Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2020 immer öfter sieht man Profilbilder, in denen die Person (überwiegend Männer, evtl. auch ausschließlich - ich schaue kaum auf Frauenprofile) sich mit einer Handgeste zeigt. Welche Intention steckt dahinter? Ist das besonders "cool" oder verbirgt sich dahinter eine ganz klare Botschaft, so dass ich tunlichst nachschauen sollte, was diese Handgeste für eine Bedeutung hat. Die Handgestenliebhaber können sicher Licht in mein absolutes Dunkel bringen. Mein Handgestenwissen beschränkt sich auf den ausgestreckten Mittelfinger, Daumen hoch oder runter, ausgestreckten Zeigefinger. Diese sieht man aber nicht in den Profilbildern, Einfach weil sie keinen Sinn machen, wenn sie nicht an eine bestimmte Person, das Gegenüber, gerichtet sind
Ro**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Meinst du die zwei Finger die manche hochhalten ? Ich glaube die wollen Bier bestellen 🤭😂😂😂 Ich lese einfach mal mit , würde mich nämlich auch interessieren 😊
No**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 🤘 Two more Songs 🤷♂️ hoffe ich konnte helfen 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben August 17, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2020 Ich glaube das sind Liebhaber des Fistings oder sie wollen zeigen, dass sie nicht verheiratet sind😆😆
Ca**** Geschrieben August 17, 2020 Autor Geschrieben August 17, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Normalwargestern: 🤘 Two more Songs 🤷♂️ hoffe ich konnte helfen 😂 nicht wirklich, aber du bist schon ganz nah dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Ich vermute sie suchen 2 Frauen 👆
Ph**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Meinst du die zwei Finger die manche hochhalten ? Ich glaube die wollen Bier bestellen 🤭😂😂😂 Ich lese einfach mal mit , würde mich nämlich auch interessieren 😊 Das bedeutet in Bayern "Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk"! Mich interessiert das auch. Bin gespannt auf die Antworten.
Ca**** Geschrieben August 17, 2020 Autor Geschrieben August 17, 2020 vor 1 Minute, schrieb Sanja70: ✌️ Peace ☮️ ok, macht einen gewissen Sinn. Er will ficken, nicht fechten
Lo**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Das frage ich mich schon seit Monaten.....hatte die Frage auch mal auf meinem Profil stehen. Leider erhielt ich keine Antwort. Nun hoffe ich mal, dass ich hier fündig werde
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Bestimmt, "mach mich nicht an"! Hier sucht keiner wirklich etwas.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Das sind geheime Gangzeichen, aber das wisst ihr nicht von mir 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Das sind geheime Gangzeichen, aber das wisst ihr nicht von mir 🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Meinst du die 👉👌kann ich dir auch nicht sagen 😅
Assassins84 Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 vor 36 Minuten, schrieb Caro189: immer öfter sieht man Profilbilder, in denen die Person... ...Diese sieht man aber nicht in den Profilbildern, Einfach weil sie keinen Sinn machen, wenn sie nicht an eine bestimmte Person, das Gegenüber, gerichtet sind sieht man diese nun im Profilbild oder nicht? Vielleicht sind es gute Bilder, die einfach aus der Situation heraus entstanden sind und später wurde sich gedacht, es wäre als Bild hier im Profil nicht schlecht. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Es gibt ja diese typischen Gesten wie "komm her" oder "ich will dich" .Vielleicht lockt das die Jungs aus der Reserve für mehr Kommunikation. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Immer öfter, hmmm, jaja....
Ca**** Geschrieben August 17, 2020 Autor Geschrieben August 17, 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: sieht man diese nun im Profilbild oder nicht? Vielleicht sind es gute Bilder, die einfach aus der Situation heraus entstanden sind und später wurde sich gedacht, es wäre als Bild hier im Profil nicht schlecht. 🤷♂️ die letztgenannten sieht man nicht. Die, die ich kenne. Habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt? Ist aber jetzt geklärt, oder? viele scheinen Selfies zu sein, ein konkretes Gegenüber gab es also nicht. Somit sind sie bewußt dem -unbekannten- Betrachter gewidmet. Das ist es, was mich "verwirrt" bearbeitet August 17, 2020 von Caro189
Assassins84 Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 vor 1 Minute, schrieb Caro189: die letztgenannten sieht man nicht. Die, die ich kenne. Habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt? Ist aber jetzt geklärt, oder? Mhh, undeutlich nicht, eher unverständlich. Geklärt, nein. Vielleicht ergibt sich das noch im Verlauf des Threads.
Fi**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Das zeigt welcher Freimaurerloge sie angehören. Ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu Selbsterkenntnis und einem menschlicheren Verhalten führt...
Ca**** Geschrieben August 17, 2020 Autor Geschrieben August 17, 2020 vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges: Frag doch diejenigen direkt... ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Wird auch nötig sein, vermute ich schon jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Keine Ahnung welche Geste hier gemeint ist, bei mir gibt es das Bild Mittelfinger. Warum es so ist, ist leicht erklärt: ich lasse mich einfach nicht ungefragt fotografieren und hab so meine Abneigung zum Ausdruck gebracht (wenn ich denn schnell genug war) und es hat sich einfach etabliert, manche nennen es sogar mein "Markenzeichen"
Co**** Geschrieben August 17, 2020 Geschrieben August 17, 2020 Gesten mit Hand/finger-rücken sind meist abwehr..hand/finger-innenseite offene willkommene ..bewusst oder unbewusst zeigt sich oft durch solche gesten die Einstellung und Sicherheit einer person..zumindest anfangs..kann sich umkehren beim näheren Kennenlernen
Empfohlener Beitrag