Jump to content

Abgewöhnung von Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Nein,  dem würde ich nicht zustimmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Vielleicht helfen deine Threads den Frauen auszusortieren. 

Was sollen denn destruktive Menschen sein?  Würde mich über eine vernünftige Erklärung freuen. 

Mit destruktiven Menschen meine ich diejenigen, die sich nicht themenbezogen äußern wollen und beabsichtigen, den Thread zur Schließung zu bringen. 

Für Rumgealbere oder persönliche Streitigkeiten gibt es andere Plätze. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Nein, nein. Wenn das Loch so viel Übergewicht hat, dass ein gigantischer Bauch darüber hängt, geh' ich da nich bei. 😂 

Du vielleicht nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb davide84:

Dachte eigentlich du kannst das beantworten, wirfst ja vielen vor "dich für sie zu schämen". Solltest du es dann nicht besser wissen!?

Was mach ich?!? Äh... nein? 😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

In meinen Threads wurde mir jetzt schon häufiger der Vorwurf gemacht, dass ich mit meinen Threads und Beiträgen im Forum für den Misserfolg von Männern (mit)verantwortlich sei und somit zur Abgewöhnung beitrage. Würdet ihr dem zustimmen?

Da ein guter Teil der Foristen - sowohl Männer als auch Frauen - definitiv nur geschlechsteilorientiert denkt, und durch das Massengeschäft so eines Forums immer auch ein mehr oder weniger großer Anteil unerwünschter Mitbewerber vorhanden ist, ist der Wunsch nach Abgewöhnung mitunter so ungewöhnlich nicht. Vor allem dann nicht, wenn man nach dem Finden des Gewünschten versäumt, ganz schnell klare Linien zu ziehen.

Schönen Gruß an Euer Merkwürden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Also doch egal. Sie muss nicht optisch gefallen. Einige sehen aus wie Frau Flodder, da solltest du mal sehen, wie die angeschmachtet werden. 

Also komm, das ist Geschmackssache!? Und vielleicht auch extrem notgeil. Warum störts dich?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb davide84:

Welche meinst du? Was möchte eine Frau den lesen wenn sie ihr nackten Brüste oder ihre Muschi hochlädt? 🤔

Entschuldige aber die Aussage ist genauso bescheuert wie nach ner ***igung zu sagen "sie wollte es doch auch, sonst hätte sie keinen kurzen Rock angezogen"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Ihre Antwort darauf lautete wie folgt: "Wenn du dir die Männer abgewöhnen willst, musst du dich genau hier anmelden."

So klug kann sie nicht gewesen sein.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vielleicht ist sie gerade in einer Therapie gegen Sexsucht. Dann wäre sie wirklich extrem weise. 😂 

Geschrieben

Ja da ist schon was wahres dran. Viele Männer sind hier unverschämt, beleidigend und die ständigen TG Angebote nerven auch...😟😟😟

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Entschuldige aber die Aussage ist genauso bescheuert wie nach ner ***igung zu sagen "sie wollte es doch auch, sonst hätte sie keinen kurzen Rock angezogen"

Absolut nicht!😅

Zwischen einer ***igung und einem vielleicht unangebrachten Kommentar liegen wlten aber gut wohl nicht bei allen!?

Geschrieben

Die Aussage kann ich durchaus bestätigen. Zwar nicht explizit wegen des Forums, aber auch da macht Frau sich mittlerweile entsprechnde Notizen in den Profilen, sondern durch die Erfahrungen diverser realer Treffen und tausender von Dialogen. Mit je mehr Männern man schreibt umso mehr empfindet man es hier als vergeudetet Lebenszeit. Lügner, Fähnchen nach dem Wind Verdreher, Notstandsficker die alles machen würden um einfach mal einen wegstecken zu dürfen, Tastenwichser und Bildersammler. Bei der unverhandelbaren Ansage eines ersteinmal völlig neutralen Treffens, zwecks realem Kennenlernens, haben 99 vom 100 schon kein Interesse mehr. Ab und an kommen reale Treffen zustande, aber wenn er merkt, dass das neutral durchaus wörtlich gemeint ist und wirklich beim ersten Treffen absolut nichts läuft, außer sich ausgiebig zu unterhalten, verlieren eigentlich bisher alle, auch sehr schnell das Interesse. Für mich ist ausgiebiges Kennenlernen aber nach sehr schlechten Erfahrungen der spontanen Anfangszeit mittlerweile unverhandelbar zwingend. Und dann gibt es halt auch noch die Fälle, bei denen es trotz akribischer Vorauswahl, real zwischenmenschlich einfach nicht passt.
Das Forum ist eigentlich nur noch Corona geschuldeter Zeitvertreib.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Reitersmann:

Frag mal umgekehrt, dann bekommst du die Antwort, hier her kommt man um sich Frauen abzugewöhnen.

die täglich eintrudelnden Bettelgesuche sprechen eine andere Sprache. Was allerdings vielfach passiert, ist dass sich einige Männer die Frauen abgewöhnen müssen, sie werden einfach nicht "vorgelassen". Nennt man Selektion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach wie schön , da ist wieder einmal jemand der den Frauen erklären möchte wo wir uns hier befinden 🤦‍♀️🤦‍♀️

Stell dir vor, das wissen wir alle schon und stell dir auch vor, hier wird niemand gezwungen für jeden die Beine breit zu machen. Auch nicht wenn man " nett" danach fragt . Du schreibst dann " sehr geehrte Frau xxx, würden sie freundlicherweise mit mir den Sex vollziehen ? " .......ach mensch und dann möchte die nicht ? Das ist ja unfreundlich  von der ......😅😅😅

Zum Thema : Nö mir gewöhnt hier niemand etwas ab . Ich filter nur , höre genau hin und bin erstmal vorsichtiger geworden. Aber Männer abgewöhnen nie , es gibt nämlich auch ganz wunderbare hier.  

