Jump to content

Ist ER bi oder nicht

Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob er bi ist....🤔....keine Ahnung aber Du hast ggf. ne Rechtschreibschwäche. Vielleicht solltest Du vor dem posten aber auch einfach nur 2-12 mal drüber lesen.🙈🥳

Geschrieben

Wenn die TS operiert ist...dann ist sie ne frau...

Geschrieben

muß man eine Vorliebe oder einen Wunsch mit hetero oder bi in Verbindung bringen? Entweder du als Frau akzeptierst das und vielleicht erfüllt ihr euch den Wunsch mal gemeinsam oder halt nicht. Wenn nicht, dann kann es ein, er erfüllt ihn sich mal alleine, wenn sich das ergeben sollte.
Wichtig ist, dass er mit dir darüber sprechen kann. Das ist Vertrauen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Weibliche Allüren? Auf jeden Fall wird sich so keine bei euch melden!

.... und dann noch Angst davor haben evtl. bi zu sein... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MoreThanCurves:

Du bist widerlich!

Warum?

Was ist daran verkehrt, wenn ich eine Frau möchte, aber keine, die früher mal ein Mann war?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie bitte? Ein umgebauter Kerl, der sich für ein Weib hält, soll eine normale Frau sein?

du verlangst immer, dass man dir gegenüber tolerant ist.

Geschrieben

So geSehen ist eine transsexuelle meinem Verständnis nach vollständig weiblich operiert und ist somit eine vollwertige Frau!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie bitte? Ein umgebauter Kerl, der sich für ein Weib hält, soll eine normale Frau sein?

Ja, absolut!!!
Menschen lassen sich nicht aus Jux und Dollerei umoperieren, sondern sie fühlen sich im falschen Körper.
Ist also die Umwandlung in das andere Geschlecht vollzogen, so ist jemand vollständig und absolut gleichwertig zur Frau oder zum Mann geworden!

Geschrieben (bearbeitet)

Transsexuelle Frauen oder Männer sehen sich selber ja eben als Frau bzw. als Mann. 

Es wäre ein Mindestmaß an Respekt das zu akzeptieren. Also dein Mann liegt schon relativ richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verklickt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum?

Was ist daran verkehrt, wenn ich eine Frau möchte, aber keine, die früher mal ein Mann war?

es geht ja nicht darum was du möchtest, es geht um deine Wortwahl.

Geschrieben

Mit einem TS würde ich auch sehr gerne gehen 😍😍😍
Ah wie geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Wen er bez sie vollständig operiert ist ist es für mich eine Frau daher nicht bi.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich riskiere gern Punkte dafür. Aber das EP ist kaum zu verstehen. 

Was soll ich dazu sagen? Für mich ist er nicht bi....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also für mich ist er nicht BI. Die Person hat sich zur Frau operiert, ist somit kein Mann mehr. Aber frag doch mal Deinen Mann, ob er dann mit einer Frau was hätte, oder die Person dann für ihn noch ein Mann ist.

Geschrieben

Is doch eigentlich sowas von Rille.😉😂oder muss man das irgendwo angeben? 😎

Geschrieben

Einen Mann der aussieht wie eine sexy Frau und auch noch mit pussy. ....ist dann...eine Frau. Also ,er ist hetero .und das Szenario fiktiv und unnötig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen er bez sie vollständig operiert ist ist es für mich eine Frau daher nicht bi.

Ich wollte fast 1:1 das gleiche schreiben.👍

1. Nicht Bi.

Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

Joa ein/e TS ist für mich auf jeden Fall was anderes, wenn es jetzt um eine TS geht sehe ich Sie als Frau an wenn sie operiert ist. Ich seh mich auch nicht wirklich als BI wenn ich bei nem 3er mitmache MMF zb. Ich glaube da hat jeder seine eigene Art und Empfinden. Ich hatte auch mal einmalig was mit einem Mann, aber seitdem nimmer Frauen sind mir einfach lieber bei Männern fehlt halt einiges :)

Geschrieben

Theoretisch würde ich sagen, nein.
Jedoch, warum so ein großes Thema darum machen? Ändert sich dein Mann irgendwie, wenn sich heraus stellt, das er bi ist?
Lässt er es sein, wenn er somit bi wäre?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PärchenGro94-91:

Hallo ihr Lieben ich und meine Mann haben seit knapp 2 wochen ein sehr spezelles Tehma und zwar ob bein Mann BI ist oder nicht. Es geht um folgendes und zwar sagt er das er nicht diereckt was mit einem Mann oder einem Transvestiten machen würde. Aber mit einer Transsexuellen die weibliche alüren hatt und auch operiet ist hätte er kein keine peobleme mit. Also was ist eure meinung zu dem tehma freuen uns auf antworten. Lg PärchenGro94-91

Das ist nicht Bi, er will einfach nur nen 3er mit 2 Frauen.

vor 2 Stunden, schrieb Vulkan69:

Er ist nicht Bi ! Eine Mann der sich als Frau hier gibt mit Sexy Arsch reizt meiste Hetero Männer, ob operiert oder nicht spielt keine Rolle . Ich finde damit ist man nicht bi ist

Dir ist hoffentlich bewusst, dass TS und "Mann der sich als Frau hier gibt mit Sexy Arsch" nicht das gleiche sind und ich mir SEHR sicher bin, dass besagter "Mann der sich als Frau hier gibt" TV/DWT wäre, was dann doch schon in Richtung Bi geht.

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Uhm... jemand, der sich dazu entschlossen hat als Frau zu leben, eine Hormontherapie macht und schon auf Grund von diversen Vorschriften einen "sexuellen Offenbarungseid" vor Psychologen geleistet hat um die Änderung im Pass zu bekommen, oftmals ohne Unterstützung von Freunden/Familie und mit Leuten wie dir in der Gesellschaft, der hat es mMn. mehr als verdient als Frau bezeichnet zu werden, egal ob operiert oder nicht.

Ich verstehe auch nicht warum "Männer" teilweise so eine Angst vor TS-Frauen haben. Selbst wenn man es versucht auf die Optik zu reduzieren und TS-Frauen mit männlichem Aussehen (z.B. am Anfang der Hormontherapie oder wenn sie schlecht anschlägt) als "negativ Beispiel" nimmt, ist es doch kompletter Blödsinn, da man so oder so nicht JEDE Frau attraktiv finden würde, also auch nicht jede TS-Frau.

Das einzige was leider stimmt ist, dass es für manche Frauen ein No-Go ist, wenn ein Mann lt. Profil auch nach TS sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und ist mir völlig Brust, alles was nichts mit normalen Lebensformen zu tun hat ist einfach nicht normal und logisch für mich. Es gibt Gründe warum wir eigentlich als Wesen mit dem Hang, ich sag mal hetero, geboren werden. Dies dient in erster Linie der Fortpflanzung des normalen Lebens. Alles muss ein jedes Mal und weitergehend in dieser Welt geändert werden. WARUM?!? Weil es sonst sinnlos ist oder einfach, zu normal? Nein! Man kann sehr gut als Hetero sein Sexualleben vollkommen ausleben und befriedigen.

Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Ich persönlich bekomme das kalte Schaudern und könnte einfach nur kotzen, wenn ich diesen Text der TE lese. "Weibliche Allüren"...
Soviel zur Wahrnehmung von Transsexuellen.

• Neu erstellen...