Jump to content

Der beste Sex Deines Lebens!!!

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Eine echt heisse Frau
2. Beim kennen lernen
3. Konnten die Finger nicht voneinander lassen
4. Ich hatte vorher noch nie und auch nie wieder eine Frau welche sich so bewegt hat und so abgegangen ist, leider gibt es zu viele seesterne im weiter Meer.
5. Mit Gummi
6. Das war vor 1.5 Jahren, leider keinen Kontakt mehr aber die Erinnerung bleibt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alsterschwan:

Hey.. Du darfst alles essen aber nicht alles wissen😁😁😁

Was darf ich denn essen? 🤣

Geschrieben

Puh. Den besten Sex zu definieren ist schwierig. Jede Person reagiert anders und hat andere Vorlieben. Es gab eigentlich nie die Situation, dass ich sagen konnte: "yeah das war jetzt geiler als bei Person xy". Bisher hat mir jedes einzelne Mal gefallen, egal mit wem.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Killerturtle:

Puh. Den besten Sex zu definieren ist schwierig. Jede Person reagiert anders und hat andere Vorlieben. Es gab eigentlich nie die Situation, dass ich sagen konnte: "yeah das war jetzt geiler als bei Person xy". Bisher hat mir jedes einzelne Mal gefallen, egal mit wem.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass all Deine Sexerlebnisse gleich gut und von gleicher Qualität waren?🤔

Geschrieben

Der beste Sex meines Lebens.....😊... noch gar nich sooooo lange her! Ich genieße und schweige 😉

Geschrieben

Intéressante Fragen. Ich musste richtig überlegen. Der mit Liebe war der Beste. Leider einseitig, aber das wusste ich da noch nicht. Ohne Experimente, ohne Schnickschnack. Vor 2 Jahren, in einer festen Partnerschaft.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Susi18:

Intéressante Fragen. Ich musste richtig überlegen. Der mit Liebe war der Beste. Leider einseitig, aber das wusste ich da noch nicht. Ohne Experimente, ohne Schnickschnack. Vor 2 Jahren, in einer festen Partnerschaft.

War für Dich die Gefühlsebene das entscheidende Momentum, nicht der Ablauf als solcher?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

War für Dich die Gefühlsebene das entscheidende Momentum, nicht der Ablauf als solcher?

Ja genau. 

Geschrieben

1. Bester Freund als wir 16 waren.
2. Freundschaft eigentlich bis dahin ohne + dann ca. 1 Jahr mit + Dann hatte er eine Freundin und wollte nicht mehr.
3. Superkonkret kann ich das nicht mehr sagen zumindest in Bezug auf das was alles gesagt wurde. Es war wahnsinnig heiß in seinem Zimmer und ich war zur Übernachtung bei ihm. Wir hatten bei einem Nachbarn wo wir unser Taschengeld aufgebessert hatten (Rasen mähen, Schrott weg bringen etc) in der Scheune eine Tüte mit (das weiß ich noch genau) "Happy Weekend" Zeitschriften gefunden und uns ein paar stibitzt. 😉 Erst schaute jeder für sich hinein (lagen aber in shorts nebeneinander) Und irgendwas haben wir natürlich geredet aber letztlich gingen unsere Hände beim jeweils anderen in die Unterwäsche. Und ich meine es gab da Anzeige wo jemand schrieb er wolle mit Männern anal. Und da meinte mein bester Freund er wüsste auch gern wie das sei und ob ich glauben würde es wäre wie eine Frau zu ficken. Ab da ergab eins das andere bis ich schließlich in ihn eindrang. Mit allen "Herausforderungen" die man sich vorstellen kann. Gleitgel kannten wir da noch nicht 😂. Also viel Spucke und Geduld. Es war der Hammer als es endlich fluppte. Und ganz natürlich gingen wir auch dazu über uns dabei zu streicheln und zu knutschen. Ich war selig, er war es auch und neben der Tatsache das wir 2 vielleicht 3 mal in der Nacht Sex hatten, hatten wir rund 1 Jahr ekstatischen leidenschaftlichen Sex.
4. Erstes Mal das ich einen Mann anal nahm, die Aufregung, die grenzenlose Erregung, die (An)spannung und der Kick der absoluten Leidenschaft wie ich sie bis dahin nie mit einem Mann für möglich gehalten hätte.
5. Ohne
6. Sommer 1994

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 09:11, schrieb Susi18:

Ja genau. 

