Jump to content

Pegging / StrapOn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FistMaus:

Na ja hast mal auf die Entfernung geschaut 🙈🙈🙈

„grins“ nicht so richtig, war absolut abgelenkt von deinen Bildern und der Vorstellung anal umschnalldildo fisten 😍😍😍😋😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Connor85:

„grins“ nicht so richtig, war absolut abgelenkt von deinen Bildern und der Vorstellung anal umschnalldildo fisten 😍😍😍😋😉

Na ja das ist eindeutig zu weit 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FistMaus:

Na ja das ist eindeutig zu weit 🤷‍♀️

Wäre auch zu schön gewesen😋😋

Geschrieben

Ein ganz großer Traum von mir... 🥰 Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.... auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen da sehr zurückhaltend sind, oder dieser Praktik nichts abgewinnen können... 🤷🏼‍♂️☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bimannbernd:

Ein ganz großer Traum von mir... 🥰 Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.... auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen da sehr zurückhaltend sind, oder dieser Praktik nichts abgewinnen können... 🤷🏼‍♂️☺️

Und das ist meiner Meinung nach echt so schade, suche auch schon so lange nach einer Frau die drauf steht 😔

Geschrieben

Wenn Frau es mag und es mit Leidenschaft macht weil es sie anmacht ist es eine sehr Schöne Sache 😊 gehört natürlich vertrauen dazu...!!!

Ich möchte es nicht mehr missen, nur leider mögen es nicht viele Frauen🤔 ist mein Eindruck, kann aber auch täuschen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mag es lieber mit Frauen. Den zwei Herren hat es aber sehr gut gefallen.

Geschrieben

Ach und alle die meinen es hat etwas mit schwul oder bi zu tun, Schwachsinn, dann müssten alle Männer schwul oder bi sein die auch gerne mal bei einer Frau anal sex mögen.

Ich bin 100% hetro und mag es gerne 😊

Geschrieben

Klingt ja echt danach, als wollten das viele gerne mal probieren möchten. Ich persönlich habe beim masturbieren nur ab und an mal einen Dildo (fands angenehm und spannend ;)) dazu genommen, aber ich das ist schon relativ anstrengend gleichzeitig. ;) Wäre spannend sich fallen lassen zu können und so mal die ganze Lust und den Moment zu genießen. Einfach schauen wie es passiert und es beiden im besten Fall super gefällt. ;)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Margolotta:

Kann ich empfehlen! 😍 Hab sonst nie erlebt, dass jemand sooo heftig gekommen ist.

das ist auf jedenfall auch einer der Gründe warum ich es gerne mal von einer Frau geil anal besorgt bekommen möchte😍finde die Vorstellung zb sehr geil auf dem Rücken in Hüfte Höhe vor der Frau zu liegen und von ihr mit ihrem strapon geil anal gefickt zu werden während sie dabei meinen schwanz wichst bis ich so heftig abspritze wie eine Wunderkerze 😍😍oder zwei Freundinnen die mich gemeinsam geil anal ficken mit ihrem Finger, toys dildos und ihrem strapon😍😍

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb FistMaus:

Ist eine meiner Fantasien die ich gerne noch in die Tat umsetzen möchte 😍😍😍

Mir geht die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf wie du mich mit einem strapon richtig geil anal fickst dabei meinen harten schwanz hemmungslos wichst und mit deiner anderen Hand meine Hand immer weiter und tiefer in deine nasse möse schiebst😍😍ich würde darauf wetten das du so richtig Hammer geil mit einem strapon fickst😍😍falls du mal zufällig in die Nähe von Köln kommst und du Lust hättest meld dich liebend gerne mit deinem strapon😏

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Lilifee6:

Ich finde es geil einen Mann anal einen Finger reinzustecken .... würde auch gerne mal einen Strapon ausprobieren

Hey Lilifee6 ich bin ärgerlicherweise leider kleiner als 1,80m😔bin 1,75m groß ,dunkel haarig, normale Figur, ansehnlich und gepflegt, mit 19cm Länge und 5cm dicke würde ich behaupten auch ziemlich gut bestückt😊ich würde nur zu gerne mal von einer Frau wie dir einen Finger in den arsch gesteckt bekommen😍😍grrr wäre das geil😍😍darfst dich auch sehr gern mal an mir mit einem strapon versuchen und mich anal damit ficken bis kein Tropfen sperma mehr in meinem Schwanz ist, na wie wärs? Mein Schwanz steht dir zur freien Verfügung und ich besorg es dir dafür auf jede Art und Weise die du willst😉bis wir beide restlos leer gespritzt sind 🤩🤩💦💦

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb QueenLust:

Würde ich mal ausprobieren wollen.

Stelle mich liebend gerne zum ausprobieren zur Verfügung🤩😍darfst mich liebend gerne mal so richtig geil anal befriedigen und mich restlos entsaften💦💦wie wärs? wenn du auf ordentlich viel sperma stehst lohnt sich das ganze so richtig weil so spritzt Mann richtig heftig und viel😋

Geschrieben

Ich hab kein Plan was das ist und bin zu faul zum Googeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Stelle mich auch gerne zur Verfügung 😁Hatte das schon öfters sowohl passiv wie auch aktiv. Mega Gefühl 👌🏻 

bearbeitet von Sven_3304
  • Neu erstellen...