Jump to content

Anal bei Ihm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Ich finde es nicht schön. Beidseitig nicht. Ist aber ein Problem, denn alle Männer wollen scheinbar darauf nicht mehr verzichten hier! Unnormal, was sich das hier nur noch um den Arsch dreht.

Was ist daran Unnormal kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. 
Das würde ja heißen das Du dann Normal bist weil Du nicht auf Anal stehst oder magst. Du hast dann halt eine andere Vorliebe wo Du dich deinem Partner voll und ganz hingibst und fallen lassen kannst. 
Das findet hier doch auch keiner Unnormal. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Och nö....muss nicht sein. Diese Körperöffnung ist nicht so attraktiv. Ich mag da nix hinein stecken

Geschrieben

Wenn man drauf steht ........jeder wie er oder sie mag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vince3003:

Gibt es eigendlich keine richtigen Männer es dreht sich doch nur noch um arsch ficken.

Was macht denn einen richtigen Mann aus?? Das er einen Vollbart hat? 

P.S. für den Spruch darfst Du 5 € ins Phrasenschwein stecken :jumping:

Geschrieben

würd's auch gerne ausprobieren😄 falls eine frau aus NRW Interesse hat gerne pn.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache das gerne mitm strap-on für ihn. gefällt mir, wenn er dabei abgeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Senseo:

Sehr schön geschrieben

Dankeschön für Dein Kompliment. Es freut mich, dass es Dir gefällt. 😊🙏🏻💫💕🍀💝

Geschrieben

Finde es sehr geil, dadurch wird der Orgasmus deutlich intensiver.

Geschrieben

Würde mich freuen es zu erleben von Frau oder Mann... 

Nur schwer zu finden 

Geschrieben

Ich würde mir wünschen endlich mal einer Frau zu begegnen die es mir auf derartige Weise auch mal geil anal besorgt mit Fingern,dildo,vibrator und strapon😍😍😍also falls eine hemmungslos versaute Frau Interesse hat an geilen versauten anal Spielchen bei mir und sich bitte melden😋💦möchte unbedingt mal richtig geil anal befriedigt werden von einer Frau bis Rest los alles raus gewichst ist💦💦😍😍😍Lg

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jeanni:

Wenn er drauf steht gerne...

Von dir würde ich mich auch gern mal geil anal befriedigen lassen😉😍😍grrr Stell mir das sehr geil vor wie du mich erst so richtig anal geil machst und mich dann mit einem strapon in deiner Lieblingsfarbe geil anal fickst bis ich abspritze wie eine Wunderkerze 😍😍💦💦💦Lg 💋

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es jemand schon mit kg erlebt hat und wie es war

Geschrieben

Voll geil. Bis die "Suppe" kommt. Hinten.

Geschrieben

Und welche Frau hat wohl einen zuhause 😜

Geschrieben

Ich finde am besten, von ihr mit dem Finger verwöhnt zu werden ...😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vince3003:

Ich bin echt froh das ich auf dem Gebiet Jungfrau bin. 
Gibt es eigendlich keine richtigen Männer es dreht sich doch nur noch um arsch ficken..

Und das finde ich richtig toll. Jetzt kommen gleich wider die Sprüche mit mein Horizont wäre nicht weit genug.. Das interessiert mich null. Meine Rosette ist auch nicht weit genug.

was regst du dich eigentlich so auf? Wenn du das nicht magst...bzw. nicht möchtest, denn ob du es magst weißt du ja gar nicht, ... steh dazu und dann ist doch alles ok. Warum Männer, die es mögen keine richtigen Männer sind erschließt sich mir nicht. Mir fällt gerade auf..ich lese sowas auch nur auf Männer bezogen, mögen Männer anales sind es keine richtigen Männer,  ich habe noch nie gelesen das Frauen, die entweder bi sind oder lesbisch, keine richtigen Frauen sind. Wovor habt ihr Männer Angst?

Wie gesagt, wenn du es nicht möchtest, vollkommen in Ordung...aber, was diese antiquierte Denkweise betrifft, da hast du wortwörtlich für mich nen "Stock im Arsch", lass die anderen doch einfach das genießen was sie mögen ohne sie zu verurteilen. 

• Neu erstellen...