Jump to content

Freibrief - würdet ihr den erteilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, oft wie du das in allen möglichen Threads schreibst, muss dir der Mann ja sehr wichtig (gewesen) sein. Sonst hättest es längst abgehakt, wie du es behauptest... Ob es alles so war wie geschildert oder einfach Missverständnisse, werden wir wohl nie erfahren.

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 13:56, schrieb Ken_Zen:

So, oft wie du das in allen möglichen Threads schreibst, muss dir der Mann ja sehr wichtig (gewesen) sein. Sonst hättest es längst abgehakt, wie du es behauptest... Ob es alles so war wie geschildert oder einfach Missverständnisse, werden wir wohl nie erfahren.

Ich? Du schreibst es doch immer wieder. Ich gehe nur dagegen, weil ich nicht mehr ruhig sein will! Ist doch ein Diskussionsforum und Du fragst doch nach Meinungen ;).

Und, ich lerne daraus.

Du nicht, weil Du immer nur Bestätigung für Deine Meinung bekommen willst und auch nur diese Meinung siehst und gelten lässt. Du kann man sich auch nicht entwickeln.

Nimm einfach zur Kenntnis, dass es mit der Ex nicht passte nicht passt und nie passen wird. Lass Du mal los.

 

 

Geschrieben

Es kommt zu keinem streit,wenn man redet,wünsche ,lüste erklärt,ehrl mit einander um geht,absprachen einhällt u nicht hinterfragen muss,den anderen vertraut,regeln sind ein muss,sonst kann man ja gl single bleiben.

Wir äussern unsere wünsche u setzen sie dann gemeinsam um,alleingänge gibt es nicht,aber dennoch  nicht ausgeschlossen,aber mit Regeln!!!

Vertrauen ist das Zauberwort!!

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:07, schrieb böses_Mädchen781:

Nimm einfach zur Kenntnis, dass es mit der Ex nicht passte nicht passt und nie passen wird. Lass Du mal los.

Gut, dass du sie kennst und weißt wer den Kontakt abgebrochen hat... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...