Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles stimmt nicht mit den Männern... jeder hat einen anderen Schaden.. das einige was man versuchen kann einen zu finden... der einen kompatiblen Schaden hat

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Ernsthaft, was stimmt denn mit diesen Frauen nicht?:crazy: 

Den Nachrichtenfilter hier gibt es um ähnliches zu vermeiden, mir kann niemand verklickern, dass es noch allzu viele Frauen gibt die von diesem nichts wissen und dass viele nicht absichtlich ihre Postfächer überlaufen lassen.:smirk:  (Wie Schnicki-Schnacki Schuhe aus dem Netz den Weg zu ihnen nach Hause finden, wissen Frauen gewöhnlich oder sie wissen, wie sie das erfahren...)

Und was stimmt mit jenen nicht, die die Schuld für überfüllte Frauenpostfächer den Männern zuschieben wollen?

Nach 8 Stunden wusste ich auch nicht, dass es einen Filter gibt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Manche lassen möglichweise auch bewusst den Filter offen, damit sie dann etwas zum Jammern haben.

hm, für meine "Bedürfnisse" gibt es keinen Filter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nach 8 Stunden wusste ich auch nicht, dass es einen Filter gibt. 

Dafür konnten aber die Männer die dich damals angeschrieben haben nichts! Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Geschrieben

Irgendwie zu viele Männer hier. Und zu wenig Frauen...mimimi...
Hier kann sich die hässlichste Frau die Männer aussuchen und der arme Mann muss jeder hinterher hecheln, sonst findet er gar keine...
Böses, böses Internet...😂😅🤣🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

ich vermute, dass ist vielen egal. Auch denen, die in der 2. Nachricht fragen "wann hattest du zum letzten mal Sex?"

Gibt ja Männer, die es anmacht, im Saft ihres Vorgängers zu stochern

lach herrlich...

So niveauvoll rüber gebracht....:coffee_happy:

Geschrieben

Definitiv waren es anfangs seeeehr viele Nachrichten, aber wenn der Filter mal eingestellt ist..wird es ruhiger.. Falls dann Flirts oder Anschreiben kommen.. filtere ich nochmals 😉nach meinen Bedürfnissen.. Und es gibt hier total tolle Männer 😊und für mich sind die Themen und Diskussionen hier zu einer netten Gewohnheit geworden. 😉 Also "Alles gut 👍 ☺" und finde Frauen Versteher.. aber auch dominate Herren nicht interessant 🙈.. Irgendwas dazwischen macht mich an... 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benny784:

Hier kann sich die hässlichste Frau die Männer aussuchen und der arme Mann muss jeder hinterher hecheln, sonst findet er gar keine...

Wenn der Mann hier jeder Tante fett hässlich alt hinter  her springt kann er selbst auf sich ja nicht viel halten..... würg!!

So viel zu dem eigenen Wert der geht nämlich dann bei den Herrn hier den Bach runter.

Na ja REAL stehen dann seine Chancen gleich bei NULL!:clapping:

Geschrieben

Das sind die Premium- und VIP-Geier, die sich auf das Frischfleisch stürzen.
Das Profil wird freigeschalten, da ist nur Nick, Frau, Alter und Sternzeichen zu sehen. Bevor man sich orientieren kann, wie die Seite funktioniert und den Steckbrief usw. ausfüllen kann, ist das Gästebuch und das Postfach überflutet. Dass sich eine Frau wieder abmeldet und keine Lust mehr hat, brauchen sich die Männer nicht wundern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb alwayscurious:

Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten

Ich muss dich enttäuschen, die Zeiten sind leider vorbei. 

Meine Erfahrung nach der letzten Neuanmeldung (mit aktiviertem Filter), waren eigentlich gar nicht so negativ, was den Inhalt der Nachrichten angeht. Das waren meist tatsächlich sehr höfliche und nette Nachrichten. Trotzdem wars unmöglich auf alle zu antworten. In den ersten 7 Tagen waren es mehr als tausend Nachrichten. :information_desk_person:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Benny784:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. Und mir hinterher hecheln darf nur mein Hund, wenn das ein Mann täte, fände ich das lächerlich 🤣, das Begehren meiner Person: Rubensfrau mit viel Liebkosungsfläche und meiner Einzigartigkeit, schmeichelt mir.. Also Geschmack ist was gefällt 🤓

Geschrieben

tja ,so läuft das hier leider ab .... 🤷‍♀️

Geschrieben

@Assassins84 Fremdschämen ist der größte Blödsinn den es gibt.

