Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Was mit dir nicht stimmt, kann ich nicht beurteilen. Mit mir ist jedoch alles in bester Ordnung!

Und das können wir dann wieder nicht beurteilen

Geschrieben

Was mit dir nicht stimmt, kann ich nicht beurteilen. Mit mir ist jedoch alles in bester Ordnung!

Und das können wir dann wieder nicht beurteilen.

Geschrieben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bikerw:

Herzlichen Dank für dieses Statement. Auch wenn wir als Paar unterwegs sind kommen wir kaum mit dem beantworten der Nachrichten hinterher.

Das ist aber jetzt nicht euer Ernst? Wenn ja, muss ich ganz herzlich lachen!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Phobos:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Wie  war das mit "Wer zu spät kommt..."?

• Deswegen isser ja sauer 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affäretvfk78:

Und das können wir dann wieder nicht beurteilen

Solange ich das weiß ist mir das wurscht, ob du das beurteilen kannst oder nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Solange ich das weiß ist mir das wurscht, ob du das beurteilen kannst oder nicht!

Genau...mich kannst auch mal so ordentlich 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affäretvfk78:

Mach das mal schön selbst.

Geschrieben

Du brauchst dir keine Sorgen machen, Frauen kommen schon ganz gut ohne dich klar.

Geschrieben

Du brauchst dir keine Sorgen machen, Frauen kommen schon ganz gut ohne dich klar.

Geschrieben

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IloveHorses:

Der Filter ist ziemlich hilfreich, einstellen und schon dezimieren sich die Nachrichten.

Manche lassen möglichweise auch bewusst den Filter offen, damit sie dann etwas zum Jammern haben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Genauso ist es im Chat, wenn eine "neue rote Schriftfarbe" auftaucht - jeder begrüßt Sie und wird ange bettelt, und Sie (falls Sie mal keine fake ist) flüchtet gleich wieder! hihihi . . . .

Die Schriftfarbe ist tatsächlich rot? 

vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

@alwayscurios...wie recht du hast mit deinem Thread 👍

Das war Ironie oder? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xtremo:

Verlief im Sand der Kontakt 🙄

Ja passiert, kann nicht immer passen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affäretvfk78:

Das hättest du wohl gerne 

Geschrieben

Warum andere etwas tuen bzw. lassen weiß ich nicht. Mir ist jedoch auch schon aufgefallen das bei vielen minimalistischen Frauenprofilen ohne Bild angeblich der Briefkasten überquillt. Diese Profile schreibe ich erst gar nicht an. Was soll ich auch schreiben? Hey, ich bin der Martin, ne? Es gibt genug Filtereinstellungen hier um die Anzahl PN's einzugrenzen. Wer sich dafür keine Zeit nimmt, selbst schuld.

Heute war auf einem Profil die Angabe :Antwortrate niedrig, dabei hatte sie laut Statistik einige hundert Nachrichten mehr geschrieben als bekommen.  Muß ich nicht verstehen, zeigt mir nur das statische Angaben hier mit Vorsicht zu genießen sind. Wie sie berechnet werden, ist auch nicht ersichtlich. Da bleibt mir nur alles nicht so ernst zu nehmen. Ist hier sowieso eine gute Idee.

Geschrieben

Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht!
Wenn ich nur am Rande die Thread's verfolge, mit unverständlichen Sätzen, eine Rechtschreibung jenseits von Gut und Böse die dann auf die Auto-Korrektur geschoben wird..... na ja, da ich hat die Einbildung anscheinend die einzige Bildung. Für ein solches Klientel geht es anscheinend nur darum eine der Damen besteigen zu können - und dann die nächste. Leider trägt diese Tatsache nicht dem Niveau dieser Plattform bei. Ich habe absichtlich provokativ geschrieben, vielleicht benutzen einige hier hoffentlich ihren Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

....da muss Mann ja denke da sind hier schon Hunderte rüber gestiefelt sind!:poppen-1::thumbsup:;)

ich vermute, das ist vielen egal. Auch denen, die in der 2. Nachricht fragen "wann hattest du zum letzten mal Sex?"

Gibt ja Männer, die es anmacht, im Saft ihres Vorgängers zu stochern

bearbeitet von Caro189
Tippfehler
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Das hättest du wohl gerne 

Naja, wenn “er” eine nette Frau wäre....😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Schriftfarbe ist tatsächlich rot? 

Das war Ironie oder? 

die rote Schriftfarbe des Nicks, Frau Neunmalklug