Jump to content

Ich bin ja nicht mehr verwundert....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

… Wohl eher "Notenständer" ;). … 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alwayscurious:

...seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!
(Ja bei mir sind Satzzeichen manchmal Rudeltiere.)...

Wenn ich solche Profile hier auf der Seite sehe, hält sich mein Mitleid immer sehr in Grenzen.

:confused: Sie ist hier 8 Std angemeldet und schaut sich in der ganzen Zeit nicht die Seite (und was es vielleicht für Möglichkeiten gibt um weniger Zuschriften zu bekommen) an auf der sie sich angemeldet hat??

Für mich ist es dann entweder Blödheit oder sie möchte eben genau diese Aufmerksamkeit haben....

:smirk: Nennt sich dann: Selbstgewähltes Leid.

vor 20 Stunden, schrieb alwayscurious:

...Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳...

Ich würde deswegen nicht wieder unbedingt hier "die Männer" anprangern, denn wie gesagt: Die Profilinhaberin gibt doch die Möglichkeit, das sie so viele Zuschriften bekommt und vielleicht auch viele dabei sind die vom Alter und Entfernung überhaupt nicht in ihr Suchschema passen würden....

vor 21 Stunden, schrieb alwayscurious:

...Ich wundere mich garnicht dass man da als Frau überfordert ist...

Tja.... Selber Schuld, würde ich sagen. Denn sie hat es doch selber in der Hand diese Mailflut einzudämmen wenn sie sich mal die Seite ansieht auf der sie sich angemeldet hat....

Auch für Frauen gilt: Lesen/informieren hilft ungemein.... :smiley: 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Muttis braucht Die Welt. Ist es verwerflich eine Mutti zu sein und dann noch hier zu sein ? Oder was meinst du mit Muttis ?

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ist nichts verwerflich daran. Ganz im Gegenteil.

vor 11 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Frau, Neuanmeldung und vllt nicht ganz professionelle Fotos und ausgefülltes Profil und der Run aufs Postfach geht los

Das kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch kein Problem, Neuanmeldungen schnell zu finden.

vor 16 Stunden, schrieb Vicky-:

Das sind die Premium- und VIP-Geier, die sich auf das Frischfleisch stürzen.

Das ist eine nicht belegbare Pauschalisierung!

vor 4 Stunden, schrieb Jana685:

Das stimmt das ist garkein Problem die Männer stürzen sich auf alles,

Neee, wirklich nicht!

vor 4 Stunden, schrieb Jana685:

Darum würde ich niemals in Clubs oder Swinger Partys gehen aus lauter Angst weil das ist nicht mehr schön das nervt einfach

Auch dort gibt es Möglichkeiten sowas zu unterbinden!

SensualGentleman
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Man kann, Frau auch, die Filterfunktion nutzen. Ansonsten würde ich der Dame mal unterstellen, dass sie das genau so möchte.🤷‍♀️

Das stimmt! Aber bei allen scheint der Sinn des Filters nicht bekannt zu sein, schaut man dann in die Gästebücher/Kommentare. Wie oft finden sich da Texte wie...

... ,,Dein Filter ist kaputt!“ (wie witzig🙄)

... ,,Melde Dich mal, kann Dir nicht schreiben.‘‘ (ach, sieh an🤔)

... ,,Bin der, den Du suchst!‘‘ (wohl kaum 😖)

oder es wird direkt eine ganze PN in die Kommentare getickert - und dass bei jeder Frau in der Region! Na das ist doch mal Wertschätzung 🤣

Geschrieben

Wenn hier überhaupt eine richtige Frau wäre, zudem noch begehrenswert, dann würde ich nicht verstehen warum sie überhaupt hier wäre, sorry! :smiley: Es geht doch bei offenem Filter der Frauen wohl nur um Effekthascherei ohne ernsthafte Absicht überhaupt zu antworten, bei selbst netten Kommentaren fühlen sie sich dann entlarvt und setzen oft einfach auf Igno, verrückte Welt... ;) also, ich verschicke unaufgefordert keine Pimmelbilder und liebe diese verdammten Frauen, bin aber auch tolerant zu anderen Mitgeschöpfen, lasst es uns hier einfach gemeinsam aushalten!  :coffee_happy: Ciao Euer Azorro

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb alwayscurious:

Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!

Beim nächsten mal bist du sicher unter den ersten 300, was deine Chance auf ein Date aber nicht erhöht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Das ist eine nicht belegbare Pauschalisierung!

Nein! Meine eigene Erfahrung, nachdem ich mich zum 3. Mal angemeldet habe. Es waren immer wieder die selben User, die mit dem selben Text das Gästebuch und Postfach zumüllen.

