Jump to content

Was steht ihr zum sex mit körperlich behinderten Menschen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber für manche Frauen eben so "schlimm" dass sie mit dir keinen Sex möchten oder eine Beziehung führen wollen

Und das solltest du einfach akzeptieren

Akzeptieren muss ich es das ist schon klar! 

Wie gesagt ich weiß aber wie man sich fühlt das tut einfach weh verstehst du?! 

Wie gesagt mich trifft es gott sei dank nicht so schlimm aber trotzdem denk ich an die anderen die es schlimmer trifft. 

Bei mir spielt Herz einfach eine sehr große Rolle. Ich kann nix dafür 😂

Deine ehrliche Meinung wie empfindest du meine behinderung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Deine ehrliche Meinung wie empfindest du meine behinderung

Dazu weiß ich viel zu wenig darüber, Behinderung ist Mist, egal welcher Art

Bei mir würde es einfach nicht passen wenn ich mir einen Partner mit Behinderung auswählen würde

Ich gehe davon aus das du körperlich eingeschränkt bist, ich bin sehr sportlich unterwegs, passt nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu weiß ich viel zu wenig darüber, Behinderung ist Mist, egal welcher Art

Bei mir würde es einfach nicht passen wenn ich mir einen Partner mit Behinderung auswählen würde

Ich gehe davon aus das du körperlich eingeschränkt bist, ich bin sehr sportlich unterwegs, passt nicht

Du wirst lachen ich betreibe auch Sport und das schon seit über 20 Jahren 😂 also ich habe zwar eine Muskelerkrankung weiß aber trotzdem damit umzugehen um auch optisch den Menschen zu gefallen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Du wirst lachen ich betreibe auch Sport und das schon seit über 20 Jahren 😂 also ich habe zwar eine Muskelerkrankung weiß aber trotzdem damit umzugehen um auch optisch den Menschen zu gefallen.

Alles gut, du musst mich nicht überzeugen oder mir gefallen

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, du musst mich nicht überzeugen oder mir gefallen

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche

Ich suche nicht, was sich ergibt ergibt was nicht nicht fertig. 

Man kann nicht jedem gefallen das schon klar aber es gibt immer jemanden den man gefällt 

Geschrieben

wie Ihr alle bisher über mich lesen konntet bin ich vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen .

Ich hatte vor Jahren mal eine sehr sehr hübsche Rollstuhlfahrerin kennengelernt und hatte auch mit dieser Sex .

Der Sex mit dieser Frau war unheimlich schön , zwar anders ...aber richtig schön und sogar sehr sehr intensiv mit tollen Orgasmen .

Nur was man als "nicht behinderter" Mensch nicht unterschätzen darf ist die Emotionalität und Sensibilität von Behinderten ,

weil ich unüberlegt irgend etwas sagte, was für mich harmlos war und meine Sexpartnerin plötzlich daraufhin explodierte.

Manche Dinge kann man nur selbst schwer begreifen trotz emotionaler Intelligenz , weil man nicht in der gleichen Situation steckt.

Daher empfinde ich Sex mit Behinderten als nicht gerade einfach 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sieht man meine Behinderung (Asperger) nicht an, die interessantesten Männer habe ich allerdings in einem Datingportal für Behinderte gefunden. Überall sonst war es mir zu Oberflächlich, bzw ging nur um ne schnelle Nummer. Leider sind aber einige körperlich behinderte auf diesem anderen Portal nur für die Fantasie, bzw bei fortschreitenden Erkrankungen, bzw später erworbenen kommt irgendwann der Punkt wo sie sich selbst nicht mehr leiden können, nicht verstehen können, dass da trotzdem jemand Interesse an ihnen hat, und das sogar über die ersten realen Kennenlernen-Treffen hinaus. Sie erwarten förmlich dann wie vielleicht bisher sitzen gelassen zu werden (2x erlebt, beide forderten mich früher oder später auf, mir doch lieber einen gesunden Partner zu suchen).
Eine längere Beziehung hatte ich mit jemandem der als Kind verunfallte und mit seinen Einschränkungen (Halbseitenlähmung und Vergesslichkeit durch SHT) eigentlich ganz gut klar kam. Ich auf Dauer nicht so, zumindest mit den Kognitiven Einschränkungen die sich mit der Zeit immer deutlicher herausstellten. Das war mit der Zeit einfach nur noch nervig.
Nu bin ich frisch verliebt, mein jetziger Freund hat einen inkompletten Querschnitt ab Hals. Er fasziniert mich als Mensch, da er einfach gut drauf ist, er mehr geschafft hat im Leben als mancher gesunde, wir viele gemeinsame Interessen haben etc. Wie experimentieren noch, was uns beiden gefällt und wie es machbar ist. Da ich selbst grad durch Sturz etwas angeschlagen bin, insbes. nicht Knien kann, sammeln wir grad jede Menge Ideen und spinnen die auch mit Risiken und Nebenwirkungen aus, die erst bei nächster Gelegenheit umgesetzt werden, wenn ich wieder beweglicher bin. Glücklicherweise nähern wir uns nur Stück für Stück, denn sonst wäre das letzte Woche in einer ziemlich peinlichen Situation geendet, weil ich mich derzeit nicht alleine aus dem Lifter befreien könnte, falls mir das Bedienteil runterfällt.

