Jump to content

Ist ER bi oder nicht

Pä****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Vielleicht solltest Du noch genauer erklären, in welche Richtung die TS operiert wurde und ob sich die TS geschlechtlich festgelegt hat.

Geschrieben

Er ist nicht Bi ! Eine Mann der sich als Frau hier gibt mit Sexy Arsch reizt meiste Hetero Männer, ob operiert oder nicht spielt keine Rolle . Ich finde damit ist man nicht bi ist

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren und dann berichten.

Geschrieben

Kann mir mit der Schilderung weder etwas selbst erklären, noch dazu Stellung nehmen... Sorry. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

schreibt ihr abwechselnd die Wörter? sitzt ihr nebeneinander und könnt nicht miteinander sprechen?

Geschrieben

Er hat also nichts gegen Transfrauen mit weiblicher Ausstrahlung, und auch nur dann post-OP?
Definitiv nicht Bi.

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo, "weibliche Allüren" soll wohl heißen, dass die Veränderung in die weiblich Richtig geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann euch nicht helfen!

bearbeitet von derklneugierige
Geschrieben

Er ist hetero, man. Und außerdem sind Transgender keine dahergelaufenen Lustobjekte, sondern Menschen.

Geschrieben

Beschäftigt euch miteinander, ich glaube das ist das einzig Wahre.

Geschrieben

Eine Transsexuelle ist eine "normale" Frau. Er ist heterosexuell.

Geschrieben

Braucht ihr eine Schublade, um euch richtig einsortiert zu fühlen? Macht doch einfach, was euch Spaß macht und probiert, was euch interessiert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickstute-XL:

Eine Transsexuelle ist eine "normale" Frau.

Wie bitte? Ein umgebauter Kerl, der sich für ein Weib hält, soll eine normale Frau sein?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Er ist hetero, man. Und außerdem sind Transgender keine dahergelaufenen Lustobjekte, sondern Menschen.

Da gib ich dir voll und ganz rech das hat ja auch niemand behauptet das sie ein Lustobjekt sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PärchenGro94-91:

Also was ist eure meinung zu dem tehma freuen uns auf antworten. Lg PärchenGro94-91

Er möchte einfach mal ne TS vögeln.....sonst nix...

Geschrieben

Weibliche Allüren? Auf jeden Fall wird sich so keine bei euch melden!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie bitte? Ein umgebauter Kerl, der sich für ein Weib hält, soll eine normale Frau sein?

Du bist widerlich!

• Neu erstellen...