Jump to content

Fkk Ostsee

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was ist ein gebrauchtes Bundesland? Wenn du diesen Begriff Wessi noch benutzt, dann hat das bei dir mit dem zusammen wachsen ja nicht geklappt.

Den Ossi aus den subventionierten neuen Bundesländern braucht man nicht zu erklären,  den kennt komischerweise jeder. Und der ist als Begriff noch salonfähig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

An einsamen Abschnitten geht FKK immer

Geschrieben

Haus am Strand kaufen, am besten mit eigenem Garten, reinlegen, Ruhe haben............................ **gg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

Na klar geben wir Dir Tipps, wo du in Ruhe spannen kannst...

Sorry. Es geht nicht nur um mich sondern um meine Frau und mich.

vor 50 Minuten, schrieb ichundduihr:

Hm.. Meint er Ruhe oder verwechselt er FKK wieder mit Swingen

Wir beide, meine Frau und ich meinen die Ruhe.

Geschrieben

Reichen die normalen, für FKK freigegebenen Bereiche nicht aus? Das sind doch schon reichlich Möglichkeiten. Ich selbst möchte nicht überall Nackedeis begegnen müssen.

Geschrieben

Kenne nur die Nordsee Küste .... zwei Männer ( Klaus&Klaus) rennen da immer nackt rum.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb donald99:

Kennt jemand ruhige Orte an der Ostseeküste wo man abseits der normalen FKK-Strände sich nackt sonnen kann. Würde mich über Infos freuen.

Ich verbessere mich. Einige meinen ja wohl spannen oder andere Dinge. Ich meine für mich und meine Frau. Wir wollen die Ruhe und nicht die überfüllten Strände. Und wenn dachten wir Zwischen Kellenhusen und Timmendorf.

Geschrieben

Die Ostseeküste ist weitläufige Gebiet , es gibt jeder Menge unbewachte Strände, wo man ungestört sich nackt sonnen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb donald99:

Ich verbessere mich. Einige meinen ja wohl spannen oder andere Dinge. Ich meine für mich und meine Frau. Wir wollen die Ruhe und nicht die überfüllten Strände. Und wenn dachten wir Zwischen Kellenhusen und Timmendorf.

Da findet sich sicher auch ein öffentlicher Strandbereich, wo es nicht überlaufen ist..wobei diesen Sommer ist die ganze Küste überlaufen, da machste nichts dran. Ruhe findet man dort kaum, wenn alle dort sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb donald99:

Kennt jemand ruhige Orte an der Ostseeküste wo man abseits der normalen FKK-Strände sich nackt sonnen kann. Würde mich über Infos freuen.

Ich überlege gerade, wie dieser Text....

vor einer Stunde, schrieb paarflorenz:

Na klar geben wir Dir Tipps, wo du in Ruhe spannen kannst...

mit diesem zusammenpasst!?

vor einer Stunde, schrieb ichundduihr:

Hm.. Meint er Ruhe oder verwechselt er FKK wieder mit Swingen

Man könnte den TE auch direkt fragen!

Und im Optimalfall, lässt man dann erstmal den Zusatz mit dem Swingen weg....da könnte drauf eingegangen werden, wenn er es so benennt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb donald99:

Und ich schreibe nocheinmal. Meine Frau ziehrt sich nackend vor anderen zu sitzen und liegen. Sie ist der Meinung ihr Körper sei nicht was für das Auge. Ich sage aber immer FKK, das was wir wollen hat nichts mit Spannen oder ähnlichem zu tun. Wir möchten nur einfach textilfrei liegen und sonnen. Und sie möchte es nicht vor den Augen anderer machen. Erstmal nicht.

Geschrieben

...als ob da irgendwer "perfekt" ist. Und wer definiert das überhaupt? Und was sieht man wirklich mehr als im Bikini? Wenn sie solch Kopfproblem hat: zu Hause auf dem Balkon bleiben oder angezogen zum Strand.

Geschrieben

Ich habe keinen gefunden .. bin nur auf verklemmte Wessis getroffen!

Geschrieben

In grömitz neben dem Hundestrand. Dort liegen meine Frau und ich häufig nackt am Strand

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

An der Ostsee kannst Du an jedem Strand Deinen Lörres baumeln lassen. Da wurde noch keiner verhaftet. Zumindest nicht in Mecklenburg-Vorpommern.

Die ausgewiesenen FKK-Strände sind für die verklemmten Wessis (sorry für diese Tatsache), damit sie wissen, daß sie dort nicht hin dürfen mit Buchse, weil dort nur pfui ist!

FKK heißt nicht Bumsstrand. Kann man auch ergoogeln.

Richtig kommissarisch korrekt 

• Neu erstellen...