Jump to content

Fremdgehen ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Womit ich noch ein Problem habe, ist, wenn jemand nur fremde Haut spüren will. Das ist dann für beide Partner ein wenig erniedrigend.

Warum? Mein Ex hatte argumentiert, er wolle "nichts anbrennen" lassen? Das kann ich doch nicht zulassen, dass da eine Frau "anbrennt". Wie macht sich das eigentlich bemerkbar? Tut das weh? Das "anbrennen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade wie egoistisch wohl eine Frau ist die meint ihren Ehemann mit Sexentzug auf Linie trimmen zu können, ...

Clyde

ich frag mich bei sowas immer wie doof ne frau ist , sich dabei selber mitzubestrafen
und ich weiss wie ich mich umgekehrt revanchieren würde. Dann dürfte er zuhören wie ich mich unter der bettdecke selber mit mir amüsieren würde. Und der sollte dann bloss nicht auf den gedanken kommen mich anzufassen oder die bettdecke wegzuziehen

bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

In der Praxis ist der Reiz des "fremden" meist darin begründet, dass ihr oder ihm im normalen Leben der Ehe, Partnerschaft was fehlt.

das mag "meißt" so sein, aber die Lust auf "fremde" Haut lässt sich in einer Ehe / Partnerschaft ohne 3. nun mal nicht befriedigen. Da muss es nicht zwangsläufig darum gehen, Defizite zu befriedigen, das können durchaus auch Banalitäten sein, wie Geruch, andere Reaktionen, anderes Verhalten, Neugier.

Womit ich noch ein Problem habe, ist, wenn jemand nur fremde Haut spüren will. Das ist dann für beide Partner ein wenig erniedrigend.

Du meinst, dann wäre ein Besuch bei einer FI'lerin auch erniedrigend ?

Erniedrigend macht es m.M. nach, wenn man seinen Gegenüber zum Gegenstand degradiert. Das kann in einer Ehe / Partnerschaft aber genauso passieren.

Geschrieben

Ich frage mich gerade wie egoistisch wohl eine Frau ist die meint ihren Ehemann mit Sexentzug auf Linie trimmen zu können,

Warum wird Untreue immer mit Sexentzug des Partners in verbindung gebracht? Mein Ex hätte mit mir jeden Tag sex haben können. Ich hatte mir lange Gedanken gemacht, was ich "falsch" mache, was ihm bei mir "fehlt".

Aber es lag an den anderen Frauen, die sonst angebrannt wären

Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]Du meinst, dann wäre ein Besuch bei einer FI'lerin auch erniedrigend ?
Erniedrigend macht es m.M. nach, wenn man seinen Gegenüber zum Gegenstand degradiert. Das kann in einer Ehe / Partnerschaft aber genauso passieren.

Bei ner FI'lerin für diese bestimmt nicht. Ich als Partnerin würd mir nur Gedanken machen, warum er das benötigt, wenn ich ihm sonst alles geben. Ich würd dann leichte Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Besonders, wenn sogar der Sex stimmt.
Wenn er keine FI'lerin nimmt auch für die Frau, die ihm die "fremde Haut" zur Verfügung stellt. Wenn sie es weiß, aus welchen Gründen er es macht. Also, ich würd es nicht machen.
Aber ,das muss in diesem Fall jeder selber wissen.
Das gleiche, was ich hier geschrieben habe gilt auch umgekehrt.
Allerdings nur meine Meinung!!!!!

Geschrieben

Ich als Partnerin würd mir nur Gedanken machen, warum er das benötigt, wenn ich ihm sonst alles geben.

Ich drehe das Beispiel mal um. Mann und Frau führen eine auch sexuell gute Beziehung. Frau ist glücklich und zufrieden damit. Trotzdem verspürt sie das Bedürfnis, gelegentlich Teil eines Gangbangs zu sein. Da mag der Mann ihr sexuell alles geben, die Heerscharen Männer kann er nunmal nicht ersetzen.

Geschrieben

ich frag mich bei sowas immer wie doof ne frau ist , sich dabei selber mitzubestrafen

Du magst das lustig finden, ich nicht, ich finde es auch nicht lustig wenn eine Frau die Absicht in sich trägt sich zu trennen, und der Herr Gemahl ihr so ganz nebenbei erklärt das sie dann aber mit Nichts geht, er aber weiterhin wie die Made im Speck lebt.

Clyde

Geschrieben

der Herr Gemahl ihr so ganz nebenbei erklärt das sie dann aber mit Nichts geht, er aber weiterhin wie die Made im Speck lebt.

wie kommst du jetzt darauf? Es gibt auch sittenwidrige Eheverträge, die im Ernstfall letztendlich doch für nichtig erklärt werden.

Geschrieben

Da mag der Mann ihr sexuell alles geben, die Heerscharen Männer kann er nunmal nicht ersetzen.

Klar....schwieriges Thema...

Mandarina...
es gibt sicherlich unterschiedliche Gründe, warum man framd geht.
Alles ist situativ zu entscheiden und sollte nicht verurteilt werden. Ich werd auch häufig von den Männern, die ich date gefragt.

Ich glaube, es gibt verschiedene Gründe:
Der Partner ist sexuell unattraktiv, der Partner möchte keinen Sex mehr, der Partner möchte nur einmal im Monat "Blümchensex", mich reizt andere Haut, ich möchte mich von anderen begehrt fühlen und suche den Kick, ich möchte mit mehreren Partnern, ich möchte mit gleichgeschlechtlichen Partnern, ich möchte alles ausprobieren(nicht anbrennen lassen) bevor ich bei einer/einem treu bin um später nicht zu denken, ich habe etwas versäumt ....