vielleicht hab ich eine Vorliebe für Behinderungen, Mancophilie nennt sich das. Ich wäre dann eine Devotine. Ich mag Spastik irgendwie, seit ich mich näher damit beschäftigte und ihre direkte Rückkopplung zur Gefühlswelt des anderen erleben durfte, aber stör mich auch nicht dran wenn nicht vorhanden.

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Mir sieht man meine Behinderung (Asperger) nicht an, die interessantesten Männer habe ich allerdings in einem Datingportal für Behinderte gefunden. Überall sonst war es mir zu Oberflächlich, bzw ging nur um ne schnelle Nummer. Leider sind aber einige körperlich behinderte auf diesem anderen Portal nur für die Fantasie, bzw bei fortschreitenden Erkrankungen, bzw später erworbenen kommt irgendwann der Punkt wo sie sich selbst nicht mehr leiden können, nicht verstehen können, dass da trotzdem jemand Interesse an ihnen hat, und das sogar über die ersten realen Kennenlernen-Treffen hinaus. Sie erwarten förmlich dann wie vielleicht bisher sitzen gelassen zu werden (2x erlebt, beide forderten mich früher oder später auf, mir doch lieber einen gesunden Partner zu suchen).
Eine längere Beziehung hatte ich mit jemandem der als Kind verunfallte und mit seinen Einschränkungen (Halbseitenlähmung und Vergesslichkeit durch SHT) eigentlich ganz gut klar kam. Ich auf Dauer nicht so, zumindest mit den Kognitiven Einschränkungen die sich mit der Zeit immer deutlicher herausstellten. Das war mit der Zeit einfach nur noch nervig.
Nu bin ich frisch verliebt, mein jetziger Freund hat einen inkompletten Querschnitt ab Hals. Er fasziniert mich als Mensch, da er einfach gut drauf ist, er mehr geschafft hat im Leben als mancher gesunde, wir viele gemeinsame Interessen haben etc. Wie experimentieren noch, was uns beiden gefällt und wie es machbar ist. Da ich selbst grad durch Sturz etwas angeschlagen bin, insbes. nicht Knien kann, sammeln wir grad jede Menge Ideen und spinnen die auch mit Risiken und Nebenwirkungen aus, die erst bei nächster Gelegenheit umgesetzt werden, wenn ich wieder beweglicher bin. Glücklicherweise nähern wir uns nur Stück für Stück, denn sonst wäre das letzte Woche in einer ziemlich peinlichen Situation geendet, weil ich mich derzeit nicht alleine aus dem Lifter befreien könnte, falls mir das Bedienteil runterfällt.

vielleicht hab ich eine Vorliebe für Behinderungen, Mancophilie nennt sich das. Ich wäre dann eine Devotine. Ich mag Spastik irgendwie, seit ich mich näher damit beschäftigte und ihre direkte Rückkopplung zur Gefühlswelt des anderen erleben durfte, aber stör mich auch nicht dran wenn nicht vorhanden.

Vorurteile habe ich auch noch nie gehabt, man muss immer den Menschen speziell sehen und dann kennenlernen. Der innere Instinkt sagt uns ob es klappen könnte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Ein sehr schöner verfasster Text! Meintest du die Seite Handicap love? Da war ich auch mal angemeldet, gibt es sogar gesunde Frauen die jemanden suchen 😉 ich wollte eben Kontakt zu dir aufnehmen nur leider blockt mich deine Seite ab! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Big-Balls89:

Ich bin teilweise schockiert wie manche direkt schreiben das sie es nicht könnten. 

Meine Frage an diejenigen, woher weißt du das? Hast du schon die Erfahrung gemacht? Bist du was besseres? 

Gebt euch die Mühe hört den Menschen zu und sagt nicht von vorneherein nein! Wenn man das tut dann muss man das begründen können. 

Das ist dein Problem, wer fragt sollte mit den Antworten umgehen und leben können, dass nicht alle Frauen vor Begeisterung jubeln werden, hätte dir eigentlich vorher klar sein müssen und an Direktheit ist nichts falsch.

Dass ich keinen schwer kranken oder behinderten Mann zum Partner wollte, weiss ich, weil ich mich selbst gut genug kenne. Ich schaute mich mit Logik, Verstand und Weitblick nach einem Partner um.

