Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Genau, weil du telepathische Kräfte hast. Ist bei Frauen immer ein Problem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2020 Wenn du so sprichst oder poppst wie du schreibst, hast du die Antwort^^ 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) Wie viele schon sagten - komplette Selbstüberschätzung macht unattraktiv. *** bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Zi**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Vielleicht weil du eine gute Freundin für die Mädels bist 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor 52 Minuten, schrieb Carpe_diem_365: Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw. Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. Warum die Frauen kein sex mit mir wollen? Keine Ahnung. Wenn ich 'ne Frau wär' würd' ich dich ficken. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) *** Da ich dich ansonsten nicht kenne, kann ich dir auch nicht unbedingt einen Tipp geben, wie du Frauen rumkriegst. Manchmal ist es eben so, dass es er eine hat und der andere nicht. bearbeitet August 16, 2020 von Gelöschter Benutzer das Profil vom TE ist nicht das Thema
Mi**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365: Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex. zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen. Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw. Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. Ich versteht die Frauenlogik oder habe ich telepathische Kräfte Warum die Frauen kein sex mit mir wollen? Die Wahrnehmung zwischen Dir und den Frauen scheinen grundverschieden zu sein.... *** bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Vielleicht lernst was draus... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) vor 54 Minuten, schrieb Carpe_diem_365: Die Frauen sagen: interessant würdest du mit ihnen urlaub machen und mit ihnen tanzen gehen wenn sie dir sagen würden du bist ein sehr uninteressanter mann ? oder anders augedrückt.... fraglich ob sie dich noch für interessant hielten, wenn du mit ihnen nicht tanzen gehst und auch kein urlaub machst. bearbeitet August 16, 2020 von Gelöschter Benutzer
Al**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor 8 Minuten, schrieb BlackJester: Keine Ahnung. Wenn ich 'ne Frau wär' würd' ich dich ficken. 😂 Das machen die Frauen doch mit ihm ... er will es nur nicht wahrhaben.
Ca**** Geschrieben August 16, 2020 Autor Geschrieben August 16, 2020 Eine hat mir richtig geblasen und wollte kein sex. Sie hat gesagt: mein Penis wer zur groß für sie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Carpe_diem_365: Eine hat mir richtig geblasen und wollte kein sex. Sie hat gesagt: mein Penis wer zur groß für sie. Was bitte soll Frau dazu noch sagen? Glaubst du es kommt eine vorbei, um es zu bestätigen?! 😀
Ca**** Geschrieben August 16, 2020 Autor Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) *** Ich suche hier nix. Ich interessiere mich für Themen in Forum. bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
2M**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Wie sollen Fremde das aus der Ferne beurteilen?? Es wär doch wirklich zielführender, die Damen direkt zu fragen. Gut bestückt, gut aussehend... Manchmal liegt man ja auch mit Selbsteinschätzungen total falsch - und Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich 😉 PS und sorry, ich schliess mich Vorschreibenden an: wenn Du so redest wie Du schreibst, wär ich sofort abgetörnt
Si**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Lieber Carpe_Diem_365, deine Antwort findest du bei Wikipedia. Das Stichwort lautet SELBSTREFLEKTION! ;)
Ca**** Geschrieben August 16, 2020 Autor Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) *** Ich suche hier nix. Ich interessiere mich für Themen in Forum. bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Fo**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Klingt so, als würden sie als Kumpel sehen oder dich ausnutzen. Gemeinsamer Urlaub, aber es knistert nicht???🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Wiso Frauen logig wenn du so rüberkommst. Und gutes aussehen hat nichts mit Schwanz grösse zu tun. Und warum sollen nur Frauen gefragt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 viell. biste zum ausführen fein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben August 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) *** Ansonsten: Ich mag Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein, aber Arroganz turnt mich extrem ab.... bearbeitet August 16, 2020 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
az**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 Gerade eben, schrieb IloveHorses: Ansonsten: Ich mag Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein, aber Arroganz turnt mich extrem ab.... Also wenn Die beinem Date der Dude pausenlos erzählt 'Ich bin...Ich bin...Ich weiß...Ich habe...Ich kann...' und dabei kommt für Dich keine emotionalität rüber, wäre das tendenziell eher kein 'Dosenöffner'?
Moderator Po**** Geschrieben August 16, 2020 Moderator Geschrieben August 16, 2020 Es sind etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich finde es traurig, das kaum einer auf das Thema vom TE eingegangen ist. Da wollte er wissen, warum die Frauen nur mit ihm viel unternehmen wollen, nur nicht mit ihm Sex haben möchten. Warum er nur ein Kumpel für sie ist. Und was wird gemacht? Alle stürzen sich auf sein Profil und auf die Rechtschreibung. Solange der TE hier sein Profil nicht zum Thema macht, solange ist es Off-Topic. Auch denken selten User daran das es Menschen gibt die Probleme haben mit der Rechtschreibung und Grammatik. Es ist keiner perfekt, auch ich nicht. Wir Menschen machen Fehler. Deswegen sind wir Menschen und keine Roboter. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Dies ist ein beliebter Beitrag. az**** Geschrieben August 16, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine: ... Ich finde es traurig, das kaum einer auf das Thema vom TE eingegangen ist. Da wollte er wissen, warum die Frauen nur mit ihm viel unternehmen wollen, nur nicht mit ihm Sex haben möchten. Warum er nur ein Kumpel für sie ist. Und was wird gemacht? Alle stürzen sich auf sein Profil und auf die Rechtschreibung. Solange der TE hier sein Profil nicht zum Thema macht, solange ist es Off-Topic. ... LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team Aber sein Profil, dh welche Informationen er dort preisgibt, deren Umfang und die Art wie er das tut, sind eben ein möglicher Erklärungsansatz für das Problem - nämlich dann, wenn sich mögliche dahinterstehende Verhaltensmuster auch bei 'Live-Dates' Bahn brechen. Stichworte: verkopft, zu viel Information, narzistische Tendenzen. PS: Und ja, eine schlechte Rechtschreibung kann in den Zeiten von Messenger-Kommunikation eben auch ein Grund sein zu sagen 'Also so weggehen, ja ok - aber mehr geht nicht.'. Deswegen muss TE für diesen Punkt nicht runtergemacht werden - da sind wir beieinander (denke ich)!; aber ein möglicher Grund für das zugrundeliegende Problem ist eben nicht OT. bearbeitet August 16, 2020 von azzluver
Go**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor 2 Stunden, schrieb sand-feet: Weil Du wie sie bist. In meinen Augen, die beste Antwort auf die Frage! Kurz und knapp und bringt es auf den Punkt!
Ph**** Geschrieben August 16, 2020 Geschrieben August 16, 2020 vor einer Stunde, schrieb azzluver: Also wenn Die beinem Date der Dude pausenlos erzählt 'Ich bin...Ich bin...Ich weiß...Ich habe...Ich kann...' und dabei kommt für Dich keine emotionalität rüber, wäre das tendenziell eher kein 'Dosenöffner'? Richtig! Männer, die mir pausenlos erzählen, was sie können, wissen und haben, turnen mich eher ab.. Selbstbewusste Männer haben in meinen Augen sowas nicht nötig. Sie sind selbstbewusst aber trotzdem bescheiden.
Empfohlener Beitrag