie mich gerne auch Anal..... Benutzen
Geschrieben

Camsklave ja mit meinen Füßen und mehr aber real lasse ich an mir machen

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 11:55, schrieb Gelöschtes Profil:

@diener12002
Also wenn deine Herrin sagt schneide dir eine Hand ab machst du das ja?
Deine Definition ist sehr einfältig

Das ist doch ganz was anderes. Also wenn Du das Rollenspiel nicht verstehst, sei besser zurückhaltend mit Deinen Äußerungen

Geschrieben

Also ich diene einer Herrin einmal die Woche und mache alles alles was ie verlangt natürlich verlangt sie keinerlei ungesetzlichen oder gesundheitliche schädigte Sachen 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich werde seit Jahren von meiner wesentlich jüngeren Ehefrau mit harter Hand als Cuckold und Sklave gehalten. 

Da ich eine extrem devote Veranlagung habe genieße ich es jeden Tag von ihr gedemütigt, erniedrigt und gezüchtigt zu werden. Da hat sie eine ganze Palette an Möglichkeiten entwickelt. 

Sie behandelt mich zu Hause wie ein Stück Dreck und putzt mich verbal ständig als Schlappschwanz, Versager und Tunte herunter, da ich meistens in Strapsen und Nylonstrümpfen herum laufen muss. 

Wenn ich mich mal wieder zu dumm anstelle setzt es Ohrfeigen oder kräftige Schläge mit Rohrstock oder Gerte, so daß ich eigentlich immer Striemen an meinem Körper habe. Sie kennt auch das Wort Bitte nicht mehr und gibt mir nur noch Befehle. 

Sie setzt es aber auch in Öffentlichkeit um, was ich als besonders peinlich und erniedrigend empfinde. Zum Beispiel  indem sie mich vor Fremden laut als Schlappschwanz oder Versager tituliert und mir in der Öffentlichkeit Ohrfeigen gibt. Die Leute tuscheln dann und ich würde am liebsten im Boden versinken. 

Als ich sie einmal anflehte das nicht mehr zu tun musste ich eine schwarze Feinstrumpfhose von ihr und Shorts anziehen. Dann musste ich sie in den Nachbarort fahren und mit ihr durch die Fußgängerzone gehen. Es war extrem demütigend, da die Leute es natürlich sahen und mich auslachten. Sie genoß es sichtlich und hatte ihren Spaß dabei. Seitdem wage ich es überhaupt nicht mehr einen Befehl von ihr zu kritisieren oder sie um etwas zu bitten. 

Ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich mein Leben komplett in ihre Hände gegeben habe und genieße es mittlerweile sehr.

Sie hat mit der Zeit gelernt mich psychisch und physisch an meine Grenzen zu bringen. Da sich meine Geilheit durch ihre Demütigungen ständig steigert habe ich aber auch, wenn sie mir den Peniskäfig abnimmt und ich vor ihr onanieren und sogar abspritzen darf, so starke Orgasmen wie nie zuvor.

Ich bin ihr dafür sehr dankbar!

Geschrieben
Ja gibt es bin auch ein sexsklave und biete mich und mein körper auch sehr gern an falls jemand Interesse hat mich zu erniedrigen 🐶🐶🐶
Geschrieben

Was gibt es schöneres als sich vertrauensvoll in die Hände einer erfahrenen Frau zu geben, Ihr hingebungsvoll zur Verfügung zu stehen

Geschrieben

Hallo ich eine Herrin geblasen wenn Sie einen Gast hatte. Dann hatte sie mir Bescheid gesagt dann hatte ich müssen kommen zu ihr und dann habe ich den Gast einen geblasen

• Neu erstellen...