Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 09:48, schrieb Lotusblüte666:

Richtig volle Büsche unter den Achseln oder im Intimbereich sind nicht meins (gestutzt reicht auch) .....wie es der Mann jedoch mit seiner Kopf-Brust-Arm-Beinbehaarung hält, ist mir gleich.

hab ausser jugendlicher schambehaarung, garkeine körperhaare :$

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Frau finde ich einen rasierten / -teilrasierten Intimberich toll. Dies beruht aber darauf, dass ich meine Partnerin gerne Oral verwöhnen  und die Haare im Mund dabei nicht so mag.

Ich selber pflege mich, indem ich meine Behaarung im Intimbereich kurz halte. Unter den Armen auch. Eines möchte ich in dem Zug loswerden: Männer haben nun einmal Haare. Die einen mehr, die anderen weniger. Das gehört zu einem Mann dazu.

Vielleicht hier noch eine Theoretische Frage .... Der Haarwuchs eines Mannes beruht auf der Höhe seines Hormonspiegels. Kann man sagen, dass Männer, die stark behaart eine hohe Libido haben?!?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
August 21, schrieb Miezie110:

Als Frau habe ich schon genug zu tun, meine unerwünschten Härchen zu entfernen. Ich frage mich nur, wie viele Stunden am Tag ein Mann aufwenden soll, wenn er stark behaart ist? Einmal im Monat ins Kosmetikstudio würde da auch nicht viel bringen, von den Kosten mal ganz abgesehen. Unter den Achseln und im Intimbereich stutzen sollte reichen. Wenn ich ihn liebe und begehre, stören mich die paar Haare nicht. Stachelig von oben bis unten würde mich abturnen. 

Gute Einstellung😊

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:29, schrieb Alpenhorn:

wie die Poppen Community so bei Mittel- bis stark behaarten Körpern tickt. Ich persönlich bin so ein Kandidat und hatte früher doch Probleme damit. Im Laufe der Zeit kam ich besser damit zurecht und heute stört es mich so gut wie gar nicht mehr. Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist. Wie denken die Mädels und Kerle darüber? Ich persönlich finde ganz glatt nur an einer Stelle wichtig ;)

Haare auf dem Kopf, im gesicht und leicht an Armen und Beinen reicht mir völlig aus...mehr finde ich nicht schön

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde Behaarung eher als ein Zeichen von mangelnder Körperpflege und äußerst abturnend.
Klar müssen da Frauen etwas mehr Zeit investieren, doch auch wir Herren der Schöpfung können Zeit investieren.
Und ein Bart macht ja bekanntlich keinen Mann....
Ich denke mal das wir alle den Spruch kennen 😉

Geschrieben

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren wie der Zeitgeist so ist und wie die Poppen Community so bei Mittel- bis stark behaarten Körpern tickt. Ich persönlich bin so ein Kandidat und hatte früher doch Probleme damit. Im Laufe der Zeit kam ich besser damit zurecht und heute stört es mich so gut wie gar nicht mehr. Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist. Wie denken die Mädels und Kerle darüber? Ich persönlich finde ganz glatt nur an einer Stelle wichtig ;)

M: Ich mag es am liebsten, wenn mein Engel schon sauber rasiert ist, aber diese Zwanghafte Entfernung sämtlicher Körperhaare finde ich generell übertrieben.
Eine normale Körperbehaarung ist natürlich und völlig okay.

S: Ich mag es wenn ein Mann so ein bisschen Teddybär ist, aber bitte gepflegt. Körperbehaarung bei einem Mann ist für mich ok, solange er nicht wie King Kong um die Ecke kommt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich so viele Männer ihre Brustbehaarung weg rasieren, sich sogar deswegen schämen. Was den Intimbereich angeht, ist das für mich solange ok, wie er sich besonders dann auch dort pflegt und nicht die Körperhygiene am Bauchnabel aufhört. Das gleiche gilt übrigens auch für den Bartwuchs. Solange Mann gepflegt ist und nicht aussieht wie Rübezahl oder Catweazle  finde ich das sogar sehr anziehend. Ich selber rasiere mich regelmäßig und das sehr sorgfältig, schon alleine weil ich mich damit selber viel wohler fühle. 

Geschrieben

Ich würde sagen, ein bisschen Körperbehaarung ist okay, solange die Frau keinen Damenbart hat. Im Intimbereich sollte es auf jeden gepflegt und übersichtlich sein. 😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann sollte Haare haben, ob nun leicht oder stark behaart ist mir egal... rasierte Männer finde ich nicht gerade anziehend, wenn es dann beim kuscheln auf der brust des Mannes in den Kopf piekst, ist alles vorbei 🙈

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren wie der Zeitgeist so ist und wie die Poppen Community so bei Mittel- bis stark behaarten Körpern tickt. Ich persönlich bin so ein Kandidat und hatte früher doch Probleme damit. Im Laufe der Zeit kam ich besser damit zurecht und heute stört es mich so gut wie gar nicht mehr. Serien, Musik und andere Faktoren ließen einen aber lange Zeit denken das nur  „ganz glatt“, ganz sexy ist. Wie denken die Mädels und Kerle darüber? Ich persönlich finde ganz glatt nur an einer Stelle wichtig ;)

Ich mag es nicht .

ein wenig stört mich auch nicht , aber extrem und ungepflegt- schon ! 
nix für mich ! 

Geschrieben

Ich bin eine halbwegs junge Frau, die ziemlich mit Komplexen zutun hat. Ich versuche meinem (Sex-)Partner daher immer das zu vermitteln, was ich selber nicht gut annehmen kann; Sei einfach wie DU bist. Bei Männern mag ich Körperbehaarung ziemlich gern. Mann kann sich dabei ja schlecht aussuchen, wie viel und wo. Und ich finde es bei Männern optisch irgendwie auch seltsam, wenn nur einige Teile blank sind. Wie Pudel; um die Eier nackt und an den Beinen dann haarig?! Das sieht komisch aus. Ich fühle mich wohler, wenn der Mann einfach natürlich (oder eben in seinem Wohlfühlbereich) ist. Ich finde Körperbehaarung hat rein garnichts mit Körperhygiene zutun.

Geschrieben

Bei Frauen mag ich den Anblick gerne wenn sie teilrasiert sind, bei der Partnerin mag ich es unterschiedlich. Da ich sie sehr gerne oral verwöhne liebe ich es wenn sie glatt und blank rasiert ist so ist der ganze Bereich sehr nass und es macht Lust auf noch mehr. Von Zeit zu Zeit ist es auch angenehm wenn sie teilrasiert ist da es dann schön kribbelt an der Zunge und der Eichel. Aber es ist egal wie sie zurecht gemacht ist, das was ihr wirklich gefällt muss man auch akzeptieren. Man liebt seine Partnerin ja nicht weil die rasiert ist sondern weil es in allen passt. Hygiene und Sauberkeit ist eigentlich oder sollte zumindest immer Standart sein. Sollte dies beim Partner ein Problem sein, passt es einfach nicht. 

Geschrieben

Behaarter Körper... richtig schlimm

spannend und / oder geil? 

Alles auf einmal! 

Geschrieben

weder schlimm, spannend noch erregend.

• Neu erstellen...