Jump to content

Fisten wie tief?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fiste aktiv (vaginal) seit über 12 Jahren und der Muttermund wird dabei natürlich immer auf irgendeine Art und Weise stimuliert. Je nach Stellung befindet er sich aber nicht immer an der gleichen Stelle. Gerade in Doggy-Position rutscht er eher nach "unten" Richtung Bauch und in dem Fall ist auch für die Hand relativ viel Platz.

Der Gebärmutterhals bzw. die Gebärmutter selbst sind eben beweglich "aufgehängt" und je nach Anatomie, Stellung und Tagesform lässt sie sich mehr oder weniger verschieben. Aber irgendwann ist dann auch Schluss ... Aber gut 20 cm kann die Hand und der Unterarm schon verschwinden.

Anal ist es natürlich eine andere Sache.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 21:13, schrieb Maria2466:

ein Lasermessgerät ist wohl besser

noch so jemand der von Anatomie keine Ahnung hat.

Aber du hast Ahnung? Anatomievorlesungen geschwänzt oder ausgefallen?

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 12:56, schrieb Lara0505:

Wieviele Rückbildungskurse hast du denn schon besucht? 

Du hast nicht aufgepasst, um was es bei der Rückbildung geht.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:43, schrieb Lady58:

Ich schrieb ja, das es Ausnahmen gibt. Bei mir zumindest definitiv nicht....

bei vielen Frauen passt es

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast nicht aufgepasst, um was es bei der Rückbildung geht.

Ich habe keine Kinder, aber lasse mich gern aufklären 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisa100:

Aber du hast Ahnung? Anatomievorlesungen geschwänzt oder ausgefallen?

Jetzt sag nicht, dass du Ärztin bist :D ich jedenfalls keine, also ist auch keine Anatommeinievorlesung ausgefallen, da es die beim BWL-Studium nicht gibt.

Du kannst aber schon zwischen einer Distanz, in diesem Fall ist die weiteste Distanz (Durchmesser der inneren Beckenmaße) und einem Umfang der Faust unterscheiden oder hast du in Mathe nicht ausgepasst? 

Also meine Faust ist jedenfalls ist 10 cm breit und habe keine zierlichen Hände. 

vor einer Stunde, schrieb Lara0505:

Ich habe keine Kinder, aber lasse mich gern aufklären 

Durch die Schwangerschaft wird das Gewebe im Körper durch die Umstellung des Hormonhaushalts weicher. Diese Entwicklung stellt sicher, dass Dein Baby ohne größere Probleme den Beckenboden bei der Geburt passieren kann. Nach der Geburt verändert sich der Körper wieder, der Beckenboden ist jedoch immer noch weich. Da die Beckenbodenmuskulatur auch die Schließmuskeln der Harnröhre, der Scheide und des Afters umfasst, muss sie wieder in Form gebracht werden, um eine langfristige Funktionstüchtigkeit sicherzustellen. Trainiert man diese Muskeln nicht ausreichend, können später Probleme wie Inkontinenz die Folge sein.

Vor allem folgende Gründe sprechen dafür, Rückbildungsgymnastik regelmäßig in den Tagesablauf einzubauen:

Um die beanspruchten Muskeln im Beckenboden wieder zu trainieren.

Um die Rückbildung der Gebärmutter zu unterstützen.

Um den durchs Stillen und Heben belasteten Rücken zu stärken.

Um beim Sex wieder mehr zu spüren.

Um Schmerzen im Rücken oder in den Schultern zu lindern. 
(Netzfund)

Allerdings verstehe ich nicht, warum du ihm unterstellt hast, keine Ahnung zu haben, wenn du es selbst nicht weißt!?

Geschrieben

Morgen können es gerne ausprobieren 😉

Geschrieben

Die Conjugata Vera hat einen Durchmesser von 11 bis 11,5 cm. Das muss schon ne ziemliche Pranke sein, dass da eine Hand nicht durchkommt.

Geschrieben

Bei so mancher Frau hab ich beim Fisten auch ihren Muttermund berührt. Fetzt schon, ist aber nicht ausschlaggebend für guten Sex.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Immer bis zur Schulter . Manchmal kann ich auch von innen ihre Zähne putzen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 19:22, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vaginal war.

selbst bei einer kompletten Hysterektomie ist ein Unterarm fraglich/außer der Arzt hat noch mehr ausgeräumt ;-)

Ich denk der Herr war im Popo und beide habens nicht bemerkt....;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

wenn ich gefistet werde kommt er dabei auch an den Muttermund. Das gibt dem ganzen schon einen zusätzlichen Kick. Aber da jetzt irgendwie noch weiter rein zu drücken brauche ich nicht

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ja fast wie die Frage wie lang kann ich die Schamlippen ziehen....😁 Antwort... Bis du paar gescheuert bekommst😱

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 19:22, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vaginal war.

Ich habe eine bekannte, da stecke ich meine Hand rein bis zum Handgelenk. Daneben schiebe ich noch meinen Schwanz mit rein und wichse dann in Ihrer Fotze.

Geschrieben

😂hört sich aber umständlich an🤔 das funktioniert?

Geschrieben

Wenn man die Hand auf und zu macht und dabei sich der Mund bewegt, dann bist du definitiv zu tief.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum die immer so jammern wenn mein Schulterknochen an der Klit reibt.

vor 19 Stunden, schrieb Baldorama:

Wenn man die Hand auf und zu macht und dabei sich der Mund bewegt, dann bist du definitiv zu tief.

Menschliche Sprechpuppe 😂

• Neu erstellen...