Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Werter TE: Präzisiere deine Frage doch bitte insofern, was mit den Männern mit VIP und Premium los ist. Denn NUR AUSSCHLIESSLICH diese dürfen Neulinge zuerst anschreiben.

Das schliesst nämlich schon mal einen Grossteil der Männer aus.

Da haste Recht. Hiermit ist meine Aussage präzisiert 🙂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Das sind die Premium- und VIP-Geier, die sich auf das Frischfleisch stürzen.

Richtig, so ein Normalo wie ich muss erst mal zuschauen von der Seitenlinie. 

Dann folgt Stufe 2, wenn ich ich jetzt schreiben will, stoppt mich das System schon wieder mit  der Mitteilung das Nachrichtenfach quillt über. Um das zu umgehen wird eine bezahlte Mitgliedschaft aufgedraengt. 

Ich komme dann erst im 3. Anlauf zum Zuge. Ob das noch Chancen birgt kann ich nicht sagen. Mich nervt eine relativ hohe Nein danke Button Quote. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Und was soll uns dein Thread jetzt sagen? Wenn Frauen nicht so viele Nachrichten haben möchte , dann kann Sie sich überlegen ob sie A: Wieder abmeldet oder B: Den Nachrichtenfilter einstellt. Jeder Frau sollte klar sein , dass so etwas auf Sie zu kommt wenn Sie sich entscheidet sich auf Plattformen wie diese anmeldet. Ich finde da ist nicht verwerfliches dabei , wenn Männer schreiben.

deine Argumentation schwächelt etwas:

a)  Wieder abmelden bedeutet noch weniger Frauen hier. Täte das gleich jede, gäb's nur noch Skatrunden für Männer.

b) Erst muss man überhaupt wissen, dass es einen Nachrichtenfilter gibt.

c) Sorry, mir war bei der Anmeldung nicht klar, dass  auf mich ein Rudel sexhungriger Wölfe zukommt, die alles knallen würden, was ihnen vor den Fang kommt ( Canis Lupus möge mir verzeihen....)

d) es ist nicht verwerflich zu schreiben, wohl aber übergriffige Nachrichten zu verfassen. Frau freut sich über nette Post!:)

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Ja als Frau oder auch als Paar hat man da echt keine Lust mehr. Da muss man wirklich seinen Filter auch ganz genau einstellen... Was die Herren sich dabei denken, weiß ich selbst nicht. Ich habe schon eine Mindestlänge für Textnachrichten, aber trotzdem kommt oft nichtmal ein "Hallo" dabei raus. Nicht sehr höflich oder respektvoll.

Geschrieben

Da ich weiß, dass Frauen in der Regel zu viele Nachrichten haben und meine da völlig untergehen würde schreibe ich keine Nachrichten.
Eine Frau, die über mein Profil stolpert und es ihr zusagt, wird Kontakt zu mir aufnehmen. Und, wenn nicht kann ich auch nichts machen.
Bock darauf hunderte Körbe zu sammeln habe auch ich nicht.

Geschrieben

1. Männer sind von Natur aus Dauergeil und die meisten denken mit dem Schwanz (und zeigen es auch)
2. Das Verhältnis Mann/Frau ist sehr sehr unausgewogen hier
3. Ist das wirklich nix Neues hier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Hast du auch mal ein Dickpic im Anzug erhalten? 😉

Nein war noch nicht dabei!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alwayscurious:

Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht

Mal im Ernst,  was stimmt mit dir nicht?  Verallgemeinere doch nicht  so wild,  nur um bei den Frauen besser da zu stehen.  Das funktioniert nicht,  die können Arschkriecher sofort erkennen. 

Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten. Hilfe!

Immer diese Vermutungen!  Ich  glaube,  falls es dir um das klassische Niveau  der Nachrichten geht,  solltest du wissen,  Threads in denen über andere Männer gejammert wird,  haben nicht mehr Niveau. 

Geschrieben

Ja das ist sehr traurig 😂aber ihre Entscheidung 🤷🏻‍♂️ich mach mir eher Gedanken darüber wie viele sie schon hatte

Geschrieben

Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten.

Okay, wenn du unbedingt willst, dann mach es zu deinem Problem.
Dann musst du aber auch alleine damit klarkommen.

Geschrieben

Man sollte sich eher mal überlegen, warum in diesem unseren Lande eigentlich überall (inkl. Nachtleben) so ein Männerüberschuss herrscht. Demografisch ist das nämlich nicht zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳 Ich wundere mich garnicht dass man da als Frau überfordert ist. Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten. Hilfe!

Spermien rauschen ja auch in der Meute aufs Ziel zu... der Wunsch nach Penetration ist übermächtig... finde die Analogie deutlich besser als ein Wolfsrudel, den die sind sozial gegliedert, und arbeiten bei der Jagd im Team...

vor 20 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

#ChallengeAccepted! :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja du sagst es 😱 aber ich für meinen Teil wenn so etwas sehe schreibe ich gar nicht mehr, es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn sich zu melden.

