Jump to content

Lust und Wetter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen oder Gedanken Sex im kleinen Camper zu haben, will ich auch gar nicht.
Mit dem richtigen Mann ist es mir egal, welches Wetter, welche Jahreszeit oder Uhrzeit es ist

Geschrieben

Seit diesem Sommer würde mich ein Hochsitz im Wald reizen. Im Winter wäre er mir dort zu klein.

Geschrieben

Dach über dem Kopf ist ganz gut. Ansonsten.....Bett im Kornfeld....auch schön....aber Wetter.....kann man sich ja nicht aussuchen.....

Geschrieben

Je mehr Wetter, umso weniger Lust. Egal wo... dann lieber nen Korn im Feldbett.

Geschrieben

Wenn ich ältere Männer von Camper reden höre/lesen, läuft es mir irgendwie immer unangenehm kalt den Rücken runter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

Wenn ich ältere Männer von Camper reden höre/lesen, läuft es mir irgendwie immer unangenehm kalt den Rücken runter.

Es ist zwar nur ein Klischee, doch im mittleren Alter kauft sich der im ergrauen befindliche Mann ein Motorrad und einige Jahre später wird sich ein Wohnmobil zugelegt 😉

Geschrieben

Mir geht es da genauso wie dir... Wind, Regen, am liebsten Gewitter finde ich sehr erotisch und elektrisierend, da habe ich immer Lust auf Sex... 😏😏
30 Grad und Sonnenschein bewirkt bei mir eher das Gegenteil...!!! ☝️

Geschrieben

Meine Lust ist nicht vom Wetter, sondern vom Kerl abhängig. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Man sollte im Leben nach Gründen suchen, die zum Sex führen...

Vor allem sollte man vielleicht einen Partner haben, mit dem man ihn auch erleben kann, bevor man sich über alle möglichen Varianten, wie man ihn hat, Gedanken macht.:coffee_happy:

Ich fahre auch gern im Regen Auto, weil es drinnen trocken ist, aber für den Sex gibt es schönere Plätze.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sveni1971:

Vor allem sollte man vielleicht einen Partner haben, mit dem man ihn auch erleben kann, bevor man sich über alle möglichen Varianten, wie man ihn hat, Gedanken macht

Ja vielleicht,  braucht  man  dazu auch bestimmtes Wetter?  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja vielleicht,  braucht  man  dazu auch bestimmtes Wetter?  

Nö, irgendein Wetter ist ja immer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Nö, irgendein Wetter ist ja immer.

Das hatte mir  auch gedacht . X D

Geschrieben

Wetter macht mich nicht geil, im Gegenteil (bei zu viel Hitze ist nix mit Sex). Enge turnt mich zb. auch eher ab, da ich Platzangst habe.

Geschrieben

Es gibt so viele Spielarten, warum nicht mit allen Sinnen geniesen... heute ist es das Wetter, morgen die Besenkammer, übermorgen das Bett... hauptsache es macht Spaß... und Sex bei einem Sommergewitter ist auch schön...

Geschrieben

Bei mir is es wetterunabhängig.Es hängt von meinem Gegenüber ab ob ich Lust auf näheren Kontakt hab oder nich

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 04:14, schrieb weiche_haende:

Es ist zwar nur ein Klischee, doch im mittleren Alter kauft sich der im ergrauen befindliche Mann ein Motorrad und einige Jahre später wird sich ein Wohnmobil zugelegt 😉

Nun mal kleine Aufklärung 

Den Westi habe ich nun schon 25 Jahre - tolle Erinnerungen! 

Motorrad fahre ich seit meinem 18.Lebensjahr 

Ganz herzlichen Gruß 

Am 18.8.2020 at 00:28, schrieb PoMollig:

Anmerkung 

Es geht eher um den gemütlichen Raum bei wildem Wetter 

Am ehesten mit einer erfahrenen Partnerin... 

Herzlichen Gruß 

• Neu erstellen...