Geschrieben

Männer und Frauen sind hier im Auftreten nicht so unterschiedlich!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roman_Tische:

och du, als ich damals  hier neu war, hatte ich in drei Stunden über 500 Nachrichten. Ich glaube, so ungewöhnlich ist das gar nicht. Aber dann hab ich auch die schicken Filter entdeckt. 

Wie gesagt ich weiß es nicht mehr.... Ist schon paar Tage her.... Aber man kann die Filter einstellen und dann muss niemand mit der Ausrede kommen das er nicht alles beantworten kann und es muss auch niemand Mitleid haben mit den armen Frauen die mit Nachrichten zugeschüttet werden, denn die sind selber Schuld... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Nein! Meine eigene Erfahrung, nachdem ich mich zum 3. Mal angemeldet habe. Es waren immer wieder die selben User, die mit dem selben Text das Gästebuch und Postfach zumüllen.

Das mag sein, aber so sind nicht alle Premium und VIP.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

Das sind die Premium- und VIP-Geier, die sich auf das Frischfleisch stürzen.

Hab ich auch nicht behauptet... 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

😂👍🏻 Mhm... vielleicht eine Form der sexuellen Demenz:

Man(n) weiß nicht mehr, wen man wann den einzig verfügbaren Textentwurf zukommen ließ!? 🤥

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

😂👍🏻 Mhm... vielleicht eine Form der sexuellen Demenz:

Man(n) weiß nicht mehr, wen man wann den einzig verfügbaren Textentwurf zukommen ließ!? 🤥

Das hat nun nichts mit Demenz zu tun.

Wenn sich jemand hintereinander 3x mit einem neuen Profil hier anmeldet und den Filter immer gleich setzt (Alter/Entfernung), dann ist es nur eine Frage der Zeit das sich immer wieder die gleiche Leute aus der Umgebung bei der Person melden....

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 18:44, schrieb Xtremo:

Ich war mal so verzweifelt, dass ich mich selbst angeschrieben habe... Das hat mich auch genervt... 🤔

Hättest halt was schreiben sollen was Dir Freude macht! ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Beim nächsten mal bist du sicher unter den ersten 300, was deine Chance auf ein Date aber nicht erhöht ;)

ist doch irre oder ?  Ja gibt mehr Männer auf der Welt als Frauen, zudem sind Frauen sexuell verhaltener und schreiben prinzipiell nie Männer an .

Mann sein ist heutzutage undankbar 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reite-mich:

ist doch irre oder ?  Ja gibt mehr Männer auf der Welt als Frauen, zudem sind Frauen sexuell verhaltener und schreiben prinzipiell nie Männer an .

Mann sein ist heutzutage undankbar 

Dass Frauen nie Männer anschreiben stimmt so nicht. Dazu gab es erst diese Woche einen Thread hier im Forum. Da wurden viele Beiträge eingebracht, die belegen, dass Frauen durchaus aktiv auf andere zugehen. Die Auswahl ist aber für Frauen deutlich größer, was die Chancen einzelner Herren sinken lässt.

Mann zu sein, ist heutzutage sicher nicht undankbar. Gefühl für Dich und ggf hier in dieser Community mag dies Dein Eindruck sein. Insgesamt sind Männer aber seit langer Zeit privilegiert und haben Möglichkeiten, die Frauen lange verwehrt blieben (Schulbildung, Beruf und Berufswahl). Selbst heute noch bestehen einige Privilegien fort, was kaum nachvollziehbar ist. 

SensualGentleman
Geschrieben

Mhm... jetzt ist der Arme weg - also der den Thread eröffnet hat. Na dann 😉😁

Dann mal eine gute Nacht...😴 💤 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 14:20, schrieb alwayscurious:

Ganz ehrlich: manchmal wundert es mich ja dann doch irgendwie nicht mehr, dass Frauen hier auf Poppen einen Vogel kriegen. Und halt nicht nur hier sondern auch auf anderen Dating Plattformen.
Ich habe mir neulich das Profil einer sehr attraktiven Frau meines Alters angesehen die seit etwa acht Stunden angemeldet war. Über 800 (!!!!!!!!) empfangene Nachrichten. In acht (nochmal dieselbe Anzahl Ausrufezeichen) Stunden!
(Ja bei mir sind Satzzeichen manchmal Rudeltiere.)
Mal im Ernst Jungs... Was stimmt denn mit uns nicht 😳 Ich wundere mich garnicht dass man da als Frau überfordert ist. Und wahrscheinlich sind mindestens 60% die klassischen Pimmelbildnachrichten. Hilfe!

Och je. Die "armen" Frauen.
Ich kann mir kaum die Tränen der Rührung und des Mitgefühls verkneifen...

Geschrieben

Andererseits gibt es hier Frauen die nicht in der Lage sind, wenn sie angeschrieben werden, den nein danke Button zu drücken.
Sich andererseits aber seitenweise mit einem Shitstorm zu erklären versuchen warum sie das nicht für nötig halten.

• Neu erstellen...