NerdBoy666 Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Susi18: Wenn du für dich selbst keinen Grund findest, dann melde dich woanders an, oder gar nirgends. Für mich lohnt es sich hier zu sein. Klar lohnt es sich als frau ... 😜 Als frau gibt es überall sex im internet 😂😂 Wahrscheinlich könnte man sich sogar über amazon rezensionen zum sex verabreden 😂😂 Als mann sieht das anders aus ...
Su**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Weil wir ihre Bi Neigung unterstützen und Abwechslung suchen zu dritt/viert oder gucken was kommt
Ju**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Klarer Vorteil: Das Forum. Der Austausch zu Themen und damit die Erweiterung des eigenen Horizonts. Ich hör/lese hier Dinge, zu denen ich sonst nie einen Brührpunkt bekommen hätte. . Theoretisch bin ich hier um die eine Frau kennen zu lernen... Für einen gemeinsamen Weg im Alltag. Aber nüchtern betrachtet, war jetzt das erste ~3/4 Jahr für mich noch nicht so vielversprechend in dem Punkt. Gruß Julian
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich hab leider mit poppen.de auch noch keinen richtigen Erfolg gehabt. Aber ich bin auch verheiratet, meine Frau ist fast immer da und ich bin nicht besuchbar, das ist für Kontaktwillige nicht einfach.
Ho**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Am Anfang war es Neugierde, jetzt nur noch Zeitvertreib. Hatte hier in den paar Jahren gerade Mal ein Date. Andere Plattformen sind einfacher, der Filter nicht so Streng und die Damen werden nicht so schnell als Fake abgespempelt, Blockiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ja aber welche Platform ist denn kostenlos und besser wie diese? Denn ich hatte hier noch kein Erfolg
el**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb Von_Dannen: Stimmt. Die Funktion gibt es. Aber andere Plattformen sind da wesentlich besser. Leider Nein. Habe da schlechtere Erfahrungen gemacht als hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich such ne F+, so als verheirateter Freigänger (ohne Adonisbody) vermutlich einer der höheren Herausforderungsgrade. Aber ich vertrau ganz und gar auf meinen Witz und Versand..ähh Verstand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 6 Minuten, schrieb gera168550: Welche Plattformen gibt es denn noch? Pssst! Erste Regel des Fight Club: Man redet nicht über den Fight Club.
Ne**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Hmm das ist seltsam, normaler weise zeigt sich einen der Grund warum man sich hier angemeldet hat in einem surrealen schweißtreibenden Traum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Also ich warte hier nur auf den Bus was für ein Frage 😁 ne ne
So**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Wenn du ein dickes Fell...schwarzen Humor.. geziehlten Sarkasmus.. und keine Schmerzgrenze hast .. kannst du hir zumindest im schriftverkehr haben ...
Be**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Die Vorteile? Man kann jede Frau hier direkt anschreiben.. Nachteile? Es gibt kaum jüngere Frauen und viele sind abgehoben weil sie von 100000 Typen angeschrieben werden.
KlarSautErMan Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich bin nur hier um Komentare zu lesen und ein Bild davon zu machen wie tolerant und weltoffen die Menschen sind! 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 13 Minuten, schrieb gera168550: Welche Plattformen gibt es denn noch? Eine ganz „normale„ Kennenlernen-Börse, bei der nur die Frau eine erste Nachricht verfassen darf. Ich darf halt den Namen nicht sagen. Sex steht nicht im Vordergrund und wird somit nicht zum Pflichtprogramm, so wie das hier den Anschein macht.
fr**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Du solltest stets im Leben Dein eigenes Warum und Deinen Grund finden. Was los, zu faul um mal ordentlich nachzudenken? mach das mal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 6 Minuten, schrieb snake_1982: Marktwert testen. Lüger! Du hast gar kein Tittenbild drin! Waaaas willst duu aaaalso WiRKLichhhh (slitherin-zischen) ??
Ha**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Um mir immer wieder sinnlose Fragen stellen zu lassen.
sn**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Jester23: Lüger! Du hast gar kein Tittenbild drin! Waaaas willst duu aaaalso WiRKLichhhh (slitherin-zischen) ?? Im Lotto gewinnen, der Rest ergibt sich 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 3 Stunden, schrieb german_open: .leider fehlt mir hier immer noch der klare Grund hier zu sein. das ist doch grund genug um hier zu sein. so kannst du dich immer über die leute wundern, die gründe haben die für dich kein grund sind. viel spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Also ich bin natürlich schon auf der Suche nach Sex, am besten nicht nur einmaliges, was sich leider noch nicht ergeben hat, aber das anmelden hat sich trotzdem schon gelohnt, da ich einige interessante Menschen kennenlernen durfte und auch die Diskussionen hier interessant finde 😁
saschax Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Weil ich eine zuverlässige Haushaltshilfe suche. 😉
Empfohlener Beitrag