Ist natürlich auch schlecht für die die "normale" Absichten haben und uns Gespräch kommen wollen. Eine Konversation ist unter diesen Umständen nicht mehr möglich 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ein wenig Kreativer, dürften die Männer schon sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Caro189:

deine Argumentation schwächelt etwas:

a)  Wieder abmelden bedeutet noch weniger Frauen hier. Täte das gleich jede, gäb's nur noch Skatrunden für Männer.

b) Erst muss man überhaupt wissen, dass es einen Nachrichtenfilter gibt.

c) Sorry, mir war bei der Anmeldung nicht klar, dass  auf mich ein Rudel sexhungriger Wölfe zukommt, die alles knallen würden, was ihnen vor den Fang kommt ( Canis Lupus möge mir verzeihen....)

d) es ist nicht verwerflich zu schreiben, wohl aber übergriffige Nachrichten zu verfassen. Frau freut sich über nette Post!:)

Genau! Nur nicht auf (noch blödere) Ideen bringen. Wir brauchen JEDES Weibchen was wir haben! ..auch wenn manche davon einfach nur als 'hell/dunkel'-Kontrast dienen, haben wir Männers ja auch.. Ich müsste eigentlich leuchten wie ein Stern.. oder wenigstens Armleuchter.. 

Und ja ich denke hier wissen vor allem die Frauen wie der Nachrichten filter funktioniert, ich müsste da echt erstmal gucken.. 

Aber, mal ganz ehrlich, Frau meldet sich bei 'poppen.de' an... und könnte doch schon vermuten was gleich passiert, es sei denn sie hat noch nie ein Dating Portal gesehen. Wobei ich ja auch einsehen muss das hier die weibliche und männliche Wahrnehmung und Vorstellung stark auseinander klafft. Für Männer heisst 'poppen' -> 'ficken, sex, einen wegstecken, rammeln, bumsen [...99 Words for fuck] ,.. und Frauen haben eher sowas von 'treffen, quatschen, ausgehen, kuscheln [social activities] Opernbesuch, nochmal ausgehen, Beziehung, heiraten, Kinder... das ist schon so ein wenig, wie beim Fleischer nach Brot fragen,.. hat der vermutlich auch zum Würstchen :grin:,.. Aber das ist nicht die Regel. Das Licht zieht halt die Motten an,.. und Poppen ist Licht für Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ertappt:

Richtig, so ein Normalo wie ich muss erst mal zuschauen von der Seitenlinie. 

Dann folgt Stufe 2, wenn ich ich jetzt schreiben will, stoppt mich das System schon wieder mit  der Mitteilung das Nachrichtenfach quillt über. Um das zu umgehen wird eine bezahlte Mitgliedschaft aufgedraengt. 

Ich komme dann erst im 3. Anlauf zum Zuge. Ob das noch Chancen birgt kann ich nicht sagen. Mich nervt eine relativ hohe Nein danke Button Quote. 

Ach du Armer...

Neben deiner hohen NDB-Quote hast du die vielen Filter vergessen, durch die du nicht durchkommst. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alwayscurious:

Aber dass Frauen auf allen Flirtportalen völlig platt gewalzt werden ist ja trotzdem Fakt 🤪

Lass doch mal diese idiotischen Verallgemeinerungen! 🙄

Hatte die im EP erwähnte Frau irgendeinen fickmich-Nick? Oder geschrieben, dass sie von möglichst vielen Schwänzen durchgepoppt werden will? Oder hatte sie wildeste FSK18-Bilder öffentlich? Denn wenn sie ein einigermaßen unversextes Profil z.B. zur Suche nach einem Lebenspartner erstellt hätte, wäre sie nicht so zugespamt worden, behaupte ich!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Ach du Armer...

Neben deiner hohen NDB-Quote hast du die vielen Filter vergessen, durch die du nicht durchkommst. :smiley:

Aber offenbar wissen immermehr Damen, dass ich keinen Filter habe und schreiben mich aktiv an. Das ist durchaus erfreulich. In dieser Woche waren es zwei. Namen werden nicht genannt. 😏

Geschrieben

Neu angemeldet 🤔 Vielleicht noch etwas naive und keine Zeit gefunden, ihre Filter anzupassen. Ich bin zuversichtlich das sie es überleben wird.
Ärgert dich vielleicht, das deine Nachricht untergeht, bei den anderen 799 Nachrichten?

Geschrieben

Hilfe....ein Frauenversteher.
Gut dass Du Mitleid für uns alle übernimmst, dann muss ich nicht. 🙏 Vielen Dank

Geschrieben

Es gibt einfach zu wenig Frauen hier bzw zu wenig aktive Frauen. Wenn ich bei mir in den "Mitglieder aus deiner Region"-Bereich schaue, dann sind dort immer wieder die selben Profile zu sehen. Denen hat man natürlich auch schon mal geschrieben, aber natürlich kein Glück gehabt, also nimmt man alles Neue was kommt dankend entgegen und hofft auf sein Glück. Und das vermutlich vergebens, weil 100 andere Männer genau so handeln. :/

Geschrieben

Na wenn ich überlege wieviele Männerprofile es hier gibt finde ich 800 Nachrichten noch rellativ wenig 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alwayscurious:

Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!

das ist wohl der nachteil wenn frau etwas attraktiver ist und noch nichts von dem filter weiss.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ertappt:

Aber offenbar wissen immermehr Damen, dass ich keinen Filter habe und schreiben mich aktiv an. Das ist durchaus erfreulich. In dieser Woche waren es zwei. Namen werden nicht genannt. 😏

Na dann ... läuft's doch bei dir. 

Namen der Frauen die dir schreiben, haben im Forum auch nichts zu suchen. 

• Neu erstellen...