Jump to content

Fisten wie tief?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So weit, bis man aus dem linken Nasenloch mit dem Zeigefinger winken kann.

Geschrieben

Weisst Du, das geht genau so tief wie Frau das möchte, mit etwas Feingefühl findest Du das heraus oder frag sie einfach. Selbstverständlich kann man dann den Muttermund spüren und noch viele andere Stellen. 😊

Geschrieben

Wenn du sie wie beim Kasperletheater "tri tra tralala" sagen lassen kannst bist du zu weit

Geschrieben

Ist schon beachtlich, wieviel Ahnung hier so einzelne bzgl. der weiblichen Anatomie haben. Die Vagina ist ca. 8-12 cm lang,  der innere Beckenring misst einen Durchmesser von ca 11-13 cm. Ich behaupte einfach mal, dass im Normalfall (außer kurz vor einer Entbindung) keine ganze Faust und geschweigedenn ein ganzer Unterarm in die Frau passen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CarlosL:

... wenn sich eine Frau fisten lässt wie tief dringt ihr dann ein? Berührt ihr den Muttermund?

Fragen über Fragen ...

Wieso 'Fragen über Fragen'? Es sind doch nur zwei.

Geschrieben

Etwa eine Handbreit, dann bei sich herausziehen und beim Opfer versuchen.

Geschrieben

Also wenn du ihre Zunge spürst, dann biste zu weit.

Geschrieben (bearbeitet)

@CarlosL sollte diese die gleiche Frau, die sich im deinen anderen Thread noch an die Analdehnung "probiert", halte lieber dein Smartphone in der Nähe, sollte sie unglücklicherweise einen Vaginalkrampf bei deinen Experimenten bekommen...danach hast du keine "Freiheitsgrad" mehr...viel Glück (beiden).

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

😂Entschuldigt, Leute, solche Fragen müssen sein!
Nirgendwo sonst bekommt man beim Lesen der Kommentare einen Lachanfall und das Beste: man weiß das schon vor dem Lesen!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lady58:

Ist schon beachtlich, wieviel Ahnung hier so einzelne bzgl. der weiblichen Anatomie haben. Die Vagina ist ca. 8-12 cm lang,  der innere Beckenring misst einen Durchmesser von ca 11-13 cm. Ich behaupte einfach mal, dass im Normalfall (außer kurz vor einer Entbindung) keine ganze Faust und geschweigedenn ein ganzer Unterarm in die Frau passen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

naja, die Faust passt schon rein, wenn der Mann nicht Topfdeckelhände hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

naja, die Faust passt schon rein, wenn der Mann nicht Topfdeckelhände hat.

Ich schrieb ja, das es Ausnahmen gibt. Bei mir zumindest definitiv nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lady58:

Ich schrieb ja, das es Ausnahmen gibt. Bei mir zumindest definitiv nicht....

vielleicht sind bei denen es nicht geht, ja die Ausnahmen. Ich denke auch, dass viele Frauen "zu machen" weil sie Angst haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

vielleicht, bis zur Armbanduhr ? :clapping:

117910605_303499727543238_3600788517700409449_n.jpg

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

vielleicht sind bei denen es nicht geht, ja die Ausnahmen. Ich denke auch, dass viele Frauen "zu machen" weil sie Angst haben.

Das mag sein. Der Durchmesser des inneren Beckenringes bleibt trotzdem 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lady58:

Das mag sein. Der Durchmesser des inneren Beckenringes bleibt trotzdem 😉

beim Fisten muss man mal von dem Begriff Faust runter kommen. Der Mann kann die Hand bewegen! Und eine 13 bis 14 cm Faust ist schon recht groß.

Geschrieben

Sag mal... Wie tief stellst du dir denn eine normale Vagina so vor? Wenn deine Hand drinnen ist, berührst du automatisch ALLES, das dort eben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor Jahren eine tolle Affäre. Das Vertrauen, das zum Fisten dazu gehört, wuchs mir der Zeit. Irgendwann wurde meine Liebhaberin beim Fingern immer fordernder und ich drang mit mehr Fingen in sie ein, bis schließlich wirklich die ganze Faust in ihrem Schoß verschwand. Sie genoss es und hatte auch ihren ersten spritzigen Orgasmus. 

Logischerweise wird dann auch der Muttermund berührt. Man spürt im die ganze Hand die Vagina, die umschlingt die Hand wie ein Handschuh. Fest stoßen ist dann aber nicht mehr. Besser ist die Faust leicht zu drehen... 

Erzwingen kann man aber nichts. Also lass die Zeit oder lass es ganz! 

bearbeitet von Unsatisfied
Geschrieben

Das ist keine Frage für poppen, sondern für eine Partnerin - frag sie. Hängt vor ihrer Anatomie ab und von deiner.

Geschrieben

Gut das es mir eh unangenehm ist, ich mircda keine Gedanken machen muss. 

Geschrieben

Ich konnte bisher noch keine Frau fisten, ging nicht, trotz Neugier auf beiden Seiten, trotz Vorsicht und Zeitlassen. Mehr als 4 Finger bis zum mittleren Gelenk ging nicht. Und dann jammern die Frauen, das sie zu weit wären.:confused:

• Neu erstellen...