Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Männer mit Haare sehr sogar.

Wenn ich so ein Geschöpf vor mir an der Kasse habe und sehe hinten am Kragen das er Rückenhaare hat...toll.

Brusthaare sowieso.

Harre unten bloß dran lassen....eigentlich beim blasen eine Bereicherung....dann weiss ich das ich noch ein Mann unter mir habe.

Herren die nicht ein Haar am Körper haben außer am Kopf und Augenbrauen schlagen in meinen Augen eine ganz feminine Linie ein...

und das wirkt schon weibisch! Nein danke.

Glattrasierte Frau glattrasierter Mann...gruselig!:persevere:

Geschrieben

Zu behaart mag ich persönlich nicht so, aber komplett blank erinnert mich an kleine Mädchen und Jungs...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Muss zum dem Typ Mann/ Gesamtpaket passen😉.
Männer dürfen ruhig Haare haben. So eine behaarte Brust, gerne mit weißen oder grauen Haaren ist doch was feines😊. Auch untenrum muss er nicht rasiert sein. Gepflegt sein ist viel wichtiger 👍🏻

richtig und sie kann auch ein paar Härchen an ihrer Muschi haben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marci-X:

Wenn man das Thema liest, könnten Zweifel aufkommen... 

Ich sollte nun besser schlafen gehen🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb unique_Desire:

Normal behaart finde ich nicht so schlimm,wenn aber überall ein Busch wäre ,damit kann ich gar nichts anfangen....getrimmt alles legitim.......möchte nicht täglich mein Bett saugen müssen,weil da überall Haare liegen 🙈😅aber das ist nur meine Meinung.

es gibt auch einige Exemplare die "haaren" nicht,:clapping:

Geschrieben

Mal davon abgesehen davon, dass ich mich gar nicht rasieren könnte da ich eine extrem empfindliche Haut habe, finde ich eine "normale" Körperbehaarung sehr angenehm anzuschauen und auch anzufassen.
Ich war bei der Bundeswehr sogar Rasur befreit, weil kein Mittelchen hilft. Was soll man da machen, außer die Haare etwas zu bändigen !?
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht und eklig sind Haare auch nicht, wie es oft so schön ausgedrückt wird.
Jeder Mensch besitzt sie und wenn wir mal tief in uns horchen, wer wurde nicht schon in der Vergangenheit einmal, von der Werbung und von den allgemein gültigen Konventionen beeinflusst, dachte er "muss" sich jetzt rasieren.
Ich persönlich finde auch Haare an einer Muschi sehr schön, aber jeder so wie Er oder Sie es mag.
Wenn man etwas für sich selbst und nicht für andere entscheidet, ist alles erlaubt, so wie es jeder mag. 🤷‍♂️
Mit ein wenig Toleranz fühlen sich dann auch alle wohl.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Klares Statement. Danke! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich so ein Geschöpf vor mir an der Kasse habe und sehe hinten am Kragen das er Rückenhaare hat...toll.

Brusthaare sowieso.

Harre unten bloß dran lassen....eigentlich beim blasen eine Bereicherung....dann weiss ich das ich noch ein Mann unter mir habe.

Herren die nicht ein Haar am Körper haben außer am Kopf und Augenbrauen schlagen in meinen Augen eine ganz feminine Linie ein...

und das wirkt schon weibisch!

Nein danke.

Glattrasierte Frau glattrasierter Mann...gruselig!:persevere:

glattrasiert , nein Danke muß nicht sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ronychka:

es gibt auch einige Exemplare die "haaren" nicht,:clapping:

Ah....würde gern mehr schreiben, aber mir fallen die Augen zu nach meinem Nachtdienst 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb snake_1982:

Zu behaart mag ich persönlich nicht so, aber komplett blank erinnert mich an kleine Mädchen und Jungs...

so soll es sein

vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ah....würde gern mehr schreiben, aber mir fallen die Augen zu nach meinem Nachtdienst 🙈

dann gutes nächtle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Mir hat es noch nie gefallen, wenn ein Mann aussieht, als hätte er einen Wollpullover an beim schwimmen zb. - Haare am Körper fand ich schon immer unsexy. Beine, Kopf und Arme sind ok, der Rest bitte glatt. Haare bedeuten für mich auch nicht "Männlichkeit".

