Jump to content

Was ist los mit einem ,,privaten" Sex Date mit einer Prostituierten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt der Knaller eure Gretl. Liebe Güte, mir fallen da noch andere Gründe ein, warum jemand "schockiert" ist und es "endet"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Ich frage mich ja eher ob ohne Schutz gevögelt wird [...]

Das ist ja sogar verboten! (Als professionelle)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja sogar verboten! (Als professionelle)

Wo kein Kläger...
Gibt ja genug AO-Anhänger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist wirklich erschreckend, dss man erstmal eine ganze Seite diskutieren muss, um GEMEINSAM herauszufinden, was der TE gemeint haben könnte.

Na, Teamwork ist alles ;)

Wobei die Überschrift mich immer noch etwas irritiert. 🤔🙄

Eventuell erklärt der /die TE es ja noch etwas genauer... 😁

Geschrieben

Hätte ich/wir eher kein Problem mit. Ich/wir meinen, das Sexarbeit ein guter Job ist, nur leider gesellschaftlich nicht akzeptiert wird. Es ist die falsche Moralvorstellung, welche Menschen im Denken und Handeln blockiert.
Natürlich haben Sexarbeiter*innen auch ein privates Leben mit Sex, welches dort ganz andere Wünsche dieses Paares erfüllt. Arbeiten ist das eine, private Freizeit etwas ganz anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich glaub es geht darum, dass sie das ja dann gemeinsam in ihrer Freizeit machen. Und die Leute, die dann erfahren, dass sie sich auch prostituiert dann abgeneigt sind.

Ich glaube es geht auch darum, das wohl vermutlich privat doch eine gewisse Vertrauensbasis gegeben sein könnte und man deshalb vielleicht auf Schutzvorkehrungen (Kondome) verzichtet, wenn man dann aber hört, das da womöglich die Woche über professionell wer will auch darf, naja, da vergeht vielleicht manchem die Lust auch wenn man sagt, das man regelmäßig getestet wird.

Es ist ja jedem seine eigene Entscheidung, mich würde es nicht stören wenn ich jemanden kenne und mag, ob er nun mit Sex Geld verdient oder nicht, aber ob ich selbst unbedingt Sex haben wollte, da bin ich mir nicht so sicher, ich denke eher nicht oder wenn, dann auf jeden Fall nur mit Kondom, aber das wollen manche dann ja auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sanja70:

Wo kein Kläger...
Gibt ja genug AO-Anhänger.

Ja, ich weiß. Aber mittlerweile gibt es ja auch PrEP und das wird sogar von der KK bezahlt. So, und wenn ich selber geschützt bin, kann ich mich weder anstecken, geschweige denn ansteckend sein. Es gibt aber auch noch andere Krankheiten.

Aber selbst wenn ich 100% geschützt wäre, würde ich nicht Sex ohne Gummi mit jedem haben wollen. Ich kann mich nicht so recht in die Rolle der Prostituierten hineinversetzen. Aber ohne Gummi gehört für mich eher in eine festere Verbindung mit mehr Gefühl. So blöd es jetzt auch klingt, schafft ein Gummi ja durchaus auch noch eine Distanz.

Geschrieben

Ich staune, dass das TE-Paar sich hier so gar nicht zu Wort meldet.

Geschrieben

Ich versteh den letzten Absatz nicht...
Von wem wird Sie alle 4 Wochen getestet... 🤔
Ich war Profil nicht lesen, aber wieso schreibt man sowas nicht in den Profiltext... 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei die Überschrift mich immer noch etwas irritiert. 🤔🙄

Eventuell erklärt der /die TE es ja noch etwas genauer... 😁

Na ja, das gehört zu dem, was Du geschrieben hast. Sie arbeitet als  Prostituierte und hat vermutlich mit dem Mann gemeinsame Sexdates, die zu rein privatem Vergnügen und "kostenlos" sind. Dennoch wollen die Männer dann nichtmal kostenlose Dates, weil sie ja nebenbei als Professionelle arbeitet.

Ich möchte mal kurz das Thema wechseln. Ein kleines bisschen. Hier auf der Seite wird davon ausgegangen, dass die Frauen alles und jeden ficken, der nur mal eben nett "ficken?" fragt und ein Penisbild mitsendet. Die Frauen werden hier zum Teil ja schlechter behandelt als ne Hure, weil die das Ganze ja noch völlig ohne Gegenleistung machen sollen.

