ru**** Geschrieben August 18, 2020 Geschrieben August 18, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Caro189: nun habe ich zufällig jemanden gesehen, der eine Handgeste zeigt. Lest selbst, was bei meiner Nachfrage herausgekommen ist: Hallo xy, gerade habe ich deine kürzlichen hochgeladenen Bilder entdeckt. Auf einem zeigst du eine Handgeste. Ich bin neugierig: was hat sie zu bedeuten. Und gilt sie dem Betrachter des Bildes (also den Frauen hier) oder deinem Gegenüber, das dich fotografiert hat. ich würde mich über eine Antwort freuen. Schon mal herzlichen Dank Caro Ich habe mich selbst fotografiert 😎 ah ok, das ist schon mal beantwortet. Und was bedeutet die Geste nun? Das ist die sogenannte "Pommesgabel". Ein Gruß von Heavy-Metal Fans... heisst also du bist Havy_--Metal-Fan.......und würdest dich freuen, wenn du eine gleichgesinnte "Sie" findest. Was aber nicht unabdingbar für einen erfolgreichen Kontakt ist. Richtig? Richtig 👍 vielen Dank für deine Antworten. Nun bin ich schlauer. Hatte im forum versprochen, den Nächsten, den ich mit Handgeste sehe, danach zu fragen. Ja, den Daumen kenne ich auch Viel Spass und Erfolg hier Caro Danke, dir auch 😎 Also geht es um die Geste :🤘🏼 ? Das ganze Rätselraten wegen der Pommesgabel des Rock?? bearbeitet August 18, 2020 von rundesweibsbild Tippfehler
Rettich1957 Geschrieben September 10, 2020 Geschrieben September 10, 2020 Ich will mein Gesicht nicht allen zeigen
Empfohlener Beitrag