Nein, die Erfahrung wollte ich nicht machen. Ich bin nichts besseres. Allerdings, lässt mich deine unterstellende Frage, dein nochmaliges Nachbohren, obwohl du ja schockiert bist, weil ein paar ablehnende Antworten kamen, dein Apell an die Menschlichkeit usw tief blicken. Ich sehe deine Nichtakzeptanz für die berechtigte Ablehnung, was für mich persönlich von geistiger Unreife zeugt. Ein Mann in deinem Alter, sollte mMn Nein mit oder ohne Begründung diskussionslos akzeptieren können.

Du hast einige individuelle Begründungen bekommen, die sollten eigentlich ausreichen...Falsch! Nein heisst Nein und bedarf keinerlei Begründungen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wäre mir egal, wenns menschlich passt. Wenn ich so Frau Keldhar anschaue, hat sie aktuell wegen Rücken einen GdB von 40%. Nach der jüngsten OP werden es dann wohl über 50% werden. Also schwerbehindert. Ist sie dadurch ein anderer Mensch? Mit dem ich dann keinen Sex mehr haben wollte? Nein.

Zugegebenermaßen, das ist ein Prozess, der im Laufe der Jahre gewachsen ist. Und wir mit ihm. Ob es auch ginge, wenn ich sie so wie es jetzt ist, kennenlernen würde, sicher!

Aber, es ist eine relativ unauffällige Behinderung. Ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wenn es ein Mensch mit noch deutlicherer, einschränkender Behinderung ist. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist dein Problem, wer fragt sollte mit den Antworten umgehen und leben können, dass nicht alle Frauen vor Begeisterung jubeln werden, hätte dir eigentlich vorher klar sein müssen und an Direktheit ist nichts falsch.

Dass ich keinen schwer kranken oder behinderten Mann zum Partner wollte, weiss ich, weil ich mich selbst gut genug kenne. Ich schaute mich mit Logik, Verstand und Weitblick nach einem Partner um.

Nein, die Erfahrung wollte ich nicht machen. Ich bin nichts besseres. Allerdings, lässt mich deine unterstellende Frage, dein nochmaliges Nachbohren, obwohl du ja schockiert bist, weil ein paar ablehnende Antworten kamen, dein Apell an die Menschlichkeit usw tief blicken. Ich sehe deine Nichtakzeptanz für die berechtigte Ablehnung, was für mich persönlich von geistiger Unreife zeugt. Ein Mann in deinem Alter, sollte mMn Nein mit oder ohne Begründung diskussionslos akzeptieren können.

Du hast einige individuelle Begründungen bekommen, die sollten eigentlich ausreichen...Falsch! Nein heisst Nein und bedarf keinerlei Begründungen.

Ich akzeptiere ein Nein wenn es vernünftig begründet wird! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Nochmal für dich. Nein heisst Nein und bedarf keinerlei Begründungen. Erst recht keine für dich vernünftigen Begründungen. Ausserdem hast du einige Begründungen im Thread bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2020 at 14:44, schrieb Johannes69ac:

Für mich zählt Sympathie und gegenseitige Anziehung und alle Anforderungen, die auch an einen nicht behinderten Menschen hätte...Intelligenz, Humor, etc....und da schließe ich behinderte Menschen nicht aus.

Das wäre ja wunderbar. Ich melde aber Bedenken an. Nach einer eigenen Erfahung ist mir nicht fremd, das es dann doch auch auf die Behinderung ankommt. So ist für mich zum Beispiel Sex mit Jemandem der/die qQuerschnittsgelehmt ist, nicht mehr vorstellbar. Einfach aus dem Grund, weil betreffende Parson in den für uns wesentlichen Breichen nicht nur empfindungseingeschränkt, sondern empfindungslos ist. Das fürht logische wie auch verständlicher weise dazu, das betreffende Personen damit eina deutlich andere Sexualität entwickeln, die ich so nicht leben kann.

Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn es das AUCH bei anderen so gibt.

Andere Behinderung - anderes Thema. Kommt dann immer drauf an.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Du solltest begreifen, daß ein NEIN auch ohne Begründung zu akzeptieren ist, oder denkst du, du bist der Mittelpunkt des Universums und nur wenn du es akzeptierst , muss ne Frau nicht mit dir ficken?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Das wäre ja wunderbar. Ich melde aber Bedenken an. Nach einer eigenen Erfahung ist mir nicht fremd, das es dann doch auch auf die Behinderung ankommt. So ist für mich zum Beispiel Sex mit Jemandem der/die qQuerschnittsgelehmt ist, nicht mehr vorstellbar. Einfach aus dem Grund, weil betreffende Parson in den für uns wesentlichen Breichen nicht nur empfindungseingeschränkt, sondern empfindungslos ist. Das fürht logische wie auch verständlicher weise dazu, das betreffende Personen damit eina deutlich andere Sexualität entwickeln, die ich so nicht leben kann.