Ob man es dem Partner sagt oder nicht hängt auch wieder von vielen Faktoren ab....

Geschrieben

@ Mandarina

Ich werde auf deine Anworten nicht eingehen, ich drehe mich nur sehr ungern im Kreis.

Clyde

Geschrieben

....wenn eine Frau die Absicht in sich trägt sich zu trennen, und der Herr Gemahl ihr so ganz nebenbei erklärt das sie dann aber mit Nichts geht, er aber weiterhin wie die Made im Speck lebt.

Clyde

wer sich so abhängig macht das er mit nichts dasteht ist selber schuld.
Und Herr Gemahl hat n Problem wenn Frau informiert ist. Das entscheidet nicht er sondern die Gerichte.
Und von lustig hab ich nie gesprochen. Ich finds traurig wenn sich partner mit liebesentzug/fremdgehen gegenseitig verletzen

Geschrieben

wer sich so abhängig macht das er mit nichts dasteht ist selber schuld.

Dem kann ich dir zustimmen, sie hat sich selbst in diese Situation gebracht, und was das Rechtliche betrifft, das ist wasserdicht.

Um nochmal auf eine Frau zurück zu kommen die meint ihren Mann oder Partner mit Sexentug/Liebesentzug zu strafen, es ist auch sehr traurig wenn solche eine Frau ihrer Tochter selbiges beibringt.

Clyde

Geschrieben

Aus welchem Beziehungsstatus? Mit, oder ohne Trauschein?

Sogenanntes "Fremdgehen" verursacht nur ein Riesendurcheinander und die andere Frau ist nur eine andere Frau.

Aber das muss jeder selber wissen.

Wenn man's macht, dann muss man Lügen, bis der Anwalt kommt-und am besten, noch weiter.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte wäre ich treu.

hab aber keinen :-))))))))

Geschrieben (bearbeitet)

Im Herbst mal so, mal so...

hab aber keinen :-))))))))

poppen.de ist der beste Ort der Welt, um sich selbst was vorzulügen. Das ist das größte Fremdgehen überhaupt. Und deshalb sind hier auch 90% Fremdgänger...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Monat Mai ist der Monat der Seitensprünge!

Der Mai ist gekommen, die Partner brechen aus. Seitensprung-Agenturen verkündenpassend zur ersten Hitzewelle des Jahres Hochkonjunktur.

Also Mädels und Männer aufgepasst!
Handtaschen,Handy und Hosenkontrolle beim Partner sind zu dieser Jahreszeit legetim!

Geschrieben

Du ist 31 und sexuell unzufrieden in Deiner Partnerschaft. Wie lange willst Du in Deinem Leben in so einer Partnerschaft leben?

Wer nimmt sich hier raus, es als angemessen zu sehen, es zu empfehlen, dass er für den Rest seines Lebens sexuell unerfüllt zu Leben?

Ich empfehle ein Gespräch, der Partnerin klar zu machen, dass es so unbefriedigend ist und eine Lösung zu finden ist. Wenn es gegenseitige Liebe ist wird sich eine Lösung finden. Wenn das Ergebnis ist, dass es zu keiner Lösung kommt....dann ist es vielleicht tragisch, dass diese Beziehung nicht passt, aber besser als Jahrzehnte unglücklich zu lieben, zu warten bis aus liebe Hass wird.

Geschrieben

Da du niemanden direkt ansprichst,ist ja der Vorposter gemeint!

Du ist 31

Ich sehe nur so aus.

und sexuell unzufrieden

Ganz viel geiler Sex macht mich nur müde,aber nicht unzufrieden.

Wie lange willst Du in Deinem Leben in so einer Partnerschaft leben?

Wenn es nach dem wollen geht, fänd ich 80-387Jahre nicht schlecht.

Wer nimmt sich hier raus, es als angemessen zu sehen, es zu empfehlen, dass er für den Rest seines Lebens sexuell unerfüllt zu Leben?

Alice Schwarzer,der Papst,Forendiven und Tierärzte.

Geschrieben

Alice Schwarzer,der Papst,Forendiven und Tierärzte.

Und Mama!!!

Geschrieben

Ja aber nur wenn ich sie kenne.

Geschrieben

Im Herbst mal so, mal so...

poppen.de ist der beste Ort der Welt, um sich selbst was vorzulügen.

niemand betitelt mich als Lügner ..........
bin Single und das ist gut so.

Geschrieben

Also nochmal ein Thread übers Fremdgehen. In den anderen Threads zum Thema hat der TE keine Antwort gefunden. Das ist ja auch gut möglich da die Frage nicht allgemeingültig beantwortet werden kann.
In der vom TE angegebenen Situation würde ich ganz klar Jein sagen. Um hier die Forenabsolution zu bekommen, fehlen noch wichtige Angaben und da hätten wir sicherlich auch noch Fragen an Deine Frau.
Aber wie auch immer, auch eine Forenabsolution schaltet nicht die eigene Verantwortung aus.

VG Fritz

Geschrieben

niemand betitelt mich als Lügner ..........

Herr hilf! Wo bin ich hier nur hingeraten...

Geschrieben

BinUeberall wieso sollte ich Dich meinen? Da nimmst Du Dich zu wichtig. Der Fragesteller ist 31und klagt über seine unbefriedigend Situation. Wer Überall ist, ist wohl Nirgendwo richtig.

• Neu erstellen...