Dir möchte niemand was angewöhnen nur erklären das wenn du auf Poppen bis siehst du schwänze und wirst angemacht. Bei Facebook passiert dir das nicht!😉

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Fragt der Mann mit nur FSK18 Bildern @davide84

..und bekam keine schlüssige antwort?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb davide84:

Absolut nicht!😅

Zwischen einer ***igung und einem vielleicht unangebrachten Kommentar liegen wlten aber gut wohl nicht bei allen!?

Ah, sexistische Übergriffe (in schriftlicher Form) sind also besser und vollkommen in Ordnung.
Deine Aussagen sind so unglaublich cool, zu cool für mich, darum werde ich mich nicht weiter mit dir unterhalten

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Fragt der Mann mit nur FSK18 Bildern @davide84

Tja er hat mit ner klugen Frau gesprochen heißt nicht das man selber klug ist 🤷‍♀️

Geschrieben

ja ist so .....mir gehts genauso ....nur habe ich aufgrund dessen was ich bin und privat lebe dies noch intensiver .....ich kann die männer und ihr verhalten nicht verstehen....ich werde hier ständig mit Mails beleidigt und angegangen ich kenne diese niedren Kreaturen nicht mal ! Dann werde ich oft als Fakerin beschimpft ....mittlerweile habe ich eine sehr lange Igno Liste .......ÍCH FRAGE MICH OB DAS NIVEAU NOCH MEHR SINKEN KANN HIER UND VOR ALLEM WAS DIE MÄNNER VON MIR WOLLEN ? Warum tun die mir das an ?! ich hab früher Table Dance gemacht und muss sagen das die Kerle es echt verdient haben ...Ausserdem nehme ich mir nach all dem Stress den ich hier habe (anstatt grandiosen sex ) nur das wieder was mir zusteht ! Ich hab damals gut verdient und werde wohl nach der Plandemie wieder einsteigen. Und das krasse ist das ich nun noch weniger Gewissensbisse habe ....P.S. ich denke das die meisten Typen Fremdgänger sind die einfah nur ihren sexuellen Frust rauslassen und das finde ich absolut zum kotzen !

Geschrieben

Wie immer liegt die Wahrheit vermutlich in der Mitte.
Was aber halt Fakt ist: Hier fallen direkt alle Hemmungen und man wird mit Sprüchen konfrontiert, die sich die allermeisten draußen erst bei 2 Promille+ trauen würden. Ist ja Internet, ist ja anonym, kann mir ja nix passieren, klicke ich halt weiter.

Was uns dabei auch etwas nachdenklich macht: warum glauben viele hier, sie müssten bei allen Nachrichten, Posts etc. auf Rechtschreibung und besonders Zeichensetzung verzichten?!?

Zeugt schon immer von einer gewissen Gleichgültigkeit 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ah, sexistische Übergriffe (in schriftlicher Form) sind also besser und vollkommen in Ordnung.
Deine Aussagen sind so unglaublich cool, zu cool für mich, darum werde ich mich nicht weiter mit dir unterhalten

"Sexistische Übergriffe" 😅🤣😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Ich persönlich glaube, es liegt nicht an dieser Plattform per se. In der vermeintlichen Anonymität des Internets lassen die Menschen im Wortsinne die Sau raus. Das gilt für m gleichermaßen wie für w. Ich wahr beim rot-schwarzen Mitbewerber von poppen, bei eli*** und bei love****. Es ist auf allen Plattformen desaströs was manch einer von sich gibt.

wobei ein intelligenter Mensch ja auch was anderes rauslassen könnte, so er denn hätte- 

Witz, Geist, Höflichkeit, Charme, echtes Interesse an der angeschriebenen Dame.......

Sau sein kann jeder

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe jetzt nicht anhand der zitierten Aussage festgemacht, dass sie klug ist. 

Das war nach dem Gespräch mein Gesamteindruck. 

Außerdem sind es mein EP und meine Ansicht. 

Böse Selene!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

nur erklären das wenn du auf Poppen bis siehst du schwänze und wirst angemacht

Stell dir vor , das braucht man mir nicht erklären. Mich stören die Schwänze nicht ich übersehe sie, sie interessieren mich nicht  und blöd  angemacht werde ich eher selten . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb davide84:

...nicht egal, sie suchen bei Poppen.de jemand zum Ficken. Das heißt keine tiefere Sympathie nötig, muss optisch gefallen und der erste Eindruck passen!

Und da geht's schon los. Für den Großteil der Frauen ist aber eben auch beim Sex tiefere Sympathie wichtig. Keine Frau will so offensichtlich nur zum schnell mal Ficken herhalten müssen. So funktionieren wir einfach nicht,  das verstehen hier nur viele Männer leider nicht und sind dann gefrustet wenn Frau keine Lust auf ein Date hat 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich vermute eher, dass die meist blauen Kerlchen, die nicht in der Lage sind einen vernünftigen Drei Zeiler als Minimum in ihrer Nachricht zu verfassen und als Krönung dann auch noch ein Foto ihres einäugigen Kumpel mitschicken, selbst schuld an ihrer Miesere sind. Schätze deine "Mitverantwortung" also nicht all zu hoch ein… 😉

• Neu erstellen...