Jump to content

Zigarette danach?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso danach, bei einer ehemaligen Freundin gehörte das Rauchen, Wein u Käsewürfel dazu..Wir haben uns nur am Wochenende getroffen und zögerten so den Orgasmuß bis zu drei Stunden hinaus..Ach ja an die Vielspritzer did immer Fragen, wie man besonders viel Spritzt, da kommt dann ne richtige Ladung zusammen ( das ist aber nicht das Ziel gewesen )..Ich kann behaupten, dieses halbe Jahr mit ihr ist der geilste Sex meines Lebens gewesen..Da gehören bekanntlich 2 dazu..Beide activ, Mal passiv, ohne absprache, einfach machen und in eine andere Welt eintauchen..Ich hab sowieso den Eindruck, ob hier oder im Joy, das nur Tastenwixxer oder rin am Start sind..

Geschrieben

Ich brauche danach weder Zigarette, noch ein Bier. Mir ist dann nach Hautkontakt und kuscheln.

Geschrieben

Danach ausgiebig kuscheln und dann raus (Balkon oder so) und genüsslich eine rauchen

Geschrieben

Wer es braucht..... ich bin eher für Anderes danach zu begeistern.....

Geschrieben

Seit 30 Jahren keine Zigarette mehr genossen. Ich gehöre du den Menschen, die sagen können ich habe öfter Sex als eine Zigarette. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Kommt bei mir nicht in Frage schon gar nicht in der Wohnung.

Geschrieben

ich mag noch etwas körperkontakt danach, das bedürfnis stillt keine zigarette;-)

Geschrieben

Ziggi danach hatte schon immer was Relaxtes . Ob privat oder speziell im Club. Umso besser wenn Sie auch raucht ,👍 Dabei kann Mann sich nett unterhalten und auch vor dem Matratzensport die Sympathien checken 👌

Geschrieben

Was für einen Sex habt Ihr, dass Ihr danach noch eine Zigarette halten könnt?

Geschrieben

Ich kaue lieber eine Knoblauchzehe danach, das hat den selben Effekt.
Da es aber eigentlich kein Ende des Spiels gibt, gibt es auch kein danach. Wenn jedoch wirklich noch Bedarf besteht, ist das Spielen noch nicht zuende und es geht weiter. 🤗🤗🤗🤗

Geschrieben

.... dat übernimmt mein Nachbar für mich *lacht*

Geschrieben

aber gerne doch........................... und ein Glas Sekt...............................

Geschrieben

Tja, jeder Jeck ist anders... wer es mag.

Ich bin Nichtraucher, also gibt es weder eine Fluppe vor, noch nach dem Sex - ich rauche höchstens VOM Sex ;-)

Schade fänd ich zudem, die Freude (und ein bisschen Suchtbefriedigung) des Sex sofort mit einer anderen Befrieidgung zu überdecken oder ergänzen. So konditioniert man sich ja ein Stück weit selbst auf den untrennbaren Zusammenhang von Sex und Rauchen (was bei Vielrauchern wahrscheinlich wumpe ist, da das ganze Leben sich im Rauch abspielt), statt das unglaubliche Befreidigung und Entspannung nach dem Sex für sich wirken zu lassen.

Also nein, für mich nicht, liebe TE.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ertappt:

Seit 30 Jahren keine Zigarette mehr genossen. Ich gehöre du den Menschen, die sagen können ich habe öfter Sex als eine Zigarette. 🤣🤣🤣🤣

Na seltener Sex als eine Zigarette wäre aber auch doof. Wobei ich gar nicht wusste, dass die sowas überhaupt machen.

Geschrieben

In meiner Wohnung wird keine Zigarette angezündet, deswegen ist so mancher nach dem Sex wahrscheinlich schnell wieder weg. Recht so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Hallo liebe Forengemeinde,

wie steht ihr zur Zigarette danach - Wohltat oder Abturner? Bin selbst Nichtraucherin, für eine danach lasse ich mich aber hinundwieder verleiten. Wie macht ihr das (vor allem dort rauchen untersagt ist)?

LG und weiterhin viel Spaß!

Ich rauche nicht und im Schlafzimmer ist das bei mir strengstens untersagt 🤮🤮🤮....Mal ganz davon abgesehen dass ich eine Raucherin 🤮 erst gar nicht daten würde...damit hat sich das Thema "Zigarette danach" in "Rauch" aufgelöst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Zigaretten sind allgemein ekelhaft und der Geruch sowieso......

• Neu erstellen...