Jump to content

Warum seid ihr hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Wenn du für dich selbst keinen Grund findest, dann melde dich woanders an, oder gar nirgends. Für mich lohnt es sich hier zu sein.

Klar lohnt es sich als frau ... 😜

Als frau gibt es überall sex im internet 😂😂

Wahrscheinlich könnte man sich sogar über amazon rezensionen zum sex verabreden 😂😂

Als mann sieht das anders aus ...

Geschrieben

Weil wir ihre Bi Neigung unterstützen und Abwechslung suchen zu dritt/viert oder gucken was kommt

Geschrieben

Klarer Vorteil: Das Forum. Der Austausch zu Themen und damit die Erweiterung des eigenen Horizonts. Ich hör/lese hier Dinge, zu denen ich sonst nie einen Brührpunkt bekommen hätte.
.
Theoretisch bin ich hier um die eine Frau kennen zu lernen... Für einen gemeinsamen Weg im Alltag. Aber nüchtern betrachtet, war jetzt das erste ~3/4 Jahr für mich noch nicht so vielversprechend in dem Punkt.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich hab leider mit poppen.de auch noch keinen richtigen Erfolg gehabt. Aber ich bin auch verheiratet, meine Frau ist fast immer da und ich bin nicht besuchbar, das ist für Kontaktwillige nicht einfach.

Geschrieben

Am Anfang war es Neugierde, jetzt nur noch Zeitvertreib. Hatte hier in den paar Jahren gerade Mal ein Date.
Andere Plattformen sind einfacher, der Filter nicht so Streng und die Damen werden nicht so schnell als Fake abgespempelt, Blockiert.

Geschrieben

Ja aber welche Platform ist denn kostenlos und besser wie diese? Denn ich hatte hier noch kein Erfolg

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Von_Dannen:

Stimmt. Die Funktion gibt es. 
Aber andere Plattformen sind da wesentlich besser. 

Leider Nein. Habe da schlechtere Erfahrungen gemacht als hier

Geschrieben

Ich such ne F+, so als verheirateter Freigänger (ohne Adonisbody) vermutlich einer der höheren Herausforderungsgrade. Aber ich vertrau ganz und gar auf meinen Witz und Versand..ähh Verstand.

Geschrieben

Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gera168550:

Welche Plattformen gibt es denn noch?

:kissing:Pssst! Erste Regel des Fight Club: Man redet nicht über den Fight Club.

Geschrieben

Hmm das ist seltsam, normaler weise zeigt sich einen der Grund warum man sich hier angemeldet hat in einem surrealen schweißtreibenden Traum.

Geschrieben

Also ich warte hier nur auf den Bus was für ein Frage 😁 ne ne

Geschrieben

Wenn du ein dickes Fell...schwarzen Humor.. geziehlten Sarkasmus.. und keine Schmerzgrenze hast .. kannst du hir zumindest im schriftverkehr haben ...

Geschrieben

Die Vorteile? Man kann jede Frau hier direkt anschreiben.. Nachteile? Es gibt kaum jüngere Frauen und viele sind abgehoben weil sie von 100000 Typen angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gera168550:

Welche Plattformen gibt es denn noch?

Eine ganz „normale„ Kennenlernen-Börse, bei der nur die Frau eine erste Nachricht verfassen darf. Ich darf halt den Namen nicht sagen. 
 Sex steht nicht im Vordergrund und wird somit nicht zum Pflichtprogramm, so wie das hier den Anschein macht. 

Geschrieben

Du solltest stets im Leben Dein eigenes Warum und Deinen Grund finden. 

Was los, zu faul um mal ordentlich nachzudenken? 

mach das mal...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Marktwert testen.

Lüger! Du hast gar kein Tittenbild drin! Waaaas willst duu aaaalso WiRKLichhhh (slitherin-zischen) ??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jester23:

Lüger! Du hast gar kein Tittenbild drin! Waaaas willst duu aaaalso WiRKLichhhh (slitherin-zischen) ??

Im Lotto gewinnen, der Rest ergibt sich 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb german_open:

.leider fehlt mir hier immer noch der klare Grund hier zu sein.

das ist doch grund genug um hier zu sein. so kannst du dich immer über die leute wundern, die gründe haben die für dich kein grund sind.

viel spass :)

Geschrieben

Also ich bin natürlich schon auf der Suche nach Sex, am besten nicht nur einmaliges, was sich leider noch nicht ergeben hat, aber das anmelden hat sich trotzdem schon gelohnt, da ich einige interessante Menschen kennenlernen durfte und auch die Diskussionen hier interessant finde 😁

• Neu erstellen...