Jump to content

Stöhnen oder eher sprechen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein kurzes Aufstöhnen hier und da und auch mal was dahin Gemurmeltes gehört irgendwie dazu. Aber ansonsten sieht und fühlt man ja die Lust und Dauerbeschallung möchte ich nicht, da wäre ich dann raus. Blicke können da reichen. Kopf ausschalten und genießen.

Geschrieben

Eindeutig beides.... DirtyTalk dabei is doch wohl mal richtig heiß. Wie langweilig nur auf das eine zu konzentrieren. 🙄🙄🙄

Geschrieben

Allsooooo.....wenn jemand zu viel redet, wird ich unangenehm!😁
Na....wenns gefällt, darf man( M) schon so ein bisschen.....weißt bescheid!😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Was finde ihr besser eher stöhnen oder "oha baby, oh gibt's mir"??

Ich meine den ganzen Akt lang durch??

Was seid ihr oder was mögt ihr eher?

Geschrieben

Gequatsche brauch ich nicht. Werde nur unkonzentriert und würde mich nur stressen.

Geschrieben

Eine gesunde Mischung, ohne das es vorgespielt wird.

Geschrieben

Sehr lautes Stöhnen
Das ist sowas wie Musik in meinen Ohren:)

Geschrieben

einer hat nur gehustet die ganze Zeit.......... Gummiallergie !!!

Geschrieben

Ich lese immer ein Buch am besten Harry Potter.
Jetzt mal im Ernst.
Ich kann das doch nicht steuern beim Sex. Entweder ich stöhne oder ich rede.
Und was meine Partnerin macht werde ich dann merken. Solange sie nicht den Namen vom Nachbarn ruft.

Geschrieben

Normal finde ich stöhnen bessee, ohne viel gelaber. Aber eine meiner Ex-Freundinnen hat bei ficken immer kroatisch geredet! Das war geil! Auch wenn ich nichts verstanden hab! Vielleicht wars auch genau deswegen so geil!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er mir seinen Essensplan der nächsten Woche erzählt, würde ich mich fragen: Fuck was mache ich falsch. Wenn er mir: fuck Baby gib mir mehr davon, sagt und dezent stöhnt, machen wir es wohl richtig😁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Beides. Wenn das Reden (so nenne ich das jetzt einfach mal) allerdings zu aufgesetzt, zu künstlich ist, dann ist wirkt es einfach nur lächerlich.

Geschrieben

Ich mags natürlich ohne aufgetztes gestöhne ,wenn Frau was spürt dann kommen von ganz alleibe die richtigen Töne😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Normal finde ich stöhnen bessee, ohne viel gelaber. Aber eine meiner Ex-Freundinnen hat bei ficken immer kroatisch geredet! Das war geil! Auch wenn ich nichts verstanden hab! Vielleicht wars auch genau deswegen so geil!

Wer weiss was die von sich gegeben hat,lach Mich würde es schon stören wenn ich nichts verstehen würde.😂

Geschrieben

Dity Talk bis man vor Geilheit nur noch stöhnen kann 😁

Geschrieben

Hauptsache es ist echt... wenn es gekünstelt wirkt ist alles abturnend...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich war dein Nachbar und habe es verstanden. Sie rief verzweifelt : Hör auf, ich mag keinen Analsex."😱

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Ich war dein Nachbar und habe es verstanden. Sie rief verzweifelt : Hör auf, ich mag keinen Analsex."😱

Ich kann hier mit Sicherheit bestätigen, sie mochte eindeutig Analsex! Mehr als ich sogar.

Geschrieben

Dirty Talk? Das finden wir albern und lusttötend. Stöhnen? Gern, wenn nicht gekünstelt oder übertrieben laut! Am besten ab einem gewissen Zeitpunkt gar nichts mehr sagen, nur noch fühlen und genießen....

• Neu erstellen...