Jump to content

damenwäsche an echten kerlen?anziehend oder eher abstoßend?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie gesagt...... wer´s mag - ich definitiv nicht

Geschrieben

wenn dem schönen, starken Mann links und rechts das Klötlie rausfällt, weil der Zwickel von Damenslips etwas schmaler ist.
Auch kann dies, äähmm ... ... ja, eben zu mehr verleiten.

jaaaaaa...zum wegrennen.....

Geschrieben

Ich bin mal ne Zeit lang ohne es zu wissen mit einem Damen-Portemonnaie rumgerannt. Zählt das? ^^

Geschrieben

Ich bin mal ne Zeit lang ohne es zu wissen mit einem Damen-Portemonnaie rumgerannt. Zählt das? ^^

Nun ja, das ist hart an der Grenze...

Geschrieben

Mal eine Frage an die "betroffenen" kerle , was ist so geil daran wenn ihr Damenunterwäsche tragt ?
Ich bin immer froh wenn ich zumindest den Sommer über nichts drunter trage
Gruß Gaby

Geschrieben

Die volle Montur mit Strapse, BH und was auch immer muss ich nicht haben aber ein schicker Kerl in einem schwarzen Spitzenslip ist nicht zu verachten.
Solange er nicht ständig damit durch die Gegend rennt. Ich verkleide mich auch gern und man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Geschrieben

jedem das seine, Fetisch ist Fetsich....ich kann dem hier aber mal gar nichts abgewinnen...

Geschrieben

ist damenwäsche an "echten"kerlen anziehend oder eher abstoßend?

mögt ihr das überhaupt?

absolut abstoßend....der lachflash ist garantiert

es sagt ja das wort ...DAMEN-wäsche...und nicht herrenwäsche ....behaarte brust und dann nen BH an...sorry jungs...DAS GEHT GAAAAAAAAAAAAAR NICHT

zu deiner 2.frage.....ein klares...NEIN

Geschrieben

Solange er nicht ständig damit durch die Gegend rennt. Ich verkleide mich auch gern und man sollte nicht alles so ernst nehmen.

ja, finde ich ich auch!

Geschrieben

Zitat von PixieXxX
"Solange er nicht ständig damit durch die Gegend rennt.Ich verkleide mich auch gern und man sollte nicht alles so ernst nehmen."

Gerade weil es lächerlich ist, kann Man(n) es nicht ernst nehmen.

Aber wenn eines Tages beim nächsten Paardate der Männliche (mit Glied) beim Entblättern plötzlich in seidenen Halterlosen und rosa Schlüpper dasteht, hoffe ich nur, in dem Moment nichts zu trinken.
Und beim Lachanfall ausgeprusteter Rotwein gibt doch so eklige Flecken....

Geschrieben

Das hat ein aeltlicher Bekannter von mir gemacht!

Fuer einen langen Flug wurde ihm vor Arzt geraten, er solle Stuetzstruempfe tragen, um seine Krampfadern zu entlasten. Also waren er und Ehefrau auf der Jagd nach hohen Stuetzstruempfen. Meist enden die Dinger naemlich unter dem Knie. Bei ihm klappte es nicht, aber sie wurde fuendig: fleischfarbene oberschenkelhohe Feinstruempfe mit Spitzenrand. Egal, sieht ja keiner unter den Klamotten.

Und abends nach der Ankunft zog er sich halb aus, um sich im Bad frischzumachen und kam in dem Hemd, in dem er geflogen war (und das den Po bedeckte) aus der Tuer. Ein normaler 60-jaehriger (durchaus maennlicher) Mann mit dickem Bauch und Storchenbeinen... die in den Spitzenstruempfen sehr elegant und weiblich wirkten!
Wir haben uns den ganzen Urlaub ueber drueber gefreut!

Geschrieben

jaaaaaa...zum wegrennen.....

Du hast vielleicht nicht verstanden, dass meine Antwort ironisch gemeint war, aber das ist kein Beinbruch.

Geschrieben

Lächerlicher als einen Mann in Damenschlüpfer finde ich was hier auf manchen Profilen verzapft wird
Dann doch lieber den Kerl im Seidenslip.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erstaunt, wieviele Menschen (offen) zugeben,"echte Kerle" in Damenwäsche tatsächlich aus-zu-lachen .

bearbeitet von Xenialll
Wort vergessen
Geschrieben

Lächerlicher als einen Mann in Damenschlüpfer finde ich was hier auf manchen Profilen verzapft wird
Dann doch lieber den Kerl im Seidenslip.

Es fällt machen halt schwer, mitunter auch zu differenzieren, denn oftmals werden DWT-s in Verbindung mit Homesexualität gebracht. Das mag in Einzelfällen zutreffen, aber hat letztlich nichts damit zu tun.
Schließlich muss man ja gewisse Vorlieben nicht teilen, welche man aber wenigstens tollerieren kann, weil sich hinter manchem Fetisch beispielsweise prägende Kindheitserlebnisse, in Verbindung mit Liebesentzug, etc. verbergen, wo Betroffene mitunter nichts dafür können.
Gerade deshalb sehe ich die Dinge differenzierter, ohne zu meinen, alles sei krank oder pervers, denn das verletzt Betroffene mitunter um ein Stück mehr.

• Neu erstellen...