Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Na dann ... läuft's doch bei dir. 

Namen der Frauen die dir schreiben, haben im Forum auch nichts zu suchen. 

Und durch 2 Filter bin ich auch durchgekommen und habe Kontakt und ein Date. War eine gute Woche. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Und durch 2 Filter bin ich auch durchgekommen und habe Kontakt und ein Date. War eine gute Woche. 

Endlich ein Mann, der hier von seinen Erfolgen schreibt. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Endlich ein Mann, der hier von seinen Erfolgen schreibt. :smiley:

Man muss nicht alles schlecht reden. Dauert halt manchmal ein wenig. Aber wenn man zivilisiert an die Sache ran geht, sollte man auch eine Antwort bekommen, die angemessen ist. 

Geschrieben

Ich schreibe hier niemanden an und fühle mich daher auch nicht angesprochen 🤷

Aber nur Mal so zum reinen Verständnis: Glaubst du hier überprüft irgendjemand wie viele Nachrichten eine Frau bereits bekommen hat? So nach dem Motto: Ach herrje die hat schon 200+ Nachrichten bekommen dann lass ich das mit dem Schreiben? 🤣🤣🤣🤣🤣

Filter sind übrigens nicht nur für selbstgedrehte Zigaretten da 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Lass doch mal diese idiotischen Verallgemeinerungen! 🙄

Hatte die im EP erwähnte Frau irgendeinen fickmich-Nick? Oder geschrieben, dass sie von möglichst vielen Schwänzen durchgepoppt werden will? Oder hatte sie wildeste FSK18-Bilder öffentlich? Denn wenn sie ein einigermaßen unversextes Profil z.B. zur Suche nach einem Lebenspartner erstellt hätte, wäre sie nicht so zugespamt worden, behaupte ich!

Da muß ich Dich leider korrigieren. Ich habe das neulich schonmal in einem anderen Thread geschrieben:

Als ich mich hier Ende 2015 zum erstenmal angemeldet hatte, hatte ich kein Foto und keinen Profiltext. Ich wollte erstmal gucken, wo ich gelandet bin. Von der Existenz irgendeines Filters hatte ich keine Ahnung.

Und RatzFatz ging es los. Sicher waren es keine 800 Nachrichten und Schwanz-Fotos waren auch eher wenig dabei. Trotzdem hatte ein Teil der Nachrichten den Inhalt, sowohl mein tolles Foto (nicht vorhanden) als auch meinen tollen Profiltext (nicht vorhanden) zu loben. Auch mein Nick war ein 0815-Nick.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Man sollte sich eher mal überlegen, warum in diesem unseren Lande eigentlich überall (inkl. Nachtleben) so ein Männerüberschuss herrscht. Demografisch ist das nämlich nicht zu erklären.

Falsches Hobby!

Ich bin sicher Pferdesport wäre die Top-Adresse, um Frauen kennen zu lernen. Allerdings nur, wenn Du Pferde auch wirklich liebst (also nicht als Teil deiner Lasagne!), dann das merken Damen sofort. 

Mit Tanzen habe ich eine Hobby, bei dem das Geschlechterverhältnis auch sehr frauenlastig ist.  

Geschrieben

Das hast du absolut auf den Punkt gebracht. Ich glaube die Ursache ist, dass solche Mitglieder sich und andere falsch einschätzen oder schlimmer auf diese Art Erfolg hatten. Das lässt leider ja auch uns als Geschlecht irgendwie dumm dar stehen. WO durch wenn ich freundlich und ehrlich schreibe leider untergehe oder Frau denkt ich mach ihr was vor. Was mit diesen Leuten nicht stimmt ist dasselbe wie mit unser Ellenbogen Gesellschaft denk ich. Wären wir hier etwas zivilisierter würden wahrscheinlich auch mehr Menschen zueinander finden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicky1332:

Gefühlt 80% schicken irgendeine Massenmail wahllos an alles, was ein Weibchen sein könnte und wahrscheinlich noch Puls hat.

Genial, wahrscheinlich noch Puls hat 😂

Geschrieben

@Carole202

Das ist natürlich unschön, da stimme ich dir zu!

Allerdings glaube ich dennoch, dass es für solch eine Mailüberflutung, wie der TE sie beschrieben hat, mehr braucht, als „nur Frau“ zu sein. 
Achade, dass der TE soch nicht mit mehr Details zu besagtem Profil äußert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iceQu:

Hier sind mehr Muttis unterwegs, was ja schon in vielen Foren diskutiert wurde.

Muttis braucht Die Welt. Ist es verwerflich eine Mutti zu sein und dann noch hier zu sein ? Oder was meinst du mit Muttis ?

vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

@Carole202

Das ist natürlich unschön, da stimme ich dir zu!