Dass ein Querschnitt immer gleich totale Empfindungslosigkeit verursacht ist ein Vorurteil aus Unkenntnis. 
mein Freund ist zwar auf einer Seite weniger empfindsam als auf der anderen aber er spürt überall und bis in die Fußspitzen, dass ich ihn berühre. Nur bewegen ist nicht bis auf eine kleine Restfunktion des einen Armes (auf der weniger empfindlichen Seite) und des Seitengleichen Beines, was aber nur ein bisschen Stupsen mit Hand und Fuß ergibt, bisschen kneifen geht auch noch. 
Und auch sein kleiner Freund spielt mit, da der eher vom Blutkreislauf abhängt als von den Nerven. 
Andere verpacken ihren Partner zum Rollbraten für denselben Effekt 😂

Aber wahr ist, dass man eine andere Art von Sexualität entwickelt, einfach weil man etwas erfinderisch sein muss und er nicht überall drankommt, bzw anders reagiert. 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du solltest begreifen, daß ein NEIN auch ohne Begründung zu akzeptieren ist, oder denkst du, du bist der Mittelpunkt des Universums und nur wenn du es akzeptierst , muss ne Frau nicht mit dir ficken?? 

Das mir schon klar, mir passt deine Wortwahl aber gerade nicht. Ich bin trotzallem nett und höflich gewesen, du dagegen greifst mich persönlich an. 

Ganz den Ball flach halten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big-Balls89:

Das mir schon klar, mir passt deine Wortwahl aber gerade nicht. Ich bin trotzallem nett und höflich gewesen, du dagegen greifst mich persönlich an. 

Ganz den Ball flach halten 

Ich greife dich persönlich an..ach, das zeig mir doch mal bitte.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich greife dich persönlich an..ach, das zeig mir doch mal bitte.....

Wie gesagt einfach sachlich bleiben und nicht batzig oder persönlich werden. 

Du bist alt genug um das zu wissen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-Balls89:

Wie gesagt einfach sachlich bleiben und nicht batzig oder persönlich werden. 

Du bist alt genug um das zu wissen

Ich glaub du brauchst ne Brille, und das meine ich ernst und es ist keine Beleidigung, das hier, dieser ist der dritte Post in diesem Fred, da wirst du es doch wohl in deinen jungen Jahren(deine Argumentation aufgegriffen, nachdem du etliche Male mein Alter recherchiert hast) schaffen, mir aufzuzeigen, wo ich dich persönlich beleidigt habe. 

Eher bist du "patzig", weil es dir nicht gefällt, das man nicht gewillt ist, wenn du dich bemüßigt fühlst, jemanden anzuschreiben, das dieser nicht will. Wenn du da, wie ein trotziges Kind <~keine Beleidigung, nachhakst, so wie hier im Fred, warum es ein Nein gibt, wirst du nie aus deiner Frustration ob Ablehnungen herauskommen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Big-Balls89:

Warum glaubst Du, dass es für andere von Interesse ist, ob Du ein nein akzeptierst? Für die Person, die nein zu Dir sagt, bist Du nicht von Interesse.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Dass ein Querschnitt immer gleich totale Empfindungslosigkeit verursacht ist ein Vorurteil aus Unkenntnis. 

Ich will mich nicht in einen medizinischen Exkurs begeben. Gehe aber davon aus, das hier mal wider jemand versucht, sein eigenes rein persönliches Erleben zum einen nicht wirklich sachgerecht werten kann und daraus nun anderen (mir) unwissen unterstellt.

Es ist überhaupt nicht geklärt, omb es sich in Fall deines Pertners wirklich um eine komplette Querschnittlämung handelt, oder eben ein REst vorhandener Nervenverbindungen diese wenigen benannten Ergebnisse begünstigen.

Absolut falsch ist aber

vor 5 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Und auch sein kleiner Freund spielt mit, da der eher vom Blutkreislauf abhängt als von den Nerven. 

Neben dem direkten Nervensystem für die spontanen bewußten aktivitäten unseres Körpers, gibt es zusätzlich das vegetative Nervensystem...........

Also - übernimm dich nicht durh 8unwissen. Sicher wirst DU ds beschriebene Wissen. Damit weist Du nicht zwingend richtig, "wie das nun alles zusammen zhengt".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wie Du selbst schreibst "Kommt dann immer drauf an" ....wie eigentlich doch immer, wenn man jemanden neu kennenlernt. Ich habe auch Kriterien für mich die würden ein K.O bedeuten, z.b Fettleibigkeit. Aber eine Behinderung wäre es für mich per se nicht. Das ist ja natürlich eine sehr persönliche Entscheidung.

• Neu erstellen...