Geschrieben

Und was soll uns dein Thread jetzt sagen? Wenn Frauen nicht so viele Nachrichten haben möchte , dann kann Sie sich überlegen ob sie A: Wieder abmeldet oder B: Den Nachrichtenfilter einstellt. Jeder Frau sollte klar sein , dass so etwas auf Sie zu kommt wenn Sie sich entscheidet sich auf Plattformen wie diese anmeldet. Ich finde da ist nicht verwerfliches dabei , wenn Männer schreiben.

Geschrieben

@Assassins84 Fremdschämen ist der größte Blödsinn den es gibt.

Geschrieben

Ich schäme mich nicht für Dinge, die ich nicht getan habe. Aus dem Alter bin ich raus..

Geschrieben

Wenn es zu gut aussieht, Hochglanzbilder etc., sind das meist Fake-Profile. Das sehe ich ja schon (und das sehr oft) beim Bilder freischalten.

Die echten und wirklich attraktiven Damen (also die wirklich hübschen) findest du in angesagten Clubs und ganz bestimmt nicht hier.

Hier sind mehr Muttis unterwegs, was ja schon in vielen Foren diskutiert wurde.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vicky-:

Das sind die Premium- und VIP-Geier, die sich auf das Frischfleisch stürzen.
Das Profil wird freigeschalten, da ist nur Nick, Frau, Alter und Sternzeichen zu sehen. Bevor man sich orientieren kann, wie die Seite funktioniert und den Steckbrief usw. ausfüllen kann, ist das Gästebuch und das Postfach überflutet. Dass sich eine Frau wieder abmeldet und keine Lust mehr hat, brauchen sich die Männer nicht wundern.

Endlich jemand der verstanden hat worauf ich hinaus wollte 🙏😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

du bist aber nicht neu, zumindest im forum liest man dich extrem häufig

Nein, das stimmt natürlich. Aber am Anfang ging es mir auch so und der "Run" der Männer auf eine Frau Im Chat, egal ob sie neu ist oder nicht, ist immer noch genauso heftig.

Geschrieben

Ich will jetzt mal eiskalt dazwischen grätschen in das ganze "Verständnis" für die "arme" Frau:

1. Wenn ne Frau hier "nen Vogel bekommt" weil sie "zu viele Mails von Männern" bekommt, dann wird sie von mir dafür definitiv kein Verständnis bekommen. Sich auf einer Kommunikationsplattform anzumelden und wegen Kommunikation am Rad zu drehen ist mMn. nichts das Mitleid/Verständnis verdient.

2. Schön, dass du als Premium User (sonst würdest du die Empfangenen/Gesendeten Mails nicht sehen) genau so zufällig wie die anderen auf dem Profil gelandet bist und ganz sicher keinen Filter etc. benutzt hast. Allerdings bedeutet es nicht, dass 800 Kerle ihr geschrieben haben, sondern dass sie 800 Mails bekommen hat. Vielleicht hatte sie nur eine sehr ausführliche Unterhaltung mit jemandem.:joy:

3. Im Forum hat jede Seite 25 Posts, die meisten der sog. "Massenmails" werden nicht länger/interessanter sein als ein Post, wobei 800 Mails "nur" 32 Thread-Seiten entsprechen würden, bzw. 4 Seiten in 8 Threads, was nun wirklich nicht unmöglich ist und vermutlich für die meisten Frauen *hier* kein Problem sein dürfte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freche_Sau:

Vielleicht mal den Chat meiden :)
Und was viel geiler wäre, wenn alle Männer !
Nur die Frauen Anschreiben. Die sie wirklich interessant finden +-5 🙈

Ein wahres Wort 🙂

Geschrieben

Naja man kann sich eigentlich denken das es als Frau auf solchen Seiten oft so zu geht daher Filter einstellen und es werden weniger.

• Neu erstellen...