Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich war mal so verzweifelt, dass ich mich selbst angeschrieben habe... Das hat mich auch genervt... 🤔

Hast du eine Antwort bekommen oder den NDB?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Taschenkanone:

Genauso ist es im Chat, wenn eine "neue rote Schriftfarbe" auftaucht - jeder begrüßt Sie und wird ange bettelt, und Sie (falls Sie mal keine fake ist) flüchtet gleich wieder! hihihi . . . .

Ja, das mache ich auch immer so😅.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich vor 10 Jahren hier angemeldet und Poppen.de schrieb mich an das mein Briefkasten voll wäre...

Das ging ein paar Tage so..

Ich bin ja nun nicht gerade das Paradebeispiel was MANN sucht!

Aber es dem eben so und ich fand das nicht schlimm.

Frischfleisch ....rutscht eben nach vorne.Gelegentlich!

Heute 10 Jahre später kräht kein Hahn mehr nach mir....Da darf ich mich über 8 Anschreiben im Monat freuen...:coffee_happy:

Ich finde mit den Männern stimmt alles und wäre ich ein Herr wäre könnte ich mich da auch wieder finden.

Die alten Tanten wie mich gehören ja schon zum Antiquariat....da muss Mann ja denke da sind hier schon Hunderte rüber gestiefelt sind!:poppen-1::thumbsup:;)

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2015-cowboy:

@ Loverfinder: Recht hast du. Aber warum zeigen Frauen immer ihre Tittenbilder? Welche Frau bitte zeigt im Café ihre Brüste?

Wenn, solltest du Pimmel und Pussys miteinander vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen. 

Es gibt genug Frauen, die mit ihren Reitzen locken, so wie auch Männer. Dann werden die „Vorteile“ auch mal etwas hervorgehoben. Doch kenne ich Keinen oder Keine, die ihren Intimbereich zu Show stellt. 

Geschrieben

🤣🤣🤣 Ist mir auch sehr oft aufgefallen.....obwohl ich die "Kandidaten" am Besten finde die den gleichen "Spitzentext" mindestens 50 Mal hier verbreiten 😂😂😂😂 und sich sehr wahrscheinlich wundern weshalb nicht sofort eine Antwort der Frau kommt 🤣🤣🤣 wenn ich die Texte sehe und lese weiß ich weshalb die Single sind, oder keine Antwort bekommen 👍👍👍😳😳😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Kannst Du gar nicht sehen, wie viele Nachrichten die Frau erhalten hat. Da musst Du mindestens Premium sein...

Nennt man/Frau das nicht schon "Stalken" ;)?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, das mache ich auch immer so😅.

du bist aber nicht neu, zumindest im forum liest man dich extrem häufig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Wundert mich auch immer. Mein Nick ist schon ein Hinweis was ich total attraktiv finde, trotzdem bekommt man unzählige Dickpics. Glaube die Männer wollen sich das immer von Grund auf gleich verbauen!

Mit den Nachrichten kann ich nicht klagen. Aber denke mal eher es liegt am Handicap. 

Hast du auch mal ein Dickpic im Anzug erhalten? 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alwayscurious:

Ganz ehrlich: manchmal wundert es mich ja dann doch irgendwie nicht mehr, dass Frauen hier auf Poppen einen Vogel kriegen. Und halt nicht nur hier sondern auch auf anderen Dating Plattformen.
Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!
(Ja bei mir sind Satzzeichen manchmal Rudeltiere.)
Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳 Ich wundere mich garnicht dass man da als Frau überfordert ist. Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten. Hilfe!

Hmmm 🤔 

Mich wundert nur, dass es Dich mal wunderte... 😉

Wenn nunmal so viele Männer Interesse an dieser Frau haben, werden sie sie wohl anschreiben... 🤷‍♂️

Was wäre die Alternative? Dass sich die Männer hier absprechen und eine Reihenfolge festlegen und sich absprechen, wonach freiwillig eine Sperre nach soundsoviel Nachrichten eintritt? 🤔 Im rotierenden System?! 🤔 

Geschrieben

Ganz schlimm wenn man aus hunderten von Männern aussuchen kann😎

Geschrieben

Bei mir war es ähnlich als ich mich hier angemeldet hatte. Das hat aber auch einfach damit zu tun, dass man noch keine Filter gesetzt hat. Wenn man nach und nach das Profil erarbeitet und auch sieht wie man den Filter einstellt, wird es besser. Verrückt ist es aber immer noch was abgeht, wenn man ein neues Foto rein stellt😅.