Allerdings glaube ich dennoch, dass es für solch eine Mailüberflutung, wie der TE sie beschrieben hat, mehr braucht, als „nur Frau“ zu sein. 
Achade, dass der TE soch nicht mit mehr Details zu besagtem Profil äußert!

Braucht es nicht. 

Frau, Neuanmeldung und vllt nicht ganz professionelle Fotos und ausgefülltes Profil und der Run aufs Postfach geht los

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alwayscurious:

Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!

Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht

Ich weiß gar nicht, wo man das abfragen kann, wieviele Nachrichten jemand bekommen hat...?

"Etwas nicht stimmen" mit jemandem würde ja nur gelten, wenn der allein X dieser Nachrichten innerhalb 8 Stunden verschickt hat.
Wenn eine Person eine Nachricht an ein Profil verschickt, kann sie nichts dafür, dass an dieses Profil parallel niemand sonst eine Nachricht geschickt hat, oder aber 800...

Geschrieben

Und wieviel hat sie in der Zeit versandt? Gibt's das Profil noch? Vielleicht ist es auch schon gesperrt, wir wissen es nicht.

Geschrieben

Ich glaub nicht das es 800 im 8 Std waren aber ja, ich war gottfroh als ich den Nachrichtenfilter und den NDB gefunden hab denn ich hätte den ganzen Tag nur hier verbringen können....
Aber wenn man nur Alter und Umkreis etwas beschränkt. Denn mich interessiert weder ein Mann der mein Kind sein könnte, noch mein Vater. Und ich hab jemand für regelmäßige Treffen gesucht deswegen sollte derjenige nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen.... Dann ist das Postfach sehr gut zu bearbeiten.
Wer "Ey ficken" schickt oder Schwanz Bilder kriegt den NDB und wer normal schreibt ne persönliche Antwort....
Und das ist wie gesagt gut machbar.
Daher verstehe ich das gejammer der Frauen nicht oder Behauptungen man könne nicht antworten.
Oder die Tatsache das auf Nachrichten nicht geantwortet wird.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb An-drea:

Ich glaub nicht das es 800 im 8 Std waren aber ja, ich war gottfroh als ich den Nachrichtenfilter und den NDB gefunden 

och du, als ich damals  hier neu war, hatte ich in drei Stunden über 500 Nachrichten. Ich glaube, so ungewöhnlich ist das gar nicht. Aber dann hab ich auch die schicken Filter entdeckt. 

Geschrieben

Das stimmt das ist garkein Problem die Männer stürzen sich auf alles,
Darum würde ich niemals in Clubs oder Swinger Partys gehen aus lauter Angst weil das ist nicht mehr schön das nervt einfach

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Man kann, Frau auch, die Filterfunktion nutzen. Ansonsten würde ich der Dame mal unterstellen, dass sie das genau so möchte.🤷‍♀️

Meine liebste wollte hier auch schon mal ein eigenes Profil erstellen, ist schon ein paar Jahre her, ist heute dank Corona, wo noch mehr Notgeile, da Freudenhäuser geschlossen haben sicherlich noch viel schlimmer als damals. 

Zuerst anmelden und Profil erstellen. Anscheinend wird es da schon den Premium-Mitgliedern angezeigt, den da sprudelten die Nachrichten schon ein. Da war noch nichts eingestellt, keine Angaben und auch noch kein Bild und trotz dem waren bereits die ersten Nachrichten voll mit, du bist ja eine ganz süsse, genau was ich suche ect... und natürlich schon die ersten Bilder. Ausser dass es sich um eine Frau handelt, war noch nichts ersichtlich.  Bis zum einstellen des Filters ist sie gar nicht erst gekommen, da waren es schon über 300 Nachrichten, da hat sie das ganze abgebrochen, da hatte sie keine Lust mehr. Bis das Profil gelöscht wurde sprudelten weiter die Nachrichten ein. 

Du weißt also nicht, ob die Dame nicht auch, noch bevor sie die Filter einstellen konnte, aufgegeben hat, nicht mehr Online war, oder ob es sich überhaupt um eine Frau handelt. Nachrichten gehen trotzdem weiter ein, bis das Profil gelöscht wird. 

Viele Frauen sind nach der Anmeldung nie wieder online, genau aus diesem Grund. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Lass doch mal diese idiotischen Verallgemeinerungen! 🙄

Hatte die im EP erwähnte Frau irgendeinen fickmich-Nick? Oder geschrieben, dass sie von möglichst vielen Schwänzen durchgepoppt werden will? Oder hatte sie wildeste FSK18-Bilder öffentlich? Denn wenn sie ein einigermaßen unversextes Profil z.B. zur Suche nach einem Lebenspartner erstellt hätte, wäre sie nicht so zugespamt worden, behaupte ich!

dem ist leider nicht so. Auch ein recht "zurückhaltendes" Profil schützt vor anfänglich SEHR vielen Zuschriften nicht. Und in der Folgezeit immer noch nicht vor, wie du es sehr treffend nennst "fick-mich-Nick-Schreibern". Mit eindeutigen Wünschen und Angeboten. Ich werde mal vulgär deutlich: der Kitzler wäre schon platt geschliffen bei den vielen Leckangeboten. Detaillierte Beschreibung gratis, wie Frau dabei förmlich ausläuft.