Interessant...

Geschrieben (bearbeitet)

1. Mit jemandem, den ich hier kennengelernt habe. 

2. Wir hatten eine Affäre. Affäre obwohl wir beide Single waren... Eine Freundschaft + war es nie, da wir keine Freunde waren. Ich habe mich in ihn verliebt und hätte gerne etwas festes gewollt, leider war er nicht in mich verliebt und wollte demnach auch nichts festes. 

3. Er hat mich hier angeschrieben. Seine Nachricht war für die Verhältnisse hier herrlich normal und höflich. Ich habe ihm geantwortet und er hat mich monatelang täglich angeschrieben und "um mich geworben", war einfach sehr hartnäckig. Und nach 3 Monaten habe ich ihm folgende Nachricht gesendet: "Ich will dich spüren"... 

An dem Tag haben wir zum ersten Mal miteinander geschlafen. 

4. Weil wir einander wollten und nicht nur Sex... Weil ich das Gefühl hatte, dass er mich komplett begehrt und sieht (als Frau, mit einer Seele und einem Körper und nicht als Objekt)... Weil jedesmal wenn wir uns berührt haben, etwas passiert ist, was ich nicht erklären oder beschreiben kann... Weil wir in der Nacht 2 mal Sex hatten, nach dem Aufwachen direkt noch einmal und nach dem Frühstück nochmal und er mich davor und danach stundenlang von einem Orgasmus zum nächsten gebracht (mit seinen Händen)... Weil ich mit ihm meinen ersten multiplen Orgasmus in meinen Leben erlebt habe... Weil wir schon in der ersten Nacht auch gemeinsam zum Höhepunkt gekommen sind... Weil nicht nur unsere Körper miteinander verschmolzen sind, sondern auch unsere Seelen und auch das habe ich erst einmal in meinem Leben erlebt und dieses ab der ersten Nacht... Weil er nur seine Hand auf meinen Oberschenkel im Auto legen musste und ich feucht geworden bin... Weil mich niemand zuvor so dermaßen zum Squirting gebracht hat... Weil sein Penis perfekt in meine enge Vagina gepasst hat... Weil er ein phantastischer Liebhaber war... Einfühlsam... Zärtlich... Erfahren... Achtsam... Respektvoll... Und wir nicht miteinander reden mussten beim Sex, obwohl es unsere erste Nacht war, sondern wir uns ohne Worte verstanden haben und einfach unsere Körper haben sprechen lassen... Weil wir uns gegenseitig komplett fallen lassen haben können und uns gegenseitig auffangen konnten... Weil er mich zu Orgasmen und zum Stöhnen gebracht hat, wie keiner zuvor... Weil, wenn er meinen Körper berührt hat, er auch meine Seele berührt hat... Weil jedes Mal, wenn wir gemeinsam einen Höhepunkt erreicht haben, es kaum auszuhalten war... 

5. Ohne (zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch mit der Pille verhütet) 

6. Letztes Jahr (das genaue Datum fällt unter den Datenschutz 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 18:01, schrieb Is1218lu:

Der beste Sex meines Lebens.....😊... noch gar nich sooooo lange her! Ich genieße und schweige 😉

:thumbsup:

Geschrieben

Es war liebe 

Es ging über mehrere Stunden 

Wir haben uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllt 

Der Rest geht niemanden was an 

• Neu erstellen...