horny-0465 Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch: Sind beim Matratzensport mindestens zwei Personen beteiligt? sport ist Mord,aber dieser nicht.
Xe**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Quertz: Taschentuch?? nö, reine Tatsachendarstellung...wenn's was bringt für die Statistik, aber Erwartungshaltung ist gleich "0". lg XR
ch**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Quertz: Von jedem? Nein Offensichtlich ja doch, sonst würdest Du mal ne konkrete Frage stellen und den Userkreis oder Zeiträume eingrenzen
stilvolleaffäre Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Glaub keinem Vertrau niemanden Misstraue jeden Erwarte nichts Und du wirst nie enttäuscht 😔
HansDampf77 Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Quertz: Warum? Bist du für andere verantwortlich oder für dich? Naja.... so denken wohl eher Egoisten...
Mi**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich war schon einige male von der Optik enttäuscht. Sehr oft werden die Bilder so sehr bearbeitet, das es nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Vor allem ist man für sein Glück selbst verantwortlich und wenn es das sich mitteilen ist. Ergo müsste ich in einer Bilanz eher mit mir selbst ins gericht gehen... Da ich aber auch keine Erwartungen an mich stelle und mich frei von Contestgedanken mache, war es nie nur "Naja"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77: Naja.... so denken wohl eher Egoisten... Und ficken auch so... ganz traurig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Gerade eben, schrieb HansDampf77: Naja.... so denken wohl eher Egoisten... Wohl eher nicht. Oder denkst du im Vorfeld, hoffentlich kann ich er, sie, es ausreichend verwöhnen? Hast Du keine Erwartungshaltung für Dich selbst?
zu**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Wir haben keine Erwartungshaltung, so sind wir weniger Enttäuscht wenn's nach hinten losgeht.....Toi Toi und bis jetzt ist alles immer im grünen Bereich gewesen 👌👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Nicklosch: Und ficken auch so... ganz traurig Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt
HansDampf77 Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Quertz: Du hast doch im Vorfeld eine Erwartungshaltung. Was geht mich persönlich die Erwartungen von jemand anders an. Sonst würde ich mich für andere verbiegen, was ich nicht möchte Du nährst die Erwartungen der Anderen aber auch im Vorfeld! Wenn man vorher Luftschlösser baut, bewusst oder unbewusst da man ggf. eine falsche Selbsteinschätzung hat, bist du bei der Auffassung der Anderen ja auch beteiligt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Ich hab' keine Erwartungshaltungen. Erwartungen führen nur zu Enttäuschungen. Wie die Köllner so schön sagen: Et is wie et is un et kütt wie et kütt un es hat noch immer joot jejange. 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 vor 6 Minuten, schrieb nevermind1985: Offensichtlich ja doch, sonst würdest Du mal ne konkrete Frage stellen und den Userkreis oder Zeiträume eingrenzen Wenn es Dir nicht passt, warum antwortest bzw kommentierst Du?
Di**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 1 Minute, schrieb Quertz: Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt Also wurde dir gesagt, der Sex mit dir ist Scheiße und nun willste wissen, wie oft man an solche Egoisten kam, die nicht für andere auch Spass am Sex zaubern koennen..... Na das hättest ja auch gleich am Anfang schreiben können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Du nährst die Erwartungen der Anderen aber auch im Vorfeld! Wenn man vorher Luftschlösser baut, bewusst oder unbewusst da man ggf. eine falsche Selbsteinschätzung hat, bist du bei der Auffassung der Anderen ja auch beteiligt! Das meine ich ja damit. Das hat aber nichts mit Egoismus zu tun, wie Du erst behauptet hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb Quertz: Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt Nee. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche EgoBumser (nur an sich denken) ne absolute Nullnummer im Bett sind. Und tatsächlich nenne ich meine Tabus und Wünsche vor einem Treffen. Habe auch großes Interesse daran, wie ich mein Gegenüber beglücken kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Also wurde dir gesagt, der Sex mit dir ist Scheiße und nun willste wissen, wie oft man an solche Egoisten kam, die nicht für andere auch Spass am Sex zaubern koennen..... Na das hättest ja auch gleich am Anfang schreiben können... Nein
Di**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Gerade eben, schrieb Quertz: Nein Ja oki, son Misserfolg gibt man ja auch nicht gleich preis. Wenn dir das öfter passiert, sollte dir das aber zu denken geben... sinnier
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ja oki, son Misserfolg gibt man ja auch nicht gleich preis. Wenn dir das öfter passiert, sollte dir das aber zu denken geben... sinnier Ich finde sehr oft Deine Kommentare herzergreifend. Ach, ich streiche Dir mal liebevoll über Dein schütteres Haupthaar. Alles wird gut Schatzelein 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb stilvolleaffäre: Glaub keinem Vertrau niemanden Misstraue jeden Erwarte nichts Und du wirst nie enttäuscht 😔 Traurig aber wahr... Meine Erwartungen bei einem Date wurden immer erfüllt... Es kam zum Sex. 😜 bearbeitet August 19, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Ich habe keine Erwartungshaltung! = Ich werde niemals enttäuscht! ☺️🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Rechne immer damit das deine Erwartungen nicht erfüllt werden, und wenn es dann doch so ist dann freust du dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Sieht man doch an dem Abend schon
Co**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 weißte..wer wirklich so ran geht, sollte sich nicht dazu verabreden..geht in den puff oder so..da werden Erwartungshaltungen sicherlich bedient. Wie oft ich das schon gehört habe das typen nur scheiße zusammenstochern weil sie besser sein wollen als alle anderen zuvor und weiber Dinge mit machen oder versuchen nur weil sie denken es wird so erwartet..soll ja niemand enttäuscht sein 🤢..statt sich einfach zu daten und es sich entwickeln zu lassen.
Empfohlener Beitrag