Und bitte, sie weiss ja nicht, wie so ein Super"schwanz" ausschaut. Also gleich noch schnell ein Bild angehängt. Abgesehen davon, dass rein optisch noch kein "Super" dabei war (das Netz liefert da eindeutig ansehnlichere Exemplare), hat Frau auch schon mal das Vergnügen, mit diesem Bild auch gleich die Messibude im Hintergrund und die dümmliche Hackfresse (ja, böser Ausdruck) hinter dem besten Stück zu sehen. Das ist dann allerdings insofern erfreulich, als es an der Zeit ist, NDB oder Ingo zu drücken.

Ok, mein ganz spezielles Vergnügen besteht dann darin, geduldig zu erklären, was mir an Mann nicht gefällt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dass Mann daraus vielleicht eine gewisse Erkenntnis ziehen könnte.

Auch die mehr als sparsam ausgefüllte Liste der Vorlieben schreckt nicht ab bzw. läßt nicht nachfragen (das kann man auch nett und absolut nicht übergriffig machen) wie Frau zu diversen Sexpraktiken steht........

Ich könnte noch so vieles anführen, aber das sprengt hier den Rahmen. Zumal die wenigsten fähig sind zu lesen, bzw, ihre Aufmerksamkeit bei einem längeren Text zu halten. Das wurde auch schon mehrfach laut ausgesprochen, wenn jemand mal einen längeren Text verfaßte, der NICHT vor Rechtschreibfehlern strotzte und eine korrekte Interpunktion aufwies.

Aber Frau bleibt gelassen bzw. wird es immer mehr, schließt sich aber der Fraktion "die Männer hier sind zum abgewöhnen" eingeschränkt an.

Denn wie immer, keine Regel ohne Ausnahme:)

In diesem Sinne. Ich freue mich auf einen weiterhin regen, niveauvollen und erkenntnissreichen Austausch im Forum.

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Meine liebste wollte hier auch schon mal ein eigenes Profil erstellen, ist schon ein paar Jahre her, ist heute dank Corona, wo noch mehr Notgeile, da Freudenhäuser geschlossen haben sicherlich noch viel schlimmer als damals. 

Zuerst anmelden und Profil erstellen. Anscheinend wird es da schon den Premium-Mitgliedern angezeigt, den da sprudelten die Nachrichten schon ein. Da war noch nichts eingestellt, keine Angaben und auch noch kein Bild und trotz dem waren bereits die ersten Nachrichten voll mit, du bist ja eine ganz süsse, genau was ich suche ect... und natürlich schon die ersten Bilder. Ausser dass es sich um eine Frau handelt, war noch nichts ersichtlich.  Bis zum einstellen des Filters ist sie gar nicht erst gekommen, da waren es schon über 300 Nachrichten, da hat sie das ganze abgebrochen, da hatte sie keine Lust mehr. Bis das Profil gelöscht wurde sprudelten weiter die Nachrichten ein. 

Du weißt also nicht, ob die Dame nicht auch, noch bevor sie die Filter einstellen konnte, aufgegeben hat, nicht mehr Online war, oder ob es sich überhaupt um eine Frau handelt. Nachrichten gehen trotzdem weiter ein, bis das Profil gelöscht wird. 

Viele Frauen sind nach der Anmeldung nie wieder online, genau aus diesem Grund. 

Ich hab anscheinend nur die Hälfte gelesen. Asche auf mein Haupt! Ich war ja auch mal neu hier. Sogar 3 mal. Ich kenne das mit den Nachrichten. Bis ich den Filter für mich entdeckte, dauerte es ne Weile. Jetzt ist er komplett geschlossen und was soll ich sagen... herrlich diese Ruhe. 😁

Geschrieben

Manche Herren haben halt einen sexuellen Notstand😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alfonso:

Falsches Hobby!

Ich bin sicher Pferdesport wäre die Top-Adresse, um Frauen kennen zu lernen. Allerdings nur, wenn Du Pferde auch wirklich liebst (also nicht als Teil deiner Lasagne!), dann das merken Damen sofort. 

Mit Tanzen habe ich eine Hobby, bei dem das Geschlechterverhältnis auch sehr frauenlastig ist.  

Pferde, Tanzen....oder vielleicht doch wieder auswandern....Lol

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alwayscurious:

Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. 

Und? Hat sie Dir geantwortet?

Sei gewiss, es war mit Sicherheit ein Mann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wuppertaler1971:

Manche Herren haben halt einen sexuellen Notstand😂😂😂😂

… Wohl eher "Notenständer" ;). … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...