Das habe ich im Schwimmbad als Jugendlicher auch nicht kapiert und habe mich auch mal mit dem extrem behaartem Bademeister (Typ Orang Utan) angelegt als er gemotzt hat das wäre unhygienisch, weil ich mit ziemlich kurzem Igelschnitt keine Badekappe aufhatte. Er dürfte sich dann von mir 15jähriger Blage anhören müssen ob er beim schwimmen ein Ganzkörperkondom tragen würde da seine Körperhaare mehr und länger sind als das bischen was ich auf dem Kopf hatte.

Geschrieben

@Arteras: In Italien gibt es heute noch Badeanstalten, die man nur mit Badekappe nutzen darf. Selbst wenn die Haare NICHT ins Wasser hängen, muss eine getragen werden. Und dann sitzt neben dir im Pool ein Äffchen, ohne Haube, weil oben Glatze. Erklärt mir mal bitte einer den Unterschied für die Filteranlage?

Geschrieben

Sich rasieren zu müssen ist eine Kondition der Werbeindustrie. Die meisten fallen darauf rein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Werbeindustrie

Meinst Du? 

Geschrieben (bearbeitet)

nä, wat is dat schön, über ne natürlich vollkommen glatte, nicht rasiert-glatt) haut zu fahren... aber die natürliche behaarung find ich mindestens ebenso reizvoll... einzig "probleme" hab ich, wenn sich der bärige bewuchs auf die schultern und den rücken erstreckt... naja, is zwar natürlich... für mich hat es dann aber keinen besonderen erotischen reiz... auch hab ich ein "problem" mit haaren, hart wie ne drahtbürste... das fühlt sich an, als würde ich nen esel streicheln oder so... will mich auch nicht gerne wundscheuern... grundsätzlich immer - bei männern wie frauen - mag ich diesen feinen flaum... auf den unterarmen... an den beinen, auf dem rücken... diese kleinen, feinen härchen, die man(n) meist nur sieht, wenn das licht schräg draufscheint... das hat was sinnlich-erotisches... oder? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

„Haare an bestimmten Körperstellen gehören zum Menschen mit dazu und machen durchaus einen Sinn. Es sind zwar heutzutage keine Insekten mehr großartig abzuwehren, sogar Herr Reich-Ranicki bemerkte einmal, dass uns einiges an erotischen Duftstoffen durch die Rasiererei verloren geht. Da wo eine Frau die Zunge spüren möchte, wachsen doch gar keine Haare. Und beim blasen eines erregten Gliedes, erreicht man den Haaransatz doch wohl eher selten. Ansonsten können die Hände dabei recht hilfreich sein. Und den Sack nehmen doch eh die allerwenigsten mal in den Mund. Ab und an mal ein Haar aus dem Mund zu fummeln bringt einen nicht gleich um. Jeder Mensch sollte so genommen werden wie er ist oder wie er sein möchte...“

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Cool finde ich ja wenn gewisse Damen sich gegen Haare aussprechen ,weil ja nun die Bettwäsche leidet und ekelig die Haare sich im Laken türmen.

Nur dann wiederum dürfen sich Katzen sich in die Laken wühlen und Hunde sich auf den Kissen gegenseitig den Arsch lecken.

Wie passt das denn zusammen...?

Beharrte Männe im Bett gehen nicht....aber Katz und Hund ja?

Und da gehe ich wirklich 3 Schritte zurück.

Tiere haben in meinen  Augen im Bett gar nichts zu suchen.Das finde ich absolut unhygienisch.!und schon ekelig!:persevere::persevere:

Geschrieben

Mir war`s schon immer shitegal, ob ein Mann am Körper Haare hat oder nicht!

Und ich war schon immer ein Fan von Brusthaaren :heart_eyes:.

Geschrieben

jedem sein Ding, kann auch keiner was für, ich bin froh das ich nicht sehr behaart bin................

Geschrieben

Ich bin nicht so stark behaart, eine Handvoll auf der Brust, ich bin ein Bär, Brumm, Brumm. Achseln rasiert, Intimbereich kurz. Im Gesicht meist auch glatt, aber in letzter Zeit findet Frau Keldhar, das ein 3 Tagebart mich "nicht so jung macht". Dummerweise dauert der 3 Tagebart bei mir eine Woche.

Geschrieben

Schamhaare - No!
Leichte Brustbehaarung fanden meine Partnerinnen meist ganz in Ordnung. 😎

Geschrieben

;) Ein Teddybär, völlig blank rasiert ist nicht mehr kuschelig. 

Geschrieben

Richtig volle Büsche unter den Achseln oder im Intimbereich sind nicht meins (gestutzt reicht auch) .....wie es der Mann jedoch mit seiner Kopf-Brust-Arm-Beinbehaarung hält, ist mir gleich.

• Neu erstellen...