Jump to content

Zuneigung?

El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Probleme es so gibt... Nicht auszuhalten 😂

Geschrieben

Natürlich kann man Zuneigung steuern. Und ja, es kann auch zu viel und zu aufdringlich sein und das nervt und engt ein! Ich bin selbst ein sehr freiheitsliebender Mensch und kann das nicht ab. Das wird mir schnell zu viel. Das blocke ich dann auch ab mit deutlichen Worten. Niemand braucht ne Klette

Geschrieben

Zuneigung ist sehr wichtig, das gibt einen das Gefühl von Halt und Geborgenheit. Das ist für mich als Mann sehr wichtig.

Geschrieben

Definitiv gibt es Männer, die Zuneigung brauchen. Bester Beweis dafür bin ich...

Geschrieben

Und das Gästebuch der TE quillt über..und das Postfach...

Viel Spaß beim Aussuchen! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die meisten hier so denke ich suchen den Spaß zu zweit ohne eingeengt zu werden durch zu viel Zuneigung!

Geschrieben

Zuneigung ist schon ok und gehört für mich auch dazu, aber manche Frauen verwechseln Zuneigung oft mit "klammern" und ich glaube, das ist es was Männern dann zu viel wird.....

Geschrieben

Zuneigung kann was mega schönes sein. Von kleinen Sachen wie Aufmerksames zuhören bis schöne kleine geschenke und vieles Mehr. Suche nur noch die Passende Frau dafür um ihr die Zuneigung zu zeigen und zu geben die sie möchte und braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Doc-3374:

warum wir Männer so Zuneigung fürchten.......
Das liegt an unserem Vertrauen wir müssen uns dann total öffnen, das ist nicht leicht weil manchmal verlieren wir Tränen und wir wollen ja stark sein,. Abgesehen davon muss ich dir vertrauen um als Mann mich so zu öffnen das du es auch fühlst sonst denkst du der mann ist ein kleiner Junge, das dauert bis ein mann seine Zuneigung der frau 

Ich persönlich finde,  das Tränen und Gefühle zu lassen die größte Stärke ist die Männer zeigen können, nichts ist für mich schwächer als wenn Männer einen auf cool machen und nicht zu geben und offen darüber reden können, was sie fühlen. Und sich als kleiner Junge fühlen, für mir totaler Blödsinn.  Aus deinem Text geht für mich hervor du könntest es eher, tust es aber nicht, weil dir Frau was falsches denken könnte.....ganz ehrlich,  sei du selbst und wenn sie so denkt, war es für mich nicht die Richtige und vor allem...darüber reder, mann kann sich nur öffnen wenn man mit seinem Partner redet und weiß wie er tickt.

Vertrauen finden ist klar, dauert..aber das liegt natürlich auch an der Frau wie sie sich verhält, und es rüber bringt, das er sich wohlfühlt..und darauf würde ich auch nicht ewig warten wollen. Alles natürlich in dem Rahmen der vereinbart wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Zuneigung geht nix, könnt ich auch in Puff gehen, und das wird nicht passieren

Geschrieben

Also für mich ist Zuneigung die Voraussetzung dafür das hier überhaupt etwas läuft.

Geschrieben

Zuneigung ist wichtig, zumindest spreche ich da für mich,nur das reine rein und raus,finde ich eher unbefriedigend,da gehört schon Zuneigung Dazu ☝️

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich muss meine Partnerin schon mögen, einfach so ein Treffen mit einer Frau, mal eben Lust und Erotik erleben, unvorstellbar für mich.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elli10:

Was ist so schlimm an Zuneigung?

Nichts - es sei denn, es geht ins Extreme und artet in Klammern aus.

Warum wollt ihr sie nicht?

Ich will sie dann nicht, wenn es die falsche Person ist und sie sich mit ihrer Zuneigung nur unglücklich macht, da es mich bei ihr nicht interessiert.

Und wenn sie schon da ist, kann Zuneigung zu viel sein?

Ja - siehe Antwort 1.

Denken alle Männer so...

Nein.

...oder gibt es doch Ausnahmen? 

Nein.

Geschrieben

Zuneigung kriegen nur die, die mir etwas bedeuten. Zum Ficken brauch ich das nicht. Nicht hier.

Geschrieben

Ich habe eine Frage an die liebe Gemeinschaft, aber primär an Männer. Die kam durch vor kurzem geführte Unterhaltung und lässt mir keine Ruhe. Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht? Und wenn sie schon da ist, kann Zuneigung zu viel sein? Man kann sie schließlich auch nicht dosieren. Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

Um mit einer Frau ins Bett zu gehen bedarf es für mich einen gewissen Grad an Sympathie und Zuneigung. Ohne das würde es nicht funktionieren.

Je nachdem wie die Verbindung (ONS, Affaire, ...) sein soll, kann eine einseitige wachsende Zuneigung in Verliebtheit od. Liebe umschwappen und dann evt. zum Problem werden.

Vielleicht haben die Männer die du kennst genau davor, ich sag mal "Angst", weil die keine Beziehung wollen.

Geschrieben

@ PoMollig...schöner hättest Du es nicht schreiben können, Dankeschön 🌹

Geschrieben

Ohne Zuneigung nein ich bin doch keine gefühllose Maschine

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miezie110:

Solange Zuneigung nicht mit Liebe verwechselt wird, ist doch alles gut. Ohne Liebe geht Vieles, ohne Zuneigung Nix.

Dafür liebe ich dich Mietzie110😘

• Neu erstellen...