Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Hahaha... Wer wir? Wie viele bist du denn?
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass DU nicht der "Traummann" bist?
Ich bin auch nur 1,65 m groß, trage High Heels und schon bin ich so groß wie du und das ist mir zu klein.

Na da kannst du dir vorstellen wir ich von Männer angemotzt werde, weil ich als Frau mit 1,83cm Größe (die gerne Heels trägt) die Unverschämtheit besitze in meinem Profil meinen Wunschkandidaten mit "größer als 1,85 m" zu beschreiben.  :clapping::joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Royalboy1991:

Wie hier jeder sich mit der Größe verrückt macht 😑

Ich kann aber sagen das viele Frauen hier Ansprüche stellen ohne Ende, aber dabei Aussehen wie ......... , naja sag ich nichts zu :D.
Klar hier sind viel mehr Männer als Frauen dennoch sollte es schon in ungefähr passen.

Dazu zählt auch die größe der Frau
Ich hätte kein Bock mit nem Minion zusammen zu sein :D.

Etwas mehr Respekt. Es kann nicht jeder perfekt sein. Und es ist kein Grund respektlos gegenüber anderen Menschen zu sein, die nicht in dein Schema passen. Du willst das schließlich auch nicht. Oder?

Geschrieben

Naja die Wunsch Größe des Partners ist eine Vorliebe und fällt immer unterschiedlich aus, Gibt genug die kleine, riesige oder gleichgroße bevorzugen. Reine Geschmacksache eben

Geschrieben

Na jeder sucht dass was ihm gefällt ich mag auch gerne große Männer mein Ex war knapp 2 Meter der hat sich nie beschwert komisch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉 Auch Männer brauchen Fürsorge. 

@schneeflöckchen : Moin, das ist sehr lobenswert, ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein.😂

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Geschrieben

Vielleicht sollten hier mal so einige darüber nachdenken ob persönliche Angriffe nicht schon verdammt unsexy sind und auch die Frauen abschrecken, die gar nicht gemeint sind.
Man kann gerne eine Einstellung verurteilen aber eine Person auf etwas zu reduzieren, spricht nur für die nicht vorhandene Intelligenz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe10:

Na jeder sucht dass was ihm gefällt ich mag auch gerne große Männer mein Ex war knapp 2 Meter der hat sich nie beschwert komisch

Ich glaub auch nicht das man nen krummen Rücken vom Küssen bekommt, mir wurde ja auch beigebracht das man Zementsäcke aus den Knien, nicht aus dem Rücken hebt.. Dieses Wissen muss man doch verwerten können.. 

Geschrieben

das ist doch müssig, darüber zu diskutieren. Es wird nen Grund geben, weshalb sie kein Interesse hat. Sie hat die Größe genannt. OK, dann wird es halt nix.
Es heisst doch nicht, nur weil ein Filter nen Kanditaten durchlässt, das es auch matchen muss.

  • Moderator
Geschrieben

So ihr lieben, ich habe jetzt hoffentlich sämtliche Beiträge die Frauenverachtend und nur von Beleidigungen strotzten und die Reaktionen darauf erwischt. Auch wenn es nicht leicht fällt in solchen Situationen, meldet solche Beiträge und geht erst gar nicht darauf ein. Denn ihr poliert von solchen Menschen nur noch mehr ihr Ego auf und ihr verschafft mir dadurch etwas "mehr" Arbeit. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen. Ich würde mich zum küssen auch nicht bücken wollen. Und ich verstehe auch nicht, warum müssen die kleinen Frauen unbedingt große Männer haben müssen und den großen Frauen bleiben dann nur die Kleinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Ich kann Dich verstehen. Ich würde mich zum küssen auch nicht bücken wollen. Und ich verstehe auch nicht, warum müssen die kleinen Frauen unbedingt große Männer haben müssen und den großen Frauen bleiben dann nur die Kleinen.

Es gibt doch immer noch 'Plateau-Schuhe'

Geschrieben

Und wie haben keine Lust uns immer Knien zu müssen, wenn wir blasen wollen 😋

Geschrieben

Fantasie trifft auf Wirklichkeit :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Junge, du wirst doch hier nicht öffentlich rum heulen weil du einen Korb gekriegt hast, oder?!

Da kannst du nur hoffen, dass die nächste Angebetete nicht zufällig auf diesen Thread stößt, dann wirst du nämlich sicher wieder zu klein sein, und zwar unabhängig von deiner Körpergröße ;-)

Napoleon sagte angeblich: "Wahre Größe misst man nicht in Zentimeter!" Also besorg dir mal nen Eimer Selbstvertrauen,  ist ja nicht auszuhalten das Rumgeheule hier!

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Grinder82 ich weiß was du meinst, wurde auch schon 2x abgewiesen weil ich kei e Tattoos habe. Mich stellt sich doch die Frage wie Oberflächlich sind die Frauen geworden?

Geschrieben

Bei 1, 65 muss ich mich nicht nach unten beugen. Sie dreht nach oben, ich Dreh nach unten. Das war noch nie ein Problem.

Geschrieben

Vielleicht fand sie dich einfach hässlich und wollte dich nicht verletzen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grinder82:

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

Ich gehe davon aus, dass sie nicht deine Körpergröße, sondern deine Penisgröße meint. Es ist jedem sein Recht zu sagen, du das passt nicht oder dieses passt nicht. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. ;) Auch im realen Leben sage ich was ich denke und was ich möchte und was ich nicht möchte. Hast du sie denn gefragt, was sie meint mit der Aussage die Größe passt nicht?

Geschrieben

Jeder hat seine eigenen vorlieben. Da sollte man keinen verurteilen, selbst wenn man selber nicht unter diese vorlieben fällt, vor allem auf einer seite die sich größtenteils um diese vorlieben dreht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ach du Scheiße, ich heul gleich mit.

Ja, was hier eigentlich los? Frau will nen größeren, und nu? Ich will, das Frau wenigstens ein D Körbchen hat UND mich dabei auch noch gut unterhalten können... Jetzt find ich eine oder nich. Aber würde dann hier auch ne menge frustrierte Frauen rauskommen und mir vorhalten, was mir einfällt so ne Anforderung zu stellen? Das Thema hatte ich gar nicht als so kritisch eingestuft, aber es trommelt echt die Extreme auf den Plan wies aussieht. Manche suchen halt ewig, sind nie zufrieden oder sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Entweder man schraubt seine Erwartung runter oder eben nicht.

P.S.: Das mit dem D Körbchen ist dann optional, wenn ich sie zum Lachen bringen kann. Und völlig egal, wenn sie MICH zum Lachen bringen kann :smirk:

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vielleicht fand sie dich einfach hässlich und wollte dich nicht verletzen?

Eben ein bisschen Lügen tut weniger weh als die Wahrheit.. (in dem Umfeld vermutlich OK)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oft wird eine Vorwand benutzt, der nicht zu ändern ist, damit man nicht sagen muss, was einen wirklich stört und eventuell dadurch noch höflicher bleibt.

Geschrieben

tja , bist trotzdem nicht deren Traummann! Ausserdem schreiben kann man viel

Geschrieben

Genau deshalb....hab ich fast nie angwortet,  wenn mir klar war, dass es aus welchem Grund auch immer....."nicht gepasst" hat. ..

😃

×
×
  • Neu erstellen...