Geschrieben

Du bist ein Normalomitglied.Woher weisst du,das sie 800 Nachrichten bekommen hat. Bin mir auch grad nicht sicher,ob ein Nichtzahlendes Mitglied sieht,wie lange jemand hier angemeldet ist...

Geschrieben

Hey, jetzt figgn... Bin gerade geil... Kann mir schon die Einzeiler vorstellen. Aber bei vielen unseres Geschlechts hier verteilt sich der Blutdruck beim Profilklicken hier halt verschieden... und das nicht immer in die oberen Körperregionen. ;)

Geschrieben

ich vermute, dass jeder der erste sein will, der von der Frau gesehen wird, der eine Antwort bekommt usw. 

Sagte nicht schon Gorbatschow: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ?  und es wäre ja ganz schrecklich, wenn ein anderer die Frau weg schnappt bevor man selbst..... 

Wenn ich allerdings von mir ausgehe..ist ja noch nicht sooo lange her, dass ich hier begonnen habe: 

Die ersten waren tatsächlich die Pimmelbild-Versender...ich habe sehr schnell die Igno-Funktion gesucht und gefunden und auch genutzt.

Die nächsten waren reichlich zudringlich.... 

Nach einer Weile wurde es besser, da kamen die normal tickenden Menschen. Ab da wurde es angenehmer hier, auch wenn die PNs schon recht viele waren. Aber da kann, wenn man möchte, der Filter helfen. 

Im Chat...stimmt, Frauen werden erheblich öfter und auch freundlicher begrüßt als die Männer, finde ich persönlich sehr schade, weil ein Chat funktioniert nur, wenn alle dort gern gesehen sind. 

Aus manchen Chaträumen flüchte ich sogar heute noch, weil der Ton manchmal sehr..ich sag mal... belästigend ist. Aber das sind Einzelfälle. 

Nach einiger Eingewöhnungszeit wird Frau frecher und setzt sich durch..ab da macht es dann Spaß hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!

Ernsthaft, was stimmt denn mit diesen Frauen nicht?:crazy: 

Den Nachrichtenfilter hier gibt es um ähnliches zu vermeiden, mir kann niemand verklickern, dass es noch allzu viele Frauen gibt die von diesem nichts wissen und dass viele nicht absichtlich ihre Postfächer überlaufen lassen.:smirk:  (Wie Schnicki-Schnacki Schuhe aus dem Netz den Weg zu ihnen nach Hause finden, wissen Frauen gewöhnlich oder sie wissen, wie sie das erfahren...)

Und was stimmt mit jenen nicht, die die Schuld für überfüllte Frauenpostfächer den Männern zuschieben wollen?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alwayscurious:

Nein ich hab ihr nicht geschrieben als ich das gesehen habe 😄

Ich bin der Meinung, das legt sich irgendwann mit den Nachrichten. Falls sie noch auf dieser Plattform sein sollte, kann man das in ein paar Wochen 

mal probieren. 😉

Geschrieben

Was stimmt denn mit uns nicht

Es stimmt alles mit euch

• Du bist sauer, weil du nicht der 801te sein wolltest 
  • 800 waren schneller
Geschrieben

Thema über Thema und alle recht ähnlich....
😂🤟 Ich denke ich weiß welches Profil, sind markante Details in "grün &gelb" vorhanden.
Ruft übrigens zur Mitarbeit auf und nach 2 Tagen waren es dann.... jetzt kommt's...140.000 !!!!! Profil-Aufrufe 👎
Sehr positiv ✌️verschwende deine Zeit nicht, glaube nicht das dich Real-Live verstecken musst.

Geschrieben

Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳

Was mit dir nicht stimmt, kann ich nicht beurteilen. Mit mir ist jedoch alles in bester Ordnung!

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken über die Anzahl der Nachrichten: Viele landen trotzdem bei mir meinem Fickkeller ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Hast du eine Antwort bekommen oder den NDB?

Verlief im Sand der Kontakt 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Es stimmt alles mit euch

• Du bist sauer, weil du nicht der 801te sein wolltest 
  • 800 waren schneller

Wie  war das mit "Wer zu spät kommt..."?

• Neu erstellen...