Jump to content

Ist ER bi oder nicht

Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Butter bei die Fische… Dein Freund hat Bock auf einen Schwanz und egal ob nun Kerl, oder Transsexuell, Schwanz ist Schwanz. Also ist er bisexuell, da muss man doch nicht lange darüber diskutieren… 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb heiko50:

Das ist doch der Reiz an der Sache, eine Transfrau mit sehr weibl Zügen und Penis..Hat ich schon Mal und ist unvergeßlich gewesen..Bi ist für mich, wenn man mit Frau, sowie Mann schon Mal eine Beziehung hatte..Rein sexuell Sex mit Menschen zu haben ist für mich eine Neigung..Beim Swingen eines Ehepaares ist es ja auch kein Fremdgehen, wenn beide damit einverstanden sind...Ich habe gern Sex mit beiden Geschlechtern zusammen, halte mich aber ansonsten für stockhetero...

Genau das ist das Problem. :(

Das ganze zeigt mal wieder, wie ungebildet einige sind. 

Zum TE trennt ihr euch wenn er bi ist? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

… or not to bi, ist doch nicht die Frage. Warum nicht beides? Oder wollt ihr nicht mehr?

😅😅😅😅😅🤠Scheinbar nicht - oder doch!

Geschrieben

Wir würden NICHT sagen das er Bi ist. Unser ER bläst auch mal..aber wirklich Bi..eher nicht. Bi heisst für uns das für beide Geschlechter die gleichen "Gefühle" da sind. Unser Er würde aber NIE mit nem Mann knutschen oder kuscheln ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Welcher Schwanz? 

Seinen Eigenen? Mehr seh ich auch nicht.

Geschrieben

Die Lust an bisexuellen Erlebnissen kam in Laufe der Zeit. Sex mit einer Person, welche einen Schwanz hat ist daher, meiner Meinung nach, unter bisexualtät einzuordnen, egal ob jetzt mit einer Ts, Tv,,Cd.
Ob dabei auch ein emotionaler Kontakt entsteht, steht wieder auf einem anderen Blatt 😊

Geschrieben

na ja wer bi ist steht halt auch auf Schwänze, umoperiert ist ja nicht mehr übrig von der holden Latte.

Geschrieben

Ist es wirklich sooo wichtig, in eine Schublade gesteckt zu werden? Einfach machen, es muss nicht alles irgendwie einsortiert werden, ich passe auch nur in meine eigenen Schubladen hinein.

Geschrieben

Warum sollte er Bi sein? Er möchte keinen Sex mit Menschen, die ein männliches Geschlechtsteil haben

Geschrieben

Für mich kommt auch nix Umgebautes ins Bett!
Ich möchte ja eventuell noch kinder haben aus eigener Produktion.
Schon der Gedanke ekelt mich an. Das ist total bi

Geschrieben

Man sollte nicht immer alles in Schachteln einordnen. Wichtig ist, daß das was man macht allen Beteiligten Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Member-HL:

Für mich kommt auch nix Umgebautes ins Bett!
Ich möchte ja eventuell noch kinder haben aus eigener Produktion.
Schon der Gedanke ekelt mich an. Das ist total bi

Umgebautes ekelhaft wen ich diese Worte lese oh Gott frage ich mich wie alt du bist und wie weit geistig. 

Eigentlich ist es nicht Bi du darfst ja gern mal die Definition googeln das wirst du ja wohl schaffen. Bi bezieht sich auf beide Geschlechter. Aber ein Mensch der zur Frau gemacht wurde ist dennoch eine Frau. Und somit ist es nicht Bi. Solltest du ja eigentlich als erwachsener Mann wissen. 

Es muss dir nicht gefallen aber so ist es und da ist nix ekelhaften dran.

Mir gefällt das auch nicht und tun würde ich es auch nicht aber ekelhaft ist es in keinem Fall. Naja vieleicht bin ich einfach Erwachsen. KeineSorge das wirst du auch noch. 

vor 6 Stunden, schrieb Dave10167:

Butter bei die Fische… Dein Freund hat Bock auf einen Schwanz und egal ob nun Kerl, oder Transsexuell, Schwanz ist Schwanz. Also ist er bisexuell, da muss man doch nicht lange darüber diskutieren… 😉

Du weisst scjon das er eben kein Schwanz will oder? Sondern ich sag es mal so das du es verstehst er möchte ein Mensch der zur Frau gemacht wurde! Also nix Pimmel sondern Mumu! Du musst richtig lesen und verstehen ich weiss es ist schwer aber versuche es doch

vor 11 Stunden, schrieb pauleos77:

