Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heißt Du evtl Mel Gibson?
Mit mir stimmt alles, ich schreibe keine pn's

Geschrieben

Wir sind doch unter anderem alle hier, um Resonanz zu erfahren und die betreffende Frau wird für sich eine Strategie entwickeln/entwickelt haben, damit klar zu kommen. Davon bin ich überzeugt!

Geschrieben

Kein einziger der 800 Männer weiß, der wievielte er ist. Es stimmt, es ist nervig aber es relativiert sich dann auch wieder schnell.
Die Quote ist halt echt heftig hier und ich hörte davon, dass nicht jedes Frauenprofil wirklich echt und lustvoll sei.
Von daher, nicht böse sein wenn eine Antwort mal dauern kann und he, Pimmelbilder nur auf Anweisung, denn dann sind sie gewünscht und könnten zum Ziel führen ;)

Geschrieben

Frau hat Filter wenn es stört. Warum machst DU dir da Gedanken darüber? Glaube sie kommen auch ohne deine Fürsorge klar. Sie sind nähmlich schon groß. Merkste was?

Geschrieben

Tja... Nur die harten kommen in den Garten 😂

Geschrieben

Ich war mal so verzweifelt, dass ich mich selbst angeschrieben habe... Das hat mich auch genervt... 🤔

Geschrieben

Also ich versuche zwar auch Kontakt zu bekommen, jedoch nicht wahllos und beim ersten Mal gibt es keine Schwanzbilder

Geschrieben

@ Loverfinder: Recht hast du. Aber warum zeigen Frauen immer ihre Tittenbilder? Welche Frau bitte zeigt im Café ihre Brüste?

Geschrieben (bearbeitet)

Werter TE: Präzisiere deine Frage doch bitte insofern, was mit den Männern mit VIP und Premium los ist. Denn NUR AUSSCHLIESSLICH diese dürfen Neulinge zuerst anschreiben.

Das schliesst nämlich schon mal einen Grossteil der Männer aus.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ich war mal so verzweifelt, dass ich mich selbst angeschrieben habe... Das hat mich auch genervt... 🤔

Ich mache das, wenn ich mal einen intelligenten Gesprächspartner brauche, der mich versteht. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2015-cowboy:

Welche Frau bitte zeigt im Café ihre Brüste?

Leider keine... 😣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PussylickerMuc:

Jeder will der Erwählte sein. 90 Prozent in den Portalen sind halt Männer

Wie kommst du denn darauf, dass es 90 Prozent Männer sind, ich zweifel das mal ganz stark an....😉

Geschrieben

Wundert mich auch immer. Mein Nick ist schon ein Hinweis was ich total attraktiv finde, trotzdem bekommt man unzählige Dickpics. Glaube die Männer wollen sich das immer von Grund auf gleich verbauen!

Mit den Nachrichten kann ich nicht klagen. Aber denke mal eher es liegt am Handicap. 

Geschrieben

Wer sagt das die 800 Nachrichten von 800 Männern waren? Es können ja nur zwei fleißige gewesen sein.. Oder auch ein zwei Frauen waren dabei oder 399 Paare.. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alwayscurious:

Was stimmt denn mit uns nicht

Mein Reden! Online-Dating fürn Arsch!

Ich reihe mich längst nicht mehr ein in diese Horde geiler Böcke. 

Es gibt Datingportale bei denen die Frau den ersten Schritt machen und schreiben muss. Das funktioniert Super(!)

Und ratet mal wie selbst die intelligentesten Damen beginnen... Genau: „Hi, wie gehts?“ 😅

Geschrieben

Und mit deiner Nachricht, hat diese attraktive Frau, 801 Nachrichten? 😜 @TE: Was ist deine Frage? Oder deine Intention! Aufmerksamkeit

oder, wolltest du uns etwas anderes mitteilen? Das du etwas fest gestellt hast! 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Eine Freundin von mir war auf einer anderen Dading Plattforum, und die hatte binnen kurzer Zeit 3000 Aufrufe und dementsprechend anschreiben. Da ist das Hier ein Stürmisches wewechen dagegen.
UND,FALLS.....oder so! Ich bin nicht die Freundin!!!!!!!!😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Das ist bei neu Anmeldung normal 🤷🏼‍♀️ spätestens nach 2 Stunden den Filter rein hauen😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Und mit deiner Nachricht, hat diese attraktive Frau, 801 Nachrichten? 😜 @TE: Was ist deine Frage? Oder deine Intention! Aufmerksamkeit

oder, wolltest du uns etwas anderes mitteilen? Das du etwas fest gestellt hast! 🤷‍♂️🤔

Nein ich hab ihr nicht geschrieben als ich das gesehen habe 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fog03:

Wer sagt das die 800 Nachrichten von 800 Männern waren? Es können ja nur zwei fleißige gewesen sein.. Oder auch ein zwei Frauen waren dabei oder 399 Paare.. 🙄

Jau stimmt das kann natürlich sein. Aber dass Frauen auf allen Flirtportalen völlig platt gewalzt werden ist ja trotzdem Fakt 🤪

Geschrieben

Deswegen Schreibe ich niemandem mehr an und warte auf die Frauen 😂

Geschrieben

Kannst Du gar nicht sehen, wie viele Nachrichten die Frau erhalten hat. Da musst Du mindestens Premium sein...

• Neu erstellen...