Jump to content

aus Affäre wurde Liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ehemalige Affäre ist seit über 10 Jahren mein Ehemann und Vater meiner Kinder und das Beste, was mir passieren konnte!

(auch wenn ich meine erste Ehe und die Verbindung kein bisschen missen mag. So richtig glücklich sind mein ex-Mann und ich erst in unseren neuen Beziehungen geworden. Deshalb finde ich es rückblickend sehr gut, diesen Schritt gegangen zu sein) 

Geschrieben

Klar kann es das....wir haben uns auch vor mehr als elf Jahren hier kennen gelernt und waren damals beide verheiratet. Es war scheisse, es war kompliziert, aber wir sind füreinander gemacht, und deshalb haben wir uns von unseren damaligen Partnern getrennt und sind mittlerweile sehr glücklich miteinander verheiratet und führen eine offene Ehe. Das Beste, was uns passieren konnte! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte passieren, auch wenn das eher selten ist, weil viele hier nur mal eben den schnellen Spaß, suchen..

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 10:27, schrieb infinite-love:

Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

Kann immer und überall vorkommen.

Warum also nicht auch hier?

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 00:59, schrieb tigerchen72:

Klar kann es das....wir haben uns auch vor mehr als elf Jahren hier kennen gelernt und waren damals beide verheiratet. Es war scheisse, es war kompliziert, aber wir sind füreinander gemacht, und deshalb haben wir uns von unseren damaligen Partnern getrennt und sind mittlerweile sehr glücklich miteinander verheiratet und führen eine offene Ehe. Das Beste, was uns passieren konnte! 

Wow, lese ich hier gerade ziemlich oft. War immer der Meinung, dass sowas absolut nicht funktionieren kann 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Madmoisx:

Wow, lese ich hier gerade ziemlich oft. War immer der Meinung, dass sowas absolut nicht funktionieren kann 🤔

Wir kennen noch mehrere andere Paare, bei denen das auch funktioniert hat 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tigerchen72:

Wir kennen noch mehrere andere Paare, bei denen das auch funktioniert hat 😉

Sehr interessant 😊

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 10:27, schrieb infinite-love:

hallo,

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Kann aus einer einfachen Sexaffäre eine Beziehung entstehen?

Spielt hier vielleicht auch die Dauer der Affäre eine Rolle?!?!?

Alles möglich! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nimmermehr:

Alles möglich! 

Von daher, sage niemals nie. Auch zu keiner Affäre mit z. B. Mir 🤗

Geschrieben

Alles ist möglich. Ausschließen möchte ich es nicht.

• Neu erstellen...