Jump to content

Fisten wie tief?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau nicht so sehr eng war bin ich beim Fisten auch schon mal bis zur Gebärmutter da mit meiner Hand vorgedrungen. Auch ein geiles gefühl für beide da gewesen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

also auch kein Könner?

Haha, nee, dann wohl nicht ;) Ich hab so große Hände. Da reizt es mich nicht unbedingt, alles davon reinzuschieben... Naja, es wurde bisher auch noch nicht von mir gewünscht ;) 

Geschrieben

Also als erstes sollte man vorsichtig sein , die Frau schön nass sein ...wofür ein guter Liebhaber sorgen sollte :joy:....

ich persönlich dehne die Frau vorsichtig und dringe erst mit Fingern und danach wenn sie schön weit ist mit der Hand in sie ein ....öffne in ihr vorsichtig meine Hand und ertaste in 

der Bauchhöhle zum Bauchnabel ihren G-Punkt wo auch der Muttermund / Gebärmutter liegt ...

meine Erfahrung ist dass nicht jede Frau gleich sortiert ist :joy:...aber meist bringe ich mit Fisten und einen kleinen Schritt weiter sämtliche Frauen zum Wahnsinn im positiven Sinne :joy:.

Oha ...war unbewusst etwas Eigenwerbung für mich :joy:. Ja es macht Spass und jeder Mann sollte wissen wo der G-Punkt einer Frau ist :$

Geschrieben

Fisten hat erst bei einer geklappt. Aber da ging es bis zum Muttermund. War schon klasse

Geschrieben

Ist es nicht egal wie tief es ist, so lange sich die Frau dabei wohl fühlt? Okay, wenn die Hand zum Mund raus schaut sollte man vielleicht aufhören :joy:.

Geschrieben

@reite-mich: also wo der G-Punkt bei Frauen liegt, solltest Du vielleicht doch nochmal googeln, am Muttermund liegt er jedenfalls nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Da jede Frau Einzug artig ist liebt die eine ein Finger tief die andere den muttermund zu stossen ... Wie tief ist für mich nicht wichtig sondern wie sie es genießt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

naja, die Faust passt schon rein, wenn der Mann nicht Topfdeckelhände hat.

Und jede Frau ist dehnbar nur nicht jede Frau liebt es daher Mal so Mal so

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb smoothtongue:

@reite-mich: also wo der G-Punkt bei Frauen liegt, solltest Du vielleicht doch nochmal googeln, am Muttermund liegt er jedenfalls nicht.

Es geht ihm offenbar nicht um den G-Punkt 

vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

der Bauchhöhle zum Bauchnabel ihren G-Punkt wo auch der Muttermund / Gebärmutter liegt ...

Die Frau hat keine normale Anatomie! 

Geschrieben

einfach langsam sehen wie weit es geht und auch gut ist

Geschrieben

Kommt auf die Frau an, bei manchen geht es locker bis zum Ellbogen

Geschrieben

wenn deine eigenen Finger aus ihrem Mund erscheinen, dann hast du es 100%ig übertrieben.. ;-))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

...wobei der Gute ja recht hat, jeder Mann sollte wissen, wo in etwa die Gräfenbergzone zu suchen ist😉

vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Geschrieben

"Schatz, mach bitte den Ring ab.. der kratzt n bisschen."
'Ring? Das ist meine Armbanduhr!"

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

"Schatz, mach bitte den Ring ab.. der kratzt n bisschen."
'Ring? Das ist meine Armbanduhr!"

Der gefällt mir

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lady58:

Das mag sein. Der Durchmesser des inneren Beckenringes bleibt trotzdem 😉

Und jedes Baby ist kleiner .. also je älter einer Frau ändert sich der Durchmesser noch nicht gebaerende sind enger aber wemnwas gefällt ist Geschmacksache und das ist gut so

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Und jedes Baby ist kleiner .. also je älter einer Frau ändert sich der Durchmesser noch nicht gebaerende sind enger aber wemnwas gefällt ist Geschmacksache und das ist gut so

Nein, ein Neugeborenes hat ca einen Kopfumfang von 34 cm. Meine Faust hat 24 cm Umfang. Aber die Menschen sind halt unterschiedlich gebaut und das ist sich gut so.

Geschrieben

Also wenn ich als sehr was Frau sich alles einbaut. Und das nicht nur vorne rein , dann ist die Hand nicht Mal die Rede wert . 🥴👍. Denke über ne hand würden die nur lachen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Vielleicht hat er sich vertan und war am Zäpfchen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

schon wieder so ein Pseudo Mediziner ?

Geschrieben

er meinte wohl, je mehr Kinder eine Frau hat.....

wobei seine Aussage gleichfalsch bleibt

Geschrieben

Richtig gut tief bist wenn die Mandeln kitzelst,die Frau dabei anfängt zu lache und Schnappatmung bekommt.Tiefer solltest aber nich gehe damit nich in die Finger gebisse bekommst

• Neu erstellen...