Und dann hat man jemanden, der sich nicht so ausnutzen lässt und die auch mal Geld dafür nimmt und diese Person ist dann widerlich, ja?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich versteh den letzten Absatz nicht...
Von wem wird Sie alle 4 Wochen getestet... 🤔

Ist alles schon auf Seite 1 erklärt worden.

vor 17 Minuten, schrieb bodo19651965:

Und ich dachte die Sklavenarbeit ist in Deutschland abgeschafft 🙈jetzt mal ganz erlich wer will über diese Frau drüber.

Na ja, da sie doch gut dafür bezahlt wird, kann es doch gar keine Sklavenarbeit sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

Es ist die falsche Moralvorstellung, welche Menschen im Denken und Handeln blockiert.

Sorry, aber Du kannst doch nicht Deine eigenen Moralvorstellungen als Basis für alle Menschen machen!  Wenn jemand die Prostitution ablehnt und nicht gut findet, ist das ganz allein seine Entscheidung. Da ist niemand blockiert, weder im Denken noch im Handeln. Nehmen wir mal den Tabaklobbyist oder eine Tierversuchsforscherin...die kann man aus moralischer Sicht genauso ablehnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreetundFrans:

Wir fragen uns warum. Sex ist Sex und Greet kann etwas davon. Greet is STD-frei und Sie wird alle 4 Wochen getestet.

Es soll Menschen geben, für die soll Sex etwas Besonderes sein und das auch für den/die jeweiligen Partner. Wenn ein(e) Beteiligte(r) professionell aktiv ist, kann man schon zum Schluss kommen, dass es für manche nicht besonders genug ist. Mal abgesehen von der offensichtlichen Gefahr der Krankheiten, da ein Test selbstverständlich immer etwas hinterherhinkt. Alleine die Verwendung von "STD-frei", was von mehreren nicht verstanden wurde, zeigt ein bisschen, dass Ihr Euch zumindest teilweise auf einer anderen Ebene bewegt.

Geschrieben

jetzt habe ich es verstanden.

greet hat mit männern sex, andere frauen haben auch mit männern sex. sex ist sex, ob geld fliesst oder ob sie es gratis machen.

stimmt, da muss ich euch jetzt mal recht geben.

aber greet hat am wochenende wechselnde sexpartner, was eure sexdates vielleicht nicht mögen. vielleicht wollen sie lieber jemand, der nicht ganz so viele verschiedene sexpartner hat.

Geschrieben

@GreetundFrans ihr solltet akzeptieren, dass es Leute gibt, die erst wenn es richtig klar ist, dass sie es mit einer professionellen Prostituierten zu tun haben, sie sich nicht mehr wohl dabei fühlen.
Gründe gibt es genügend, und vermutlich spielen Kopfgedanken mehr als Tatsachen eine Rolle. nimm es hin und freut euch auf richtige "+Freundschaften". schöne Woche XR

Geschrieben

Man muss nicht alles testen und geht einfach weiter 🤗.

Die Frage ist irgendwie kompliziert  gestellt und ich Hohlbirne muss passen. 

Wie ist der Spruch mit dem Knochen um den Hals binden😅? ???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pandora110:

Wie ist der Spruch mit dem Knochen um den Hals binden😅? ???

Hab ich noch nie was von gehört

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich staune, dass das TE-Paar sich hier so gar nicht zu Wort meldet.

Warum? Beiträge werden nicht zeitnah veröffentlicht und man ist ja in der Regel nicht 24/7 online. 

Geschrieben

Wenn die Tätigkeit als Gewerbliche so ein Problem bei neuen Bekanntschaften darstellt, solltet ihr überlegen, das direkt im Profiltext zu erwähnen, erspart euch und Interessenten den Frust, wenn es dann erwähnt wird. Wer damit nicht klar kommt, schreibt dann gar nicht erst.

Geschrieben

Och man, viel zu früh um sowas zu verstehen...

Geschrieben

Ich sehe das nicht als Problem an. Ehre wäre ich neugierig.

Geschrieben

Alle 4 Wochen getestet? 😳 Respekt!
Eigentlich musst da nach jedem sexuellen Kontakt zum Test.

• Neu erstellen...