Jump to content

Einfach mal fragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ungünstige kombi. hier kannste dich doch was trauen;-)

Geschrieben

Schick Ihr ein Schwanzfoto!
😂😂😂
Nein Spass, ich denke mit diesem Thread, sind deine Chancen schon niedriger geschätz.
😂😂😂
So, jetzt weiter zum Thema, ich denke, du solltest dich in erster Linie daran konzentrieren, mit bewusst, eine/mehrere Dame/n aussuchen, die "zu dir passen könnte "... dann bei Gespräch einen netten Eindruck hinterlassen, wenn sie 2 Nachrichten schreibt, solltest ihr keine 10 schicken! Sei nett, freundlich und geduldig und gibt ihr das Gefühl dass du sie interessant findest auch äußerlich attraktiv, du suchst doch nicht nach Freundschaft! Achte darauf, jede Frau will geschätzt werden und sich nicht wie ein Objekt fühlen!

Geschrieben

Erstmal: Erwarte hier nichts. Hier gehen sehr viele Männer leer aus. Das Glück muss auf deiner Seite sein. 

Über der Gürtellinie bleiben, ist aber immer hilfreich. 

Geschrieben

Danke für deine tolle tolerante Kommentierung,auf_die_liebe danke einige sind halt so wie sie keiner haben möchte.

Geschrieben

Gar kein Problem.Die Mädels mit dem €-Zeichen am Nickname sind sehr verständnisvoll und sind Sextreffen besonders aufgeschlosse

Geschrieben

Sind ja doch nette und tolle Menschen hier freud mich

Geschrieben

Da schreibt ein Mann, dass er eine 18 Jahre lange Beziehung hinter sich hat, und immer treu war.
Er fragt hier um Rat, wie er Frauen anschreiben sollte, und bekommt fast nur dumme Antworten.
.
Leute, was ist los mit euch?
.
Könntet ihr euch vielleicht ein einziges Mal wie Erwachsene Menschen verhalten???
.
Mannmannmannmannmann.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
.
.
.
.
.

Zurück zum Thread:
.
Wenn du eine Frau anschreiben möchtest, dann wird dir zu Beginn des Chatverlaufes
.
"Tipps für erfolgreiche Nachrichten"
.
angezeigt.
.
.
Wenn du da draufklickst, werden dir ganz viele Tipps angezeigt.
.
.
Viel Erfolg und Spaß

Geschrieben

Schreibe so, wie es dir in den Kopf kommt ... so, als wenn du mit ihr reden würdest. Nicht verkrampft, sondern ganz normal ...

Geschrieben

Du scheinst nicht zu kapieren, das man/Mann sowas Frauen nicht fragt. Aber ich sag dir mal so, ohne Geld wirst du da nix finden. Und wenn dann eine die 90Kg wiegt,3 Kinder hat und dich einmal im Monat ran läßt. Wenn überhaupt, eigendlich nur 3 mal im Jahr 😂😂😂
Achso und 2 Hunde und 3 Katzen hat se wahrscheinlich auch 😜

Geschrieben

Mach eine Dateanzeige da kannst du alles notwendige reinschreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Da schreibt ein Mann, dass er eine 18 Jahre lange Beziehung hinter sich hat, und immer treu war.
Er fragt hier um Rat, wie er Frauen anschreiben sollte, und bekommt fast nur dumme Antworten.
.
.
Könntet ihr euch vielleicht ein einziges Mal wie Erwachsene Menschen verhalten???
.
Mannmannmannmannmann.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
.
.
.
.
.

Zurück zum Thread:
.
Wenn du eine Frau anschreiben möchtest, dann wird dir zu Beginn des Chatverlaufes
.
.
angezeigt.
.
.
.
.
Viel Erfolg und Spaß

Deine Antworten beinhalten prinzipiell Smileys am laufenden Band,  ebenso Ausrufezeichen! Auch dieses Feedback zählt 16 x das gleiche Emoticon, ist das erwachsen?

Zum Thema:

Schwierig,  jemanden in die Richtung zu finden, auf poppen.de oder im realen Leben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicechris:

Hallo habe da mal ne frage an die Frauen! Wie kann ich eine Frau nur zum Sextreffen kennenlernen, bzw wie fängt man so ein Gespräch an?

Das ist bei jeder Frau anders.:P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mauseline240581:

.
.
.
Mannmannmannmannmann.
.
.
.
.
.

Zurück zum Thread:
.
.
.
angezeigt.
.
.
.
.
Viel Erfolg und Spaß

Sehr gut Mauseline...genauso ist es...guter Kommentar...schlimm manchmal 

Geschrieben

1. deinen Nick ändern....
2. sei ein charmantes Arschlosch
3. keine Ahnung
Viel Glück ✌

Geschrieben

Nur zum Sextreffen? Hm.. Wenn du das echt so meinst, wird es sicher sehr schwer. Wer will schon diejenige sein, die zur Sammlung für deine Erfahrungen dienen soll? Ich ganz sicher nicht... Und wahrscheinlich viele andere auch nicht.

Geschrieben

Naja, ich sag mal so, durch den Thread hier hast du es eigentlich schon versaut. Frauen mögen keine Männer, die erstmal fragen müssen wir es geht😜.

Geschrieben

Frauen mögen das nicht denke mal 99% der Frauen wollen nicht nur Sex Treffen

Geschrieben

mir gefällts wenn man mit mir nicht gleich über sex redet, aber ich weiss echt nicht ob das andere frauen auch so mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Sieh die Frau als Mensch, nicht als Fickfleisch.

Gibt es tatsächlich solche Menschen? 😔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mauseline240581:

und bekommt fast nur dumme Antworten.
.
.
.
Mannmannmannmannmann.
.

ja ,das frage ich mich so manches male auch....ooooo man man man

zum Thema

schreib was du denkst und fühlst ,die richtige wird schon richtig antworten....viel glück

vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Gibt es tatsächlich solche Menschen? 😔

ooooo,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Also immer ruhig sollte man machen, vor allem das Profil lesen weil da steht ja alles drinne

Geschrieben

Zumindest solltest du dir keinen weiblichen Problemfall einfangen - denn dann hast du ein echtes Problem, was du ja eigentlich auch nicht wolltest...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ooooo,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Metzgerei Bogensack. Was hättens denn gern? 

Gebens mer doch 1 Stück Fickfleisch. 

Schauens, da hamer eins gut abgehangen.

Wo isn heut des Hirn? 

Comedyserie Bayern 3 vor Jahren adaptiert by me. 

bearbeitet von ertappt
  • Neu erstellen...