Hallo und ist mir völlig Brust, alles was nichts mit normalen Lebensformen zu tun hat ist einfach nicht normal und logisch für mich. Es gibt Gründe warum wir eigentlich als Wesen mit dem Hang, ich sag mal hetero, geboren werden. Dies dient in erster Linie der Fortpflanzung des normalen Lebens. Alles muss ein jedes Mal und weitergehend in dieser Welt geändert werden. WARUM?!? Weil es sonst sinnlos ist oder einfach, zu normal? Nein! Man kann sehr gut als Hetero sein Sexualleben vollkommen ausleben und befriedigen.

Natürlich ist es böse gemeint und du willst angreifen sonst hättest du das nicht erwähnt. Das einzige was für mich nicht normal ist ist dein Gelaber bez das was du geschrieben hast. Für mich ist es auch unverständlich warum du dich als Erwachsene Person bezeichnen darfst. Für mich bist du nicht mal auf dem Geistigen Level eines 5 Jährigen mit dem was du schreibst. Nicht böse gemeint. Danke

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Frag ihn doch, ob er bi ist oder nicht .. wie empfindet er .. das ist doch das maßgebliche!

Geschrieben

EIn Mann der komplett "umgebaut" ist, ist doch kein Mann... oder sehe ich das Falsch? Es gibt Menschen die werden im falschen Körper geboren und ich habe jedes Verständnis dafür. Dann ist sie nie wirklich ein Mann gewesen oder? Schwieriges Thema für einen Post...

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Zu dem Thema "Rechtschreibung und Grammatik möchte ich gerne etwas sagen. Es gibt Menschen, die haben Probleme damit sich zu artikulieren und auch die Rechtschreibung und Grammatik anzuwenden. Dann gibt es Menschen die Legastheniker sind und es gibt welche die Analphabeten sind und dabei sind dieses zu lernen. Auch gibt es Menschen unter uns, die schreiben, wie sie sprechen, weil sie es vielleicht auch nicht anders gelernt haben. Ich finde es traurig, wie intolerant manche sind und auf Toleranz pochen. Zum eigentlichen Thema würde ich auch gerne etwas sagen. Für mich ist völlig egal, ob jemand hetero, Homo, bisexuell oder transsexuell (und was weiß ich was es für Begriffe noch gibt) ist. Denn eins ist Fakt, wir sind Menschen und ich mache da keinen Unterschied. ;) 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Zu dem Thema "Rechtschreibung und Grammatik möchte ich gerne etwas sagen.

Aber bei der Freischaltung dieses Eröffnungsbeitrages muss ich dem Seitenbetreiber die symbolische gelbe Karte zeigen.  Menschen, welchen der Umgang mit der deutschen Sprache schwer fällt - aus welchem Grund auch immer - sehen sich auf vielen Internetseiten Anfeindungen ausgesetzt. 

Wäre auf dieser Plattform eine wirklich niveauvolle Diskussion ohne Nebenkriegsschauplätze erwünscht, hätte die Moderation gemeinsam mit dem  TE die gröbsten Entgleisungen bereinigt. 

Das ist gar nicht schwer!!! 

Aber so wird das fragende Pärchen der hungrigen Meute zum Fraß vorgeworfen und diese nimmt sich Ihrer in bekannter Weise an. 

Es wäre so einfach, diesem Forum zu etwas mehr Niveau zu verhelfen, aber offensichtlich sind die Interessenlagen der Nutzer und der Betreiber nicht die Selben.

Geschrieben

Wenn jemand sein Geschlecht wechselt, mit OP und dem ganzen anderen hormonellen Kram, ist dieser Wechsel trotzdem nur äußerlich. Bei entsprechenden Untersuchungen (Blut, Gewebe, Knochen etc.) wird immer das ursprüngliche Geschlecht auftauchen.
Es ist nur Fassade mit der die betreffenden Menschen lernen müssen umzugehen.
Ich halte auch nichts von diesem Schubladengedöns hetero, bin usw. Soll er sich doch ausleben wie er es möchte.

@keuscherMann  Ist dein Beitrag von heute früh der Zensur zum Opfer gefallen?

Ich hatte dir heute früh etwas dazu geschrieben.

Geschrieben

Wenn er mit nem Mann näheren Kontakt wünscht soll er mache.Wenn nich soll er es sein lasse.Is doch einfach

• Neu erstellen...