Jump to content

Exotische Blume

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo exotische Blume,

na du! Den Umschlag gefunden!? Wahrscheinlich hast du zur Mittagspause den Umschlag in deiner Tasche gefunden und bist versucht, den Brief in deinem Büro zu lesen. Du legst ihn in deine vor dir liegende Arbeitsmappe, um den Anschein vor deinen Kolleginnen zu wahren. Du liest und etwas erregt spürst du deinen Herzschlag und hoffst, dass die Rötung auf deinen Wangen von deinen Kolleginnen nicht gesehen wird...

"...dich frei zu machen bist du schnell nachgekommen als ich dir eine Massage anbot. Bauchwärts legst du dich auf die Latex bedeckte Massageliege und entspannst merklich. Du spürst das vorgewärmte Öl auf deiner Haut. Langsam lass ich es auf deinen Schultern, deinen Rücken laufen. Etwas mehr gieße ich über deine Pobacken und deinen Schenkel entlang. Du spürst wie sich das Öl den Weg am Anus vorbei zu deiner Vagina bahnt..."

Du schaust auf, um deine Kolleginnen im Auge zu halten und spürst dabei, dass sich an deinen Schamlippen vorbei schon dein Nektar in dein Höschen läuft. Du versuchst, dir nichts an merken zu lassen und liest weiter...

"Ich verteile massierend das Öl auf deiner Haut. Von den Schultern zu deinen Flanken auf und ab bewegend, massierend um jeden Zentimeter deiner Haut und jeden Muskel zur Entspannung verhelfen. Beim Massieren und Kneten der Arschbacken und Auseinanderdrücken deiner Schenkel läuft es dir schon aus deiner Scheide. Ich mische Öl und deinen Saft und lasse meine Finger langsam in dein nasse Spalte gleiten..."

Du hast wieder ein Augenmerk auf deine Kollegen und stellst dabei vor Schreck fest, dass du so vertieft in den Brief wast und eine Hand unterm Schreibtisch in dein Höschen hast gleiten lassen. Du fingerst deinen Kitzler in deiner nassen Scheide. Unbemerkt holst du deine Hand hervor, nimmst mit ihr ein Glas Saft vom Schreibtisch und trinkst einen großen Schluck. Du stehst auf. Nimmst den Brief an dich und suchst die Toilette auf. Beim Vorbeigehen an den Kollegen sagst du, dass du Mittag machst in der Hoffnung, dass niemandem auffällt wie erregt du bist und dir langsam der Muschisaft an deinen Schenkeln herunter lauft...

Die Damentoilette ist besetzt und defekt.: "Mist" ... Eilig läufst du zu Großraumtoilette, gehst hinein und schließt hinter dir zu. Du ziehst dir deinen nassen Slip und noch unbefleckten Rock aus und setzt dich auf das Klo. Du nimmst den Brief und liest weiter.

"Öl"... "gespreizte Schenkel". Du schaust auf und siehst neben dir schwenkbare Haltegriffe beidseitig der Toilette. Schwenkst beide herunter und legst gespreizt deine Beine darüber. Du liest wie ich dir mit den Fingern in der Scheide den Daumen am Kitzler ein und ausgleitend befriedige. Du fingerst dich voller Erwartung in deiner nasse Scheide. Dein Körper bebt.....kaum noch den Brief haltend. Du kniest auf der Liege mit der unmissverständlichen Aufforderung meinen steifen Schwanz in deinen mir entgegen gestreckten Arsch zu stecken..."

Du lässt den Brief zu Boden fallen....

Du bist soweit. Aus deiner Muschie läuft dein Nektar, deine Hand verschwindet fast in dir immer schneller. Es spritzt nur so in alle Richtungen. Du gibst einen befriedigendes Stöhnen von dir...

Du machst dich sauber. Beim Abspritzen hast du den Brief mit deinem Saft getränkt. Manche Buchstaben verschwimmen. Du legst den Brief auf die Heizung und ziehst dich weiter an. Du machst dich frisch und gehst langsam zurück in dein Büro.

Nach Feierabend kommst du an der Toilette vorbei und denkst an den Brief. Du zögerst. Du wirst wieder geil. Aber du fährst nach Hause - in der Erwartung einer sinnlichen Massage...

Dir gefällt die Geschichte? Dann stimme beim großen Poppen.de Schreibwettbewerb 2020 für die Story ab! 

▶️️ Zur Abstimmung